Es ist zwar nichts so Schlimmes, aber nervig ist es trotzdem:
o2 hat irgendwas Technisches verändert (ich habe 0 Plan) und ich habe seit fast 2 Wochen kein Internet und kein Telefon mehr. Letzten Samstag habe ich mich durch die Hotline geqäult. Ergebniss war, dass die Daten meines Routers in die Zentrale geschickt und dort ausgewertet werden. Seitdem kam einfach nichts mehr.
Jetzt habe ich mich auf Verbraucherschutzseiten ein wenig informiert und es scheint so, dass ich o2 erst eine 3 monatige Frist setzen muss um von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen zu können. Kann das sein? Ich zahle für eine Leistung die zu 0% geliefert wird und habe keinerlei Handhabe dagegen? Kennt sich wer in der Thematik aus?
Normal kündigen ist bei o2 auch nicht so leicht: Die Kündigung muss man telefonisch bestätigen, was gar nicht so leicht ist...