Zitat von: Shels am 17.Juni 2016, 15:58:42Ah, die Dame kommentiert? Ich habe mich schon gewundert, habe irgendwie so einen Radiokommentator auf dem ZDF. Ich kann mit diesen neumodischen Geräten nicht umgehen Kann man auf der Audio-Taste der Fernbedinung umstellen. Sie redet ein bisschen viel, ohne was zu sagen. Ich würd ja irgendwie versuchen den Hagemann zu klonen. Christoph Fetzer wäre auch noch okay.
Ah, die Dame kommentiert? Ich habe mich schon gewundert, habe irgendwie so einen Radiokommentator auf dem ZDF. Ich kann mit diesen neumodischen Geräten nicht umgehen
Ech, das ist nicht wirklich verdient. So selten man das auch sagt, aber keine Mannschaft hatte ein Tor verdient. Macht die Tür natürlich ganz weit auf für Belgien.
Zitat von: DeadCrow am 17.Juni 2016, 16:45:56Ech, das ist nicht wirklich verdient. So selten man das auch sagt, aber keine Mannschaft hatte ein Tor verdient. Macht die Tür natürlich ganz weit auf für Belgien.Naja bedingt.Es reicht dann ein Unentschieden gegen SchwedenMehr aber auch nicht.Wenn Schweden gegen Belgien gewinnt sind die Belgier trotzdem Dritter
Zitat von: kertonson am 17.Juni 2016, 16:50:08Zitat von: DeadCrow am 17.Juni 2016, 16:45:56Ech, das ist nicht wirklich verdient. So selten man das auch sagt, aber keine Mannschaft hatte ein Tor verdient. Macht die Tür natürlich ganz weit auf für Belgien.Naja bedingt.Es reicht dann ein Unentschieden gegen SchwedenMehr aber auch nicht.Wenn Schweden gegen Belgien gewinnt sind die Belgier trotzdem DritterKlar, aber das sehe ich bei den Schweden einfach nicht. Ein Sieg der Schweden hätte die Belgier ja doch sehr unter Zugzwang gesetzt. So könnte man sogar mit einem Unentschieden gegen Irland immer noch Zweiter werden, wenn man die Schweden schlägt.
Woah, Zlatan... da ist er selber geschockt Conte sollte Insigne bringen. Stattdessen kommt Motta. Antonio Löw Den Wechsel verstehe ich nicht. Motta dürfte die Statik des Spiels nicht wesentlich aufbrechen.
Irgendwie kommt bei dieser EM kaum Fahrt auf. Es gab noch kein Spiel was mich wirklich begeistert hat, denke das wird sich in den anderen Partien heute auch nicht ändern.
Zitat von: DeadCrow am 17.Juni 2016, 16:52:36Zitat von: kertonson am 17.Juni 2016, 16:50:08Zitat von: DeadCrow am 17.Juni 2016, 16:45:56Ech, das ist nicht wirklich verdient. So selten man das auch sagt, aber keine Mannschaft hatte ein Tor verdient. Macht die Tür natürlich ganz weit auf für Belgien.Naja bedingt.Es reicht dann ein Unentschieden gegen SchwedenMehr aber auch nicht.Wenn Schweden gegen Belgien gewinnt sind die Belgier trotzdem DritterKlar, aber das sehe ich bei den Schweden einfach nicht. Ein Sieg der Schweden hätte die Belgier ja doch sehr unter Zugzwang gesetzt. So könnte man sogar mit einem Unentschieden gegen Irland immer noch Zweiter werden, wenn man die Schweden schlägt.Hätte Schweden hier gewonnen hätten sie4 PunkteIn deinem Szenario hätte Belgien dann auh 4 Punkte und wär Dank des direkten Vergleichs auch Zweiter