MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264851 mal)

Towelie

• Profi
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1100 am: 18.Juni 2016, 00:05:46 »

Warum wurde Arda Turan jetzt eigentlich ausgepfiffen?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1101 am: 18.Juni 2016, 00:13:35 »

Warum wurde Arda Turan jetzt eigentlich ausgepfiffen?

Es haben alle deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt bzw. ich konnte nicht einmal Leidenschaft sehen bei den Spielern, als ob es ihnen egal wäre, wie sie sich in Frankreich blamieren.
Arda ist der Kapitän und halt der beste Spieler, der oft genug gezeigt hat, dass er viel besser spielen kann und auch er scheint irgendwie lustlos zu spielen.

Wir haben zwar einen starken Kader, aber irgendwie passt die Einstellung nicht. Der gute Lauf, den wir seit etwa einem Jahr haben, hat die Jungs wohl mal wieder zu sicher gemacht, dass es schon von selbst läuft. Vor 8 Jahren hatten wir eine ältere Truppe, die viel hungriger war auf den Sieg, Kämpfer die alles gegeben haben und alle anderen Spieler motiviert haben.... Und heute? Der eine meckert über den Schiri, der andere rutscht ständig aus und gibt auf, der andere fliegt bei jedem Kontakt hin, nach Fehlpässen hat man den Eindruck es wäre scheißegal, von Spielern die sich noch die Haare machen müssen will ich gar nicht erst anfangen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1102 am: 18.Juni 2016, 01:17:57 »

Naja, es liegt wohl auch an eurer Mentalität, eure Liga samt Nationalmannschaft immer völlig zu überbewerten. Irgendwie seht ihr in Arda einen Weltklassespieler und die Süper Lig direkt hinter spanischen Liga.
Ihr habt euch mit ach und Krach für die Euro qualifiziert und seid nun enttäuscht von eurer Leistung. Ich glaube eher, dass was wir da gesehen haben einfach euer Niveau ist, und das reicht nun mal nicht für was ganz Grosses. Euch wurden definitiv eure Grenzen aufgezeigt. Ständig höre ich auch das die Süper Lig ach so toll sein soll aber international kommt nun mal fast nix bis gar nix. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1103 am: 18.Juni 2016, 06:41:22 »

Auf jeden Fall ist die SüperLig nicht so schlecht, wie sie von vielen Deutschen gesehen wird. Aber auch nciht so gut, wie sie von vielen türkischstämmigen Deutschen gesehen wird. Kann sich denke ich irgendwo hinter Portugal aber noch vor Österreich einreihen.
Ich sehe in der Liga aber auch ein großes Potenzial, wenn man sie denn mal "gesunden" lässt. Und da sind die Türken auf einem ganz guten Weg.
Was ist eigentlich Erdogans Lieblingsmannschaft? Nicht, dass da demnächst die besten Spieler der Konkurrenz merkwürdiuge Unfälle haben...

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #1104 am: 18.Juni 2016, 08:11:22 »

Das Problem ist doch hierbei nicht die Qualität der Liga. Natürlich haben wir keinen Weltklasse Spieler in unseren Reihen, dennoch ist beispielsweise unsere Offensive gut genug besetzt das man auch mal nach vorne etwas bewegen kann.

Die Mannschaft ist zur EM ohne starke Nummer 1 angereist, dieser ist immer kritisch beurteilt worden. Dazu kommt das die IV mit M. Topal gebildet worden ist, der meiner Meinung nach einer der besten Defensive Anker auf der 6 ist( wie javi Martínez). Dies wusste man vor der EM, hinzu kommt das unsere av wirklich noch schlechteres Stellungsspiel besitzen als ich schon dachte.

Das traurige an der Sache ist, wir können sogar noch weiterkommen.

Variante 1:
Albanien - Rumänien remis
Belgien Sieg über Irland
Italien verliert nicht gegen Irland
Belgien verliert nicht gegen Schweden

Variante 2:
Albanien - Rumänien remis
Irland Sieg über Belgien
Belgien verliert nicht gegen Schweden/ bei einem Sieg müssen wir 1 Tor mehr schießen als Belgien

Variante 3/4:
In Gruppe E wie in 1 bzw 2 + Albanien gewinnt und wir schießen ein Tor mehr als diese beim Sieg

Eine weitere Gruppe in der ein 3. mit 3 Punkten beenden könnte ist die Gruppe C. Dorf müsste aber Deutschland den Nordiren 4/5 einschenken, damit das vom Torverhältnis her realistisch wird

Towelie

• Profi
« Antwort #1105 am: 18.Juni 2016, 08:48:59 »

Dazu kommt das die IV mit M. Topal gebildet worden ist, der meiner Meinung nach einer der besten Defensive Anker auf der 6 ist( wie javi Martínez).

Gerade auf der IV-Position lässt man komischerweise mit Toprak einen guten Bundesligaspieler zu Hause. Auch Aytac Sulu hätte sicher geholfen. Ich habe fast den Eindruck, es wird von Terim als Nachteil ausgelegt, wenn man nicht in der Süper Lig spielt.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Kroatien und Spanien nun mal gute Mannschaften sind. Da war die Erwartungshaltung vielleicht echt zu groß. Gegen Spanien werden diese EM noch andere Teams verlieren.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1106 am: 18.Juni 2016, 09:08:46 »

Dazu kommt das die IV mit M. Topal gebildet worden ist, der meiner Meinung nach einer der besten Defensive Anker auf der 6 ist( wie javi Martínez).

Gerade auf der IV-Position lässt man komischerweise mit Toprak einen guten Bundesligaspieler zu Hause. Auch Aytac Sulu hätte sicher geholfen. Ich habe fast den Eindruck, es wird von Terim als Nachteil ausgelegt, wenn man nicht in der Süper Lig spielt.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Kroatien und Spanien nun mal gute Mannschaften sind. Da war die Erwartungshaltung vielleicht echt zu groß. Gegen Spanien werden diese EM noch andere Teams verlieren.

Toprak wurde nicht zuhause gelassen. Der spielt von sich aus nicht mehr für die Nationalmannschaft.

Towelie

• Profi
« Antwort #1107 am: 18.Juni 2016, 09:26:52 »

Meines Wissens hätte Toprak wieder gespielt, wäre er nominiert worden.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1108 am: 18.Juni 2016, 09:54:30 »

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/652247/artikel_terim-ruft-ein-bundesliga-trio---aber-nicht-toprak.html

Zitat
Vergeblich hoffte mit Ömer Toprak von Bayer Leverkusen ein anderer, international erprobter Innenverteidiger auf Terims Ruf. "Natürlich würde ich gerne zur EURO fahren, das ist ein großes Erlebnis", hatte Toprak erklärt, nachdem zuletzt in Leverkusen die Aufforderung eingegangen war, Toprak solle sich für die EM bereithalten.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #1109 am: 18.Juni 2016, 09:56:35 »

Dann bin ich auf dem Stand von 2015 gewesen.  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1110 am: 18.Juni 2016, 11:22:57 »

Zum Spiel Kroatien vs Tschechien gestern:

Vieles davon ist Spekulation, ich bin gespannt was da noch kommt.

- Fakt ist, dass es eine Gruppe gibt die gegen den kroatischen Fussballverband ist und mit allen Mitteln gegen den Verband arbeitet.
- Fakt ist, dass das schon länger so ist, weit vor dem Hakenkreuz auf dem Rasen beim Spiel gegen Italien.
- Fakt ist, dass ein paar Tage schon bekannt war dass gestern Idioten etwas vor haben.

- Angeblich ist dieser Plan gegen 16 Uhr auf Facebook aufgetaucht.
- Angeblich war das Polizei und Ordnungskräften bereits bekannt.

Ich bin gespannt, was da noch kommt. Vielleicht kommt es zu einem Ausschluss, jedenfalls befürchte ich eine horrende Strafe...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1111 am: 18.Juni 2016, 12:46:15 »

Wenn das den Sicherheitskräften bekannt War, warum wurde der Block z.b. nicht gesperrt o.ä.? Krasse Sache wenns stimmt  :-\
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1112 am: 18.Juni 2016, 13:13:14 »

Als die Vollpfosten die Bengalos geworfen hatten, stand schon Polizei vor dem Block.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1113 am: 18.Juni 2016, 13:22:58 »

Als die Vollpfosten die Bengalos geworfen hatten, stand schon Polizei vor dem Block.

Richtig, sie "standen" dort. Die EM scheint für Frankreich ein Reinfall zu werden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1114 am: 18.Juni 2016, 13:36:13 »

Richtig, sie "standen" dort. Die EM scheint für Frankreich ein Reinfall zu werden.

Die Polizei hat danach nicht eingegriffen ... dies mussten dann "Ordner" machen ..die auch völlig überfordert waren... schlimm.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1115 am: 18.Juni 2016, 14:47:21 »

Heute tippe ich rechtzeitig, um alle Teams beeinflussen zu können:

Belgien 1:1 Irland
Island 1:0 Ungarn
Österreich 0:2 Portugal
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1116 am: 18.Juni 2016, 14:59:38 »

Oha. Ich tippe wie Starkstrom

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1117 am: 18.Juni 2016, 15:05:08 »

Ja die Sicherheitskräfte bei dieser EM vor allem die Polizei geben kein gutes Bild ab. Da hat man schon die Präsenz von Sicherheitskräften so konzentriert und trotzdem können sich Hooligans gegenseitig aufs Maul hauen ohne das ein einziger festgenommen werden kann. Und dann noch mitten im Stadium.

Bambel

• Profi
« Antwort #1118 am: 18.Juni 2016, 15:12:13 »

Der ARD & ZDF Stream war bei mir schon immer eher so 360p Qualität - an guten Tagen auch mal 480p...

Aber seit ~3 Tagen kann ich froh sein, wenn ich mal 10 Sekunden am Stück flüssiges Bild habe - auf welchem ich dann natürlich gar nichts erkennen kann. Bevor dann wieder 5 Minuten der Buffer kommt...

Colin

• Profi
« Antwort #1119 am: 18.Juni 2016, 15:46:18 »

Hat Wilmots eigentlich irgendein Konzept??
Muss man erstmal schaffen, aus dem Spielermaterial so wenig herauszuholen. Nicht viele Trainer können das. Respekt!
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 136   Nach oben