| Football Manager > FM2017 |
| Editor-Fragen |
| << < (19/45) > >> |
| FCHPeter:
--- Zitat von: GameCrasher am 31.August 2016, 19:32:01 ---WARTE! Nicht für die Katz! Wenn die Spieler wirklich nicht schon in meinem File sind, kann ich sie dir schon noch retten. Schick mir mal dein Wettbewerbsfile! --- Ende Zitat --- Hi GameCrasher, ich hätte mal ne Frage. Ich bastell ja auch gerne an den Daten... warum hast du da 3 Files mit den Oberligaspielern, beinhaltet jedes File andere Spieler ? Welches sollte ich dann nutzen für meine Änderungen ? Zusammenfügen gibt glaube immer Probleme.. |
| GameCrasher:
Ich habe 3 Files gemacht, weil: - Ich ein isoliertes File mit nur von mir erstellen Oberligaspielern habe wollte, um dieses möglicherweise für weitere FM-Versionen wieder verwenden zu können. - Ich Korrekturen an vorhandenen Oberligaspielern aus obigem Grunde nicht vermengt haben wollte. - Ich in dem 3. File dann alle weiteren, im FM fehlenden Originalspieler erstellen wollte. An dem erstgenannten File keine Änderungen vornehmen. Hier macht die neue Editorversion immer Probleme. Ich weiß, wie ich mittlerweile umgehen muss. Aber am Besten einfach lassen. ;) An den anderen kannst du ändern. |
| FCHPeter:
ah o.k. alles etwas komplizierter wie beim EA-Editor. Dort habe ich auch noch Pokale gescripptet. Bekomme hier erst langsam den Überblick |
| Tim Twain:
Hab mal ne hypothetische Frage für ne Idee für den 17er, die mir vorschwebt: Kann man Spieler so im Editor erstellen, dass sie nicht wechseln wollen? Würde alle Spieler des Vereins betreffen, daher muss Gehalt/Budget etc auch nicht realistisch sein, falls das was bringt |
| GameCrasher:
Kannst nur die Wahrscheinlichkeit minimieren. Entsprechenden Verein als Favourite mit Wert 100 bei jedem eintragen. Vielleicht sogar noch untereinander als fav. Personal, dann sind sie dort schon mal glücklich. Dann noch als Ziele vielleicht ein paar Ausschlusskriterien unterbingen. Ebenso die Vereine im Land/Liga noch als Abneigung eintragen. Was noch klappen könnte, fällt mir grade ein: Den Spielern einen langen Vertrage im Editor einstellen und dann "Tritt nach Vertragsende zurück" einstellen. Ich glaube, Spieler wechseln dann nicht mehr, wenn sie ein Karriereende definiert haben. Hier musste mal testen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |