MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264691 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #40 am: 24.Mai 2016, 16:25:05 »

Interessanter finde ich die live-Übertragungen der Copa America in diesem Jahr. Leider ist man dort drüber sehr egoistisch und hat die Anstosszeiten nicht für fußballinteressierte Europäer angepasst, daher werde ich wohl auch von diesem Wettbewerb kaum etwas sehen.

Ob du es glaubst oder nicht, auf die paar Europäer, die die Copa schauen wollen, kann man verzichten.
Persönlich würde ich auch eher die Copa schauen, allerdings ist das mit Job nicht immer vereinbar.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 24.Mai 2016, 16:44:37 »

Belgien wird so dermaßen gehypt, ich glaube nicht dass sie diesem Druck gerechtwerden. Ähnlich wie bei anderen hier ist Frankreich mit Favorit.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #42 am: 24.Mai 2016, 16:45:22 »

Kroatien?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #43 am: 24.Mai 2016, 16:47:50 »

Polen? Sahen eigentlich immer recht stark aus, wenn ich was von ihnen gesehen habe.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #44 am: 24.Mai 2016, 17:37:58 »

Auch wenn ich nicht auf einen Geheimfavoriten setzen würde und mich wohl für eines der Topteams entscheiden werde, finde ich Polen sehr spannend. Ich glaube, dass das Team unterschätzt wird und deshalb vermutlich wenigstens ins Viertelfinale kommen wird, wenn nicht so gar noch weiter.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 24.Mai 2016, 18:12:22 »

Interessanter finde ich die live-Übertragungen der Copa America in diesem Jahr. Leider ist man dort drüber sehr egoistisch und hat die Anstosszeiten nicht für fußballinteressierte Europäer angepasst, daher werde ich wohl auch von diesem Wettbewerb kaum etwas sehen.

Ob du es glaubst oder nicht, auf die paar Europäer, die die Copa schauen wollen, kann man verzichten.
Persönlich würde ich auch eher die Copa schauen, allerdings ist das mit Job nicht immer vereinbar.

Ist schon krass das als egoistisch zu bezeichnen. Bei der Championsleague kümmert sich auch keiner drum, dass das hier in SA während der Arbeitszeit läuft.

Im übrigen ist das Tunier echt nicht so interessant, da es ja keine richtige Copa America ist. Die war letztes Jahr.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #46 am: 24.Mai 2016, 18:15:16 »

Kroatien?

Nein. Falscher Trainer und qualitativ nicht ausgewogener Kader. Das Mittelfeld ist bombastisch, der Sturm ganz gut, der Torhüter okay aber die Verteidigung ist nicht auf europäischem Topniveau.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 24.Mai 2016, 19:39:32 »

Ist schon krass das als egoistisch zu bezeichnen. Bei der Championsleague kümmert sich auch keiner drum, dass das hier in SA während der Arbeitszeit läuft.
*seufz* Wenn man aaaaainmal den Zwinkersmiley vergisst....
Natürlich meinte ich nicht ernsthaft, die Anstosszeiten seien egoistisch. Mir ist klar, dass man die Anstosszeiten der Copa nicht auf 18 Uhr deujtscher zeit legen kann. dann müsste man um die Mittagszeit spielen, und das wiederum kann natürlich dem arbeitenden Amerikaner (ob Nord- Süd- oder Mittelamerikaner iust ja wurscht) nicht gerade gelegen kommen.
Ihr seid aber auch etwas verkrampft... ::)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 25.Mai 2016, 06:13:27 »

Neben Polen sehe ich zB.: auch Österreich mit als Geheimfavoriten. Der Hype der hier gerade da ist ist enorm. Das Testspiel gegen die Niederlande wird wohl zeigen ob es möglich ist, oder eher nicht. Achtelfinale ist aber für mich klar.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 25.Mai 2016, 08:21:54 »

Achtelfinale ist bei dem Modus aber auch nicht sonderlich schwer :) Gibt es schon irgendwo so einen EM-Rechner, bei dem man die Ergebnisse tippen kann und sieht, wer schlussendlich Europameister wird?

edit: http://www.sport.de/fussball/uefa-euro/tabellenrechner/

edit II: hmm...da ist nur die gruppenphase, keine ko-phase...weitersuchen :D

edit III: http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/europameisterschaft/2016/1/tabellenrechner.html
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 08:27:00 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #50 am: 25.Mai 2016, 08:31:59 »

Achtelfinale ist bei dem Modus aber auch nicht sonderlich schwer :) Gibt es schon irgendwo so einen EM-Rechner, bei dem man die Ergebnisse tippen kann und sieht, wer schlussendlich Europameister wird?

edit: http://www.sport.de/fussball/uefa-euro/tabellenrechner/

edit II: hmm...da ist nur die gruppenphase, keine ko-phase...weitersuchen :D

edit III: http://www.kicker.de/news/fussball/em/spielplan/europameisterschaft/2016/1/tabellenrechner.html

Lade dir dieses Datei runter. Ist auch klasse geeignet für ein Tippspiel.
http://www.pc-cat.de/angebotsvorlage/EM_Frankreich_2016_V5.3.zip

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 25.Mai 2016, 08:39:41 »

Mag sein, jedoch will ich dann doch nicht zu hoch stapeln. Vielleicht ist mehr drinnen, aber wie gesagt ich will nicht hoch stapeln. Geheimfavorit bleibt Österreich für mich schon.

edit: Laut meiner Rechnung würde sich Frankreich im Finale den Titel gegen England holen. Österreich würde ins Viertelfinale kommen, dort aber am Gastgeber scheitern.

Neben Österreich stehen bei mir noch neben den Top Nationen (Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Portugal) noch Kroatien und Polen im Viertelfianle.

Italien und Belgien scheitern bei mir bereits im Achtelfinale.

Könnte wirklich passieren. Was kommt denn bei euch so raus? :)
« Letzte Änderung: 25.Mai 2016, 08:49:16 von Makaio »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #52 am: 25.Mai 2016, 08:48:30 »

Sorry, aber für mich bleibt Österreich schon in der Gruppenphase auf der Strecke, als "Geheim-"Favoriten würde ich Polen und mit kleinen Abstrichen Belgien sehen, Europameister wird aber Spanien im Finale gegen Frankreich, nachdem man im Viertelfinale Deutschland ausgeschaltet hat

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 25.Mai 2016, 08:50:26 »

Sorry, aber für mich bleibt Österreich schon in der Gruppenphase auf der Strecke, als "Geheim-"Favoriten würde ich Polen und mit kleinen Abstrichen Belgien sehen, Europameister wird aber Spanien im Finale gegen Frankreich, nachdem man im Viertelfinale Deutschland ausgeschaltet hat
Das glaube ich nicht, denn ich sehe sowohl Ungarn, also auch Island schwächer als Österreich. Portugal ist klar darüber zu stellen. Ein Zweiter Platz ist also durchaus realistisch.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #54 am: 25.Mai 2016, 09:11:14 »

Sehe Österreich im Moment sogar vor Portugal.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 25.Mai 2016, 09:22:01 »

Ein Sieg reicht zum Weiterkommen, auch als Gruppendritter (sage ich jetzt einfach mal so, wenn alles normal läuft). Das wird Österreich schon schaffen :) Im FM habe ich mit der Schweiz nur einen Punkt geholt, wurde Gruppendritter und es reichte dank nur knappen Niederlagen immer noch für das Achtelfinale :) Wer bei dem Modus nicht weiterkommt, hat es auch nicht verdient, ganz einfach.

LucaBall

• Profi
« Antwort #56 am: 25.Mai 2016, 09:38:25 »

Durchgerechnet oder einfach so rausgehauen? Weil Spanien müsste in der Gruppe ja zweiter werden um im Viertelfinale auszuscheiden.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 25.Mai 2016, 09:41:17 »

Bei mir Halbfinale Spanien-England und Deutschland-Frankreich, ab da kann ich mich nicht mehr so richtig entscheiden :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 25.Mai 2016, 09:42:21 »

Ein Sieg reicht zum Weiterkommen, auch als Gruppendritter (sage ich jetzt einfach mal so, wenn alles normal läuft). Das wird Österreich schon schaffen :) Im FM habe ich mit der Schweiz nur einen Punkt geholt, wurde Gruppendritter und es reichte dank nur knappen Niederlagen immer noch für das Achtelfinale :) Wer bei dem Modus nicht weiterkommt, hat es auch nicht verdient, ganz einfach.
Eigentlich kommen ja die 4 besten Gruppendritten auch weiter. Fraglich wieso du da im FM mit nur einem Punkt weitergekommen bist, aber gut vielleicht spielten die anderen noch schlechter! :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 25.Mai 2016, 09:47:56 »

Eigentlich kommen ja die 4 besten Gruppendritten auch weiter. Fraglich wieso du da im FM mit nur einem Punkt weitergekommen bist, aber gut vielleicht spielten die anderen noch schlechter! :P
Ja, war schon eine spezielle Konstellation, weil sich in fast allen Gruppen die beiden Gruppenletzten die Punkte teilten und sonst beide Spiele verloren (und die dann zum Glück höher als ich). Ich schaffte dann im Achtelfinale meinen ersten Sieg des Turniers, schied im Viertelfinale aber aus :)