MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264993 mal)

Illmatic86

• Halbprofi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #20 am: 29.Februar 2016, 16:05:02 »

Und wenn man sich schön mit Fanartikel eindecken möchte empfehle ich die Seite hier mit allen Trikots der Mannschaft und mit allen Infos über die EM in Frankreich und vieles mehr.

Und mit der Seite hast du garantiert nichts am Hut, oder warum kommt ausgerechnet dieser Post jetzt nach fast über einem Jahr? :P

AndyB

• Profi
« Antwort #21 am: 29.Februar 2016, 17:45:07 »

Und wenn man sich schön mit Fanartikel eindecken möchte empfehle ich die Seite hier mit allen Trikots der Mannschaft und mit allen Infos über die EM in Frankreich und vieles mehr.

Und mit der Seite hast du garantiert nichts am Hut, oder warum kommt ausgerechnet dieser Post jetzt nach fast über einem Jahr? :P

Da empfehle ich doch lieber gleich bei Amazon zu bestellen  :D
Dass man mit sowas Geld verdienen kann, ist schon fast traurig...
« Letzte Änderung: 29.Februar 2016, 18:33:54 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 29.Februar 2016, 18:33:21 »

6 Länder = alle Trikots? Ganz ehrlich, die Werbung muss wirklich nicht sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #23 am: 16.Mai 2016, 07:10:52 »

So, in drei Wochen etwa geht's los. Das Fieber hat mich bisher mal so gar nicht gepackt und ich habe auch ziemliche Zweifel daran, dass Deutschland erfolgreich sein wird. Die Vorzeichen stehen einfach ziemlich schlecht (Verletzungen, Formtäler). Mein Favorit ist ganz klar Frankreich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Splash

• Profi
« Antwort #24 am: 16.Mai 2016, 08:10:01 »

Ich weiß auch nicht wie ich unsere Jungs einschätzen soll. Vor Turnieren bin ich meistens skeptisch, wenn es los geht erwarte ich aber meist große Leistungen :P Es wird bestimmt nicht leicht, aber ich will sie auch nicht schon vorher abschreiben.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 16.Mai 2016, 12:11:17 »

Der Ausgang des Turniers ist mir ziemlich wumpe, Hauptsache es verletzt sich kein Bayernspieler. Deswegen bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass Ribéry und Robben nicht dabei sind.

Freuen würde ich mich über einen Titelgewinn der Belgier, auch Frankreich würde ich es gönnen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 16.Mai 2016, 12:12:26 »

Bin ebenfalls ziemlich neutral und schaue recht nüchtern auf das Turnier. Ich hoffe ein wenig auf Frankreich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #27 am: 16.Mai 2016, 12:21:09 »

Natürlich drücke ich unserer Nationalmannschaft die Daumen, bin aber auch relativ skeptisch und tippe auf Frankreich.
Ich hoffe, dass Boateng und Hummels die EM dazu nutzen, um sich weiter einzuspielen, sodass man zur neuen Saison Boatengs lange Verletzung und die kurze Vorbereitung nicht groß merkt.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 16.Mai 2016, 16:27:30 »

Gibts zur EM ein forumeigenes Tippspiel o.ä? :)

Colin

• Profi
« Antwort #29 am: 17.Mai 2016, 13:55:21 »

Spanien ohne Torres, ohne Diego Costa, ohne Mata, ohne Javier Martinez, ohne den Quali-Topscorer Alcacer, ohne Bernat, ohne Gaspar, ohne Cazorla?

Gut, manche waren schon länger nicht dabei, aber vor allem bei Alcacer und Gaspar verstehe ich das nicht. Oder sind die verletzt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 17.Mai 2016, 15:14:33 »

Wie willst du das angehen? Gruppensieger, Viertel-, Halb- und Finalteilnehmer tippen oder auf jedes einzelne Gruppenspiel? Es klingt aber grundsätzlich interessant und bei gemäßigtem Aufwand könnte ich da ähnlich dem BL-Tabellentippspiel etwas machen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 17.Mai 2016, 15:52:45 »

Wie willst du das angehen? Gruppensieger, Viertel-, Halb- und Finalteilnehmer tippen oder auf jedes einzelne Gruppenspiel? Es klingt aber grundsätzlich interessant und bei gemäßigtem Aufwand könnte ich da ähnlich dem BL-Tabellentippspiel etwas machen.

Ich nehme an, er meint via kicktipp?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 17.Mai 2016, 15:56:35 »

Ich nehme an, er meint via kicktipp?!

Genau! :)

Via Kicktipp wär es wohl am einfachsten. Da könnte man dann auch noch auf ein paar Zusatzfragen tippen (Torschützenkönig, EM-Sieger, Team mit den wenigsten Gegentoren etc.). Würde Interesse bestehen?

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 17.Mai 2016, 16:01:13 »

Kicktipp ist echt super, hab da selbst schon ein paar Tippspiele auf die Beine gestellt. Ich hab sicher Interesse und würde auch zur Verfügung stehen, wenn einige Fragen aufkommen würden. Kenn mich mit der Seite doch sehr gut aus.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 24.Mai 2016, 10:18:47 »

Mir wirds schlecht wenn ich unseren Kader anschaue....  :blank:

Tor
Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Federico Marchetti (Lazio Rom), Salvatore Sirigu (Paris Saint Germain)

Abwehr
Davide Astori (AC Florenz), Andrea Barzagli (Juventus Turin), Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Angelo Ogbonna (West Ham United), Daniele Rugani (Juventus Turin), Matteo Darmian (Manchester United), Mattia De Sciglio (AC Mailand)

Mittelfeld
Marco Benassi (FC Turin), Giacomo Bonaventura (AC Mailand), Daniele De Rossi (AS Rom), Alessandro Florenzi (AS Rom), Emanuele Giaccherini (FC Bologna), Jorginho (SSC Neapel), Riccardo Montolivo (AC Mailand), Thiago Motta (Paris Saint Germain), Marco Parolo (Lazio Rom), Stefano Sturaro (Juventus Turin), Antonio Candreva (Lazio Rom), Davide Zappacosta (FC Turin)

Angriff
Eder (Inter Mailand), Ciro Immobile (FC Turin), Lorenzo Insigne (SSC Neapel), Graziano Pellè (FC Southampton), Simone Zaza (Juventus Turin), Federico Bernardeschi (AC Florenz), Stephan El Shaarawy (AS Rom)

Im Anfangspost ist nun die Tabelle und Spielplan integriert.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 24.Mai 2016, 10:23:36 »

Kein Berrardi? Ist der verletzt?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 24.Mai 2016, 10:36:49 »

Wollte ich auch mal noch nachreichen, das vorläufige Schweizer Aufgebot.

Schweizer Aufgebot für das EM-Vorbereitungs-Camp in Lugano (22. Mai bis 3. Juni):
Tor
Roman Bürki (Borussia Dortmund), Marwin Hitz (Augsburg), Yvon Mvogo (Young Boys), Yann Sommer (Borussia Mönchengladbach).

Verteidigung
Johan Djourou (Hamburger SV), Nico Elvedi (Borussia Mönchengladbach), Michael Lang (FC Basel), Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin), François Moubandje (Toulouse), Ricardo Rodriguez (Wolfsburg), Fabian Schär (Hoffenheim), Philippe Senderos (Grasshoppers), Steve von Bergen (Young Boys), Silvan Widmer (Udinese).

Mittelfeld/Sturm:
Valon Behrami (Watford), Eren Derdiyok (Kasimpasa), Blerim Dzemaili (Genoa), Breel Embolo (FC Basel), Gelson Fernandes (Rennes), Fabian Frei (Mainz), Admir Mehmedi (Bayer Leverkusen), Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt), Xherdan Shaqiri (Stoke City), Renato Steffen (FC Basel), Shani Tarashaj (Grasshoppers), Granit Xhaka (Borussia Mönchengladbach), Denis Zakaria (Young Boys), Luca Zuffi (FC Basel).

Bereits fest steht, dass Renato Steffen weg fällt wegen einer Verletzung (schade). Embolo ist fraglich, laut neusten Meldungen wird er bis zur EM aber wieder fit. Ich hoffe, Zakaria schafft es in den endgültigen Kader. Derdiyok ist der einzige Stürmer, der regelmässig trifft, der wird da hoffentlich gesetzt sein. Nicht verstehen kann ich die Nominationen von Senderos, von Bergen, und Mehmedi. Dafür lässt man einen Kasami, Edimilson Fernandes oder auch Lustenberger zu Hause. Wenigstens bei Inler seine Linie durchgezogen und ihn nicht mitgenommen. Aufgrund der letzten Ergebnisse erwarte ich sowieso nichts. Der nächste Test ist diesen Samstag gegen Belgien, ich gehe vom Schlimmsten aus und sage, wir verlieren mit 0:4 :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 24.Mai 2016, 10:38:05 »

Kein Berrardi? Ist der verletzt?

NE ist er nicht. Dürfte an Conte liegen, dass er seine Einstellung das System bemängelt. Er kann nicht unbedingt 3-5-2 spielen...

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 24.Mai 2016, 11:29:44 »

So langsam kommt die Vorfreude auf das Turnier, ich warte nur noch auf meine Karten für Österreich - Island. :)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 24.Mai 2016, 16:22:23 »

Ehrlich gesagt finde ich Europameisterschaften sehr uninteressant. Während ich bei einer WM nahezu jedes Spiel in voller Länge schaue, werden es bei der EM nur eine handvoll sein. Bei der letzten EM habe ich nicht mal das Finale gesehen.
Interessanter finde ich die live-Übertragungen der Copa America in diesem Jahr. Leider ist man dort drüber sehr egoistisch und hat die Anstosszeiten nicht für fußballinteressierte Europäer angepasst, daher werde ich wohl auch von diesem Wettbewerb kaum etwas sehen.
Aber zurück zum Thema: Wie wärs mal wieder mit einem Überraschungssieger? Ich glaube nicht an Deutschland, England, Spanien, Frankreich oder Italien. Belgien vielleicht?