Und wieder so eine Szene wo ich mich frage wofür die Assistenten neben dem Tor überhaupt da sind. Der Ball ist 2 Meter weg, er geht nur in den Mann und den Ellbogen gibt es auch noch ins Gesicht. der Torlinienrichter steht 2 Meter daneben und sieht nichts.
Haben die Slovaken für die Position keinen besseren oder warum muss Hamsik so weit hinten im ZM spielen?
Zitat von: Maddux am 11.Juni 2016, 18:35:37Und wieder so eine Szene wo ich mich frage wofür die Assistenten neben dem Tor überhaupt da sind. Der Ball ist 2 Meter weg, er geht nur in den Mann und den Ellbogen gibt es auch noch ins Gesicht. der Torlinienrichter steht 2 Meter daneben und sieht nichts.Recht viel mehr wie Aus dürfen die nicht sagen.Foul entscheidet normalerweise der Schiri, gerade im Sechzehner.Als Linienrichter hast du noch bisschen mehr "Macht", da will der Schiri zwar meist auch nicht, dass der Assistent im Sechzehner entscheidest, aber wenn der die Fahne hebt, kann er fast nicht mehr aus
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-gewaltszenen-in-marseille-hooligans-pruegeln-sich-1.3029341wäre auch keine EM ohne
Vielleicht haben sich ja nur die Engländer und die Russen die dummen Schädel eingehauen.
Beim ZDF übersetzen sie "Box to Box Midfielder" mit "ein Mittelfeldspieler wie Ballack" ....