Boah wie ich ausrasten könnte.
Seit 20 Jahren bin ich Telekom Kunde und hatte niemals irgendwelche Probleme, in keinerlei Hinsicht.
Neulich rufe ich an um mich nach etwas zu erkundigen, dann wird mir ein gutes Angebot gemacht.
Magenta zu Hause TV XL mit einem Jahr Sky Champions League Paket kostenlos.
Dazu zwei Gutschriften.
Im Endeffekt zahle ich, anstelle von 39,95 nun 49,95. Alles ok soweit.
Beauftragt habe ich es am 17. Okt.
Ihr ahnt es, heute geht noch immer kein Sky. Morgen ist CL, verdammte Kacke.
Jetzt leitet einer zum anderen weiter und kein Mensch kümmert sich effektiv darum. Jeder fragt immer das gleiche Zeug. Die sind doch angehalten alles zu dokumentieren, wozu muss ich dann ständig die Story wiederholen.
Der erste Hotline Mitarbeiter versicherte mir am vergangenen Dienstag, da wurde alles installiert, dass bis um 21 Uhr Sky freigeschalten ist.
Das geschah nicht, daraufhin rief ich erneut an und es hieß, das ist gar nicht gebucht. Aber er würde das jetzt nachholen.
Nach 5 Tagen noch nichts passiert. Heute chatte ich mit denen und es wird mir ein Anruf, mit den großmundigen Worten 'ich kann ihnen sogar den genauen Zeitpunkt sagen, wann der Kollege anruft' angekündigt.
'in 20 Min' hahahaha, das ist nun knapp 2 Std her.
Ich steige wieder in den Chat ein und bekomme allen ernstes die Frage, von welcher Fachabteilung mir der Rückruf versichert wurde.
Ja Leute,
wozu dokumentiert ihr Vollfredi's?
Sorry, aber bis jetzt war ich immer ein großer Fürsprecher für die Telekom, aber nun bin ich selbst Opfer und was da vor sich geht, ist das aller Letzte.
Chronologisch.
- Paket angeboten bekommen und beauftragt
- Paket installiert und erfahren, dass Sky nicht mit rein gebucht wurde. Gleichzeitig Zusicherung das es innerhalb von ein paar Stunden gemacht wird
- Nichts passiert
- Wieder angerufen. Zugesichert, dass es gemacht wird, der Mitarbeiter davor hätte es überhaupt nicht beauftragt
- Chat verwendet. Nochmal alles aufgenommen. Anruf in 20 Min versprochen. Nicht erfolgt
- Chat erneut verwendet. Den Eindruck erweckt, als wüsste man überhaupt nicht worum es geht. Erneut Anruf versprochen. Jetzt sind es 10 Minuten.
Wer's glaubt wird selig.