Weihnachtsmann 
Ja, genau. Ist aber leider schlecht bezahlt, immer nur Milch und Kekse. Damit lassen sich so schlecht Rechnungen bezahlen.

Ne, in Wirklichkeit arbeite ich für die öffentlich-rechtlichen, hauptsächlich für den NDR. Mit dem eigentlichen Sendebetrieb habe ich aber nichts zu tun, meine Hauptaufgaben sind das Schreiben von Untertiteln für Gehörlose und das Verfassen von Meldungen für den Teletext. Hin und wieder bin ich zwar auch bei Aufnahmen dabei, das kommt aber relativ selten vor. So kann ich meistens von zu Hause aus arbeiten - der modernen Technik sei dank, so muss ich nicht ständig nach Hamburg

Auf Abruf heißt für mich in dem Fall, sollte irgendetwas unerwartetes passieren, muss ich bei mir eingehende Meldungen sortieren (bestätigt oder unbestätigte Meldung, Quelle, Wichtigkeit usw.), entsprechende Texte verfassen und abschicken (an die Redaktion, dort wird das Ganze dann weiter verarbeitet bzw. eingespeist) und dann das Ganze wieder von vorn. Die Redakteure für den Teletext im Sendezentrum sind da aber die Hauptverantwortlichen, haben das Gesamtbild im Blick, entscheiden was in den Text kommt und schreiben ggf. um.