Football Manager > FM2017
Editor-Fragen
<< < (18/45) > >>
FCHPeter:

--- Zitat von: GameCrasher am 31.August 2016, 19:16:54 ---Achso, diese File beinhalten lediglich ÄNDERUNGEN an den Datenbanken.
Grundlegend gilt, und das lege ich dir nahe zu beachten, Wettbewerbfiles niemals mit Spielern zu versehen. Das bringt nur Probleme bei der Administration.
Für sowas immer eigenständige Files anlegen.

Wenn du mein File nun nutzt, brauchst du ja die Spieler in dem Wettbewerbsfile. Oder sind das Spieler der Saison 16/17 die ich nicht im File habe.
Du könntest sonst einfach dein geändertes Wettbewerbsfile wegschmeißen und eben nur mein File und das originale von Kruj verwenden.

--- Ende Zitat ---
aha Danke für die Infos....habe schon einige Stunden verbracht fehlende Mitarbeiter und Spieler hinzuzufügen(Saison 16/17) Alles wohl für die Katz. Bin wohl schon zu lange an den alten EA-Manager gewöhnt.
Hier ist alles anders
GameCrasher:
WARTE!

Nicht für die Katz!
Wenn die Spieler wirklich nicht schon in meinem File sind, kann ich sie dir schon noch retten.
Schick mir mal dein Wettbewerbsfile!
FCHPeter:
einige Spieler sind bei dir auch schon drin. Das ist das Problem. Die wären dann doppelt
GameCrasher:
Wie gesagt, gib mir dein File und ich hol dir die Spieler da raus.

Von wie vielen Spielern reden wir hier, die doppelt sind?

Es gibt hier 2 Möglichkeiten mit den Doppelten zu verfahren:

1. Du nennst sie mir, und ich würde diese direkt entfernen. Aber nur, wenn es nicht allzu viele sind.
2. Wenn du noch mehr Spieler anlegen wollen würdest, recyclest du einfach diese Datensätze und machst neue Spieler daraus.
FCHPeter:

--- Zitat von: GameCrasher am 31.August 2016, 19:50:44 ---Wie gesagt, gib mir dein File und ich hol dir die Spieler da raus.

Von wie vielen Spielern reden wir hier, die doppelt sind?

Es gibt hier 2 Möglichkeiten mit den Doppelten zu verfahren:

1. Du nennst sie mir, und ich würde diese direkt entfernen. Aber nur, wenn es nicht allzu viele sind.
2. Wenn du noch mehr Spieler anlegen wollen würdest, recyclest du einfach diese Datensätze und machst neue Spieler daraus.

--- Ende Zitat ---
Danke dass du mir helfen willst.
Habe mittlerweile so 150 Spieler/Mitarbeiter erstellt. Habe die Namen in einer Excel-Tabelle. Dürften nur wenige sein die doppelt sind, die kann ich dann selber bei mir löschen oder ändern.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln