MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264742 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #640 am: 13.Juni 2016, 22:52:21 »

Barzagli ist auch im hohen Fußballeralter noch klasse. Und was die Belgier da jetzt zum Schluss zeigten war schon arg mutlos. Da haben viel schwächere Teams bei dieser EM viel besser gekämpft.

Hoffentlich haut Zlatan denen die Hucke voll, dann holen sie sich vielleicht mal einen guten Trainer  :blank:

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #641 am: 13.Juni 2016, 22:52:52 »

Belgien enttäuscht, aber das habe ich auch erwartet. Von Italien bin ich positiv überrascht, die haben das ganz stark gespielt
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #642 am: 13.Juni 2016, 22:53:57 »

Traut sich Hazard eigentlich heute auch irgendwann mal noch in ein 1gg1?  >:(
Und wofür? Aus dem Stand in eine gut organisierte Defensive dribbeln schafft auch Hazard nicht erfolgreich. Ist imo heute wirklich kaum die Schuld der einzelnen Spieler.

Eben nicht aus dem Stand. Er hatte in der 2. Hälfte einige Möglichkeiten, Tempo aufzunehmen, entschied sich aber jedesmal für den Rückpass. Taktik hin oder her, alles erklärt sie nicht, und täuscht schon gleich zweimal nicht über eine fragwürdige Leistung der Belgier hinweg.
Wenn ich nicht gerade jeweils die Aktion übersehen habe, fehlte da jedes Mal die Anschlussaktion. Hazard kann das sogar ein Dribbling gewinnen, wenn er damit toten Raum andribbelt, ist der Konter wahrscheinlich sogar gefährlicher als die Aktion abzubrechen. Klar, es gab Dinge, die de Bruyne trotz mieser Position besser machen muss, aber es war nicht so, dass ein einzelner Spieler heute arg abgefallen ist. Sehe ich definitiv komplett anders.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #643 am: 13.Juni 2016, 22:56:19 »

Auf jeden Fall verdient für die Italiener. Zwei richtig schöne Tore, eine über weite Strecken abgezockte und konzentrierte Leistung, während die Belgier enttäuschend waren. Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Ich schaue jetzt nur noch die 21 Uhr-Spiele. ;D
So long, and thanks for all the fish

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #644 am: 13.Juni 2016, 22:57:00 »

Auch wenn es wahrscheinlich schon 100 mal gesagt wurde, muss ich es auch nochmal los werden: Mann, ist der Scholl ein Dummschwätzer. Unfassbar, dass der da Geld für bekommt.  :blank:
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

migi

• Halbprofi
« Antwort #645 am: 13.Juni 2016, 22:58:58 »

Edlich vorbei.  ;D Wie bei jeder EM und WM habe ich auch dieses Jahr wieder auf ein Finale Italien - Deutschland getippt.  :P

Belgien war aber achlecht. Wird schwierig für Italien wenn der Gegner mal etwas schnellere Pässe spielt und sich mehr bewegt. Die Puste war irgendwann in der 2. HZ raus und schon kamen die ersten gelben Karten. Vorne hätte ich gerne Zaza gesehen anstatt Immobile und im Mittelfeld ein Florenzi oder Sturaro. Wobei da noch Insigne ist als Stürmer.

Mal schauen was sich Conte noch einfallen lässt. Auf jedenfall wird es nicht einfach, gegen uns ein Tor zu schiessen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #646 am: 13.Juni 2016, 23:01:38 »

Nein, mein Tipp!!!  >:(

Willkommen im Club!
Total unnötig >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #647 am: 13.Juni 2016, 23:03:06 »

Traut sich Hazard eigentlich heute auch irgendwann mal noch in ein 1gg1?  >:(
Und wofür? Aus dem Stand in eine gut organisierte Defensive dribbeln schafft auch Hazard nicht erfolgreich. Ist imo heute wirklich kaum die Schuld der einzelnen Spieler.

Eben nicht aus dem Stand. Er hatte in der 2. Hälfte einige Möglichkeiten, Tempo aufzunehmen, entschied sich aber jedesmal für den Rückpass. Taktik hin oder her, alles erklärt sie nicht, und täuscht schon gleich zweimal nicht über eine fragwürdige Leistung der Belgier hinweg.
Wenn ich nicht gerade jeweils die Aktion übersehen habe, fehlte da jedes Mal die Anschlussaktion. Hazard kann das sogar ein Dribbling gewinnen, wenn er damit toten Raum andribbelt, ist der Konter wahrscheinlich sogar gefährlicher als die Aktion abzubrechen. Klar, es gab Dinge, die de Bruyne trotz mieser Position besser machen muss, aber es war nicht so, dass ein einzelner Spieler heute arg abgefallen ist. Sehe ich definitiv komplett anders.

Ich rede nicht von De Bruyne, sondern von Hazard, eben weil mir die Situationen bei ihm aufgefallen sind, als er die Möglichkeit hatte, zur Grundlinie zu gehen. Toten Raum habe ich dort keinen gesehen, denn wenn er mal an der Grundlinie ist und die Flanke bringt, hat man in der Mitte einen Lukaku, der durchaus in der Lage ist, ein Kopfballduell zu gewinnen.
Mir hat vor allem das Kreative, Überraschende im Spiel der Belgier gefehlt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #648 am: 13.Juni 2016, 23:06:51 »

Zum einen hatte Lukaku auch in der Luft einen schwierigen Stand, zum anderen waren das jeweils Situationen, wo die Tiefenstaffelung mMn nicht passte und Lukaku im Strafraum dann gegen zwei oder drei Gegner stand. Das war schon ok, da abzubrechen. Hazard hat imo schon sehr deutlich angezeigt, dass ihm die Anspielstationen fehlen, das war in vielen Situationen ganz offenkundig, er hat ja nicht umsonst mehrmals die Arme gehoben, um anzuzeigen, dass er Anspielstationen braucht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #649 am: 13.Juni 2016, 23:18:48 »

Das ist Ansichtssache. Du liegst hinten und tust genau das, was die Italiener wollen. Klar ist es ok, da abzubrechen. Es wäre aber auch ok gewesen, mal etwas zu versuchen, aber da kam nullkommagarnichts. Die Anspielstationen haben so oder so gefehlt, da hätten ein paar Flanken von der Grundlinie den Bock auch nicht mehr fett gemacht, und wären wahrscheinlich erfolgversprechender gewesen als alles, was ich sonst so gesehen habe.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #650 am: 13.Juni 2016, 23:20:32 »

Dann forderst du wohl von Hazard, sich gegen Anweisungen von Wilmots zu verhalten. Die gesamte Spielanlage war ja bis auf die letzten 10 Minuten nicht auf Flanken angelegt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #651 am: 13.Juni 2016, 23:22:04 »

Der italienische Übersetzer ist herrlich  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #652 am: 13.Juni 2016, 23:26:24 »

Dann forderst du wohl von Hazard, sich gegen Anweisungen von Wilmots zu verhalten. Die gesamte Spielanlage war ja bis auf die letzten 10 Minuten nicht auf Flanken angelegt.

Dass die Spielanlage nicht darauf angelegt war, schließt diese noch lange nicht aus. Es ist eben jener Überraschungsmoment, der mir gefehlt hat.
Beispiel:
Peps Spielanlage war auch nicht auf Fernschüsse angelegt. Trotzdem gab es sie. Brachte uns unter anderem den Sieg gegen Darmstadt im Pokal.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #653 am: 13.Juni 2016, 23:31:26 »

Ich würde behaupten, dass Guardiolas Spielidee flexibler ist als Wilmots. Und gerade heute waren die Flankensituationen eben auch allesamt mMn wirklich keine guten. Aber meinetwegen hätte Hazard auch noch Flanken in den Strafraum schicken sollen, hätte bei der schlechten taktischen Anlage auch nichts schlechter machen können. Ich weigere mich nur, das als Fehler/Schwäche des Spielers zu sehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #654 am: 13.Juni 2016, 23:42:51 »

Und ich weigere mich, Wilmots als so dämlich einzustufen, dass er Granaten wie Hazard und KdB sämtliche Kreativität verbietet. Striktes System hin oder her.

Mal ganz davon ab: wenn ich mein System so offensichtlich nicht auf Flügelspiel auslege, Italien vorhersehbar mit ne 5er-Kette dasteht und ich sehe, dass ich einen viel zu langsamen Spielaufbau habe, wie um alles in der Welt will ich dann ein Tor schießen? Standards?

Sorry, für so schlecht halte ich Wilmots nicht. Da ist es für mich wahrscheinlicher, dass 11 andere Belgier nen schlechten Tag hatten.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2016, 23:49:25 von j4y_z »

Colin

• Profi
« Antwort #655 am: 13.Juni 2016, 23:45:16 »

Edlich vorbei.  ;D Wie bei jeder EM und WM habe ich auch dieses Jahr wieder auf ein Finale Italien - Deutschland getippt.  :P

Bei normalen Ergebnissen am 2. Spieltag (Italien schlägt Schweden und Deutschland schlägt Polen) wären beide so gut wie sicher Gruppensieger und es würde eher das Viertelfinale Deutschland-Italien nahen. Wobei Italien dann (im Gegensatz zu Deutschland gegen sowas wie Rumänien oder Ungarn) erstmal noch im Achtelfinale Spanien oder Kroatien drohen würde.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #656 am: 13.Juni 2016, 23:48:51 »

Ich sehe Polen durchaus nicht chancenlos gegen Deutschland. Im Moment ist das für mich eine 50/50-Geschichte.
In der Quali hat es ja schon einmal geklappt.

migi

• Halbprofi
« Antwort #657 am: 14.Juni 2016, 06:32:56 »

Bei normalen Ergebnissen am 2. Spieltag (Italien schlägt Schweden und Deutschland schlägt Polen) wären beide so gut wie sicher Gruppensieger und es würde eher das Viertelfinale Deutschland-Italien nahen. Wobei Italien dann (im Gegensatz zu Deutschland gegen sowas wie Rumänien oder Ungarn) erstmal noch im Achtelfinale Spanien oder Kroatien drohen würde.

Stimmt. Ich habe Italien als Gruppenzweiten getippt. Unentschieden gg Belgien und Schweden, Sieg gegen Irland. Belgien mit 2x Sieg 1x Unentschieden Platz 1. Und bin so auf ein Halbfinale Italien Kroatien und DE-FR gekommen. K.a., vielleicht auch falsch ausgefüllt irgendwas.  ;D

Müssen wir Deutschland halt schon im Viertelfinale nach Hause schicken.  :P

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #658 am: 14.Juni 2016, 06:36:40 »

Heute spielt der kommende Europameister! ;D

OK schön wärs! :laugh:

LucaBall

• Profi
« Antwort #659 am: 14.Juni 2016, 07:03:52 »

Ich wusste gar nicht, dass du so ein großer Gan von Cristiano Ronaldo bist  ;)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 136   Nach oben