Hallo Leute ,
eigentlich wollte ich nix darüber schreiben aber ich muss es loswerden, meine mutter liegt seit 3 tagen im krankenhaus und heute sollte sie entlassen werden, leider sagte mir der Doktor ,das sie vielleicht Krebs hätte aber es nicht nicht zerstreut ist.
Sie hatte seit zwei wochen nicht wasser lassen können , es kam nur Blut raus.
Ich nehme an das sie sich schämte , wir sind dann zum Notarzt gefahren und die haben das Blut aus der Blase entlehrt mit einem Kateter , es floss 1 liter blut raus.
Ihr linke niere hat schlechte werte , die harnröhre wird halbwegs mit einem Organ der schon Tomur hat geblockt.
Ich besuche sie jeden tag , auch eben gerade kam ich vom KH zurück , es gibt soviele Erinnerung an sie , ich konnte nicht einfach schlafen bin deshalb heulend hingefahren.
Das leben für mich hat sich 180 Grad gedreht , ich leide nur noch und kann nicht zur normalität kommen.
Sie hat seit mittwoch einen Harnkateter und wenn der beutel nicht mit blut gefüllt wird , wird der kateter abgenommen.
Ich will sie Wenigstens bis Montag bei mir behalten und am montag kommt der befund ob der Tomor bösartig ist oder gut.
Wer noch eine Mutter hat , sollte sie wertschätzen