MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264863 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1120 am: 18.Juni 2016, 15:49:28 »

Hat Wilmots eigentlich irgendein Konzept??
Muss man erstmal schaffen, aus dem Spielermaterial so wenig herauszuholen. Nicht viele Trainer können das. Respekt!

Sieht nicht danach aus ... ganz grauenhaft. Und Carrasco wohl verletzt raus.

Cassius

• Profi
« Antwort #1121 am: 18.Juni 2016, 15:53:20 »

Hat Wilmots eigentlich irgendein Konzept??
Muss man erstmal schaffen, aus dem Spielermaterial so wenig herauszuholen. Nicht viele Trainer können das. Respekt!

Sieht nicht danach aus ... ganz grauenhaft. Und Carrasco wohl verletzt raus.

Meinst du? Sah mir nicht nach einem Foul aus, das eine Verletzung verursacht, sondern einfach schmerzhaft ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

AndyB

• Profi
« Antwort #1122 am: 18.Juni 2016, 15:55:33 »

Die Bänder außen werden bei dem Tritt auf das Sprunggelenk schon beansprucht  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1123 am: 18.Juni 2016, 16:00:00 »

Carasco kann bleiben ;)
« Letzte Änderung: 18.Juni 2016, 16:01:47 von Kaestorfer »

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #1124 am: 18.Juni 2016, 16:00:33 »

Die Belgier sind so langweilig anzusehen. Jetzt sind die Spanier endlich weg vom Ballgeschiebe - und dann machen es die Belgier. Und die machen es nicht einmal gut  :-X

Auch wie pressinganfällig die jetzt waren, kann doch nicht sein dass die schon beim Anblick eines anstürmenden Grünen die Hose voll haben und kopflos durch die Gegend scheuchen. Immerhin war die rechte Seite besser mit Carrasco und Meunier als gg. Italien - als da eigentlich niemand spielte.

Cassius

• Profi
« Antwort #1125 am: 18.Juni 2016, 16:01:43 »

Die Bänder außen werden bei dem Tritt auf das Sprunggelenk schon beansprucht  ;)

Sicher, aber i.d.R. doch eher weil man zugleich durch Fremdeinwirkung umknickt, nicht wegen dem Schlag?

Vorerst spielt er ja mal weiter.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1126 am: 18.Juni 2016, 16:09:24 »

Ein einziges Mal nehmen die Belgier Tempo auf und schon klingelt's. Klar, da waren die Iren ausnahmsweise mal nicht so kompakt, bei ähnlichen Szenen hatte de Bruyne vorher aber im Arda Turan Style aus jedem Angriff die Luft rausgelassen. Warum auch immer.
Mal schauen, was die Iren noch so anbieten können.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1127 am: 18.Juni 2016, 16:13:49 »

Spielt Lukaku überhaupt mit?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #1128 am: 18.Juni 2016, 16:19:22 »

Meunier belebt das Spiel ungemein. Gefällt mir gut wie der aufrückt. Und Witsel mit einem klassischen Witsel  ;)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1129 am: 18.Juni 2016, 16:40:22 »

Der ARD & ZDF Stream war bei mir schon immer eher so 360p Qualität - an guten Tagen auch mal 480p...

Aber seit ~3 Tagen kann ich froh sein, wenn ich mal 10 Sekunden am Stück flüssiges Bild habe - auf welchem ich dann natürlich gar nichts erkennen kann. Bevor dann wieder 5 Minuten der Buffer kommt...
Dafür das ich mit meiner Leitung eigentlich 2 Dutzend Hd-streams gleichzeitig kucken können müsste ist die Bildqualität echt schwach. Da haben sie wohl die allgemeine Qualität runtergeschraubt damit sich auch wirklich jeder den Stream anschauen kann. Die Streams laufen bei mir aber alle flüssig ohne Buffering.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1130 am: 18.Juni 2016, 16:49:51 »

Spielt Lukaku überhaupt mit?

Ne.
Steht ja auch 1:0  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idioteque3

• Profi
« Antwort #1131 am: 18.Juni 2016, 16:51:32 »

Auf der ARD-Seite kann man sowohl den Sportschau-Livestream (der vom WDR kommt) als auch den der ARD-Mediathek auswählen (unter "Fernsehen" und dann "Live"). Mein Tipp ist, einfach auszuprobieren, welcher flüssiger läuft, weil die beide von unterschiedlichen Servern zu kommen scheinen. Zumindest bei mir läuft einer von beiden immer flüssig und in guter Qualität.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1132 am: 18.Juni 2016, 16:55:22 »

Belgien gewinnt ohne Probleme mit 3:0 gegen Irland. Könnte aber bei einer Niederlage gegen Schweden auf den 3.Platz zurück fallen....

Bleibe weiterhin dabei, dass mich Belgien nicht überzeugen kann ...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1133 am: 18.Juni 2016, 18:30:36 »

Auf der ARD-Seite kann man sowohl den Sportschau-Livestream (der vom WDR kommt) als auch den der ARD-Mediathek auswählen (unter "Fernsehen" und dann "Live"). Mein Tipp ist, einfach auszuprobieren, welcher flüssiger läuft, weil die beide von unterschiedlichen Servern zu kommen scheinen. Zumindest bei mir läuft einer von beiden immer flüssig und in guter Qualität.

Mit den Spielen die ich auf meinem Smartphone auf der Arbeit via Wlan schaue bin ich im 7. Himmel.
Kein Vergleich zum heimischen DVBT "Fernsehvergnügen"
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1134 am: 18.Juni 2016, 18:40:44 »

ist doch kein Elfer  :o
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #1135 am: 18.Juni 2016, 18:42:44 »

Riesenpatzer von Kiraly, aber wo um Himmels willen war da der Elfmeter? Das "Foul" von Kadar? Was für eine Fehlentscheidung.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1136 am: 18.Juni 2016, 18:47:37 »

ist doch kein Elfer  :o

Nicht das Ding von Kiraly ... sondern danach dei Szene ... sah für mich nach Elfmeter aus. Bisher noch keine Zeitlupe gesehen.

Colin

• Profi
« Antwort #1137 am: 18.Juni 2016, 18:50:59 »

Wie blöd sind Bartels und die Regie eigentlich? Hat doch jeder gesehen und gehört, dass es wegen der zweiten Szene Elfer gab. Waren alle schon eingeschlafen oder wie? Unglaublich.

War allerdings trotzdem keiner, der Isländer hebt ab und springt in den Ungarn rein, der sein linkes Bein allerdings auch ungeschickt ausfährt.
Doll hat vollkommen Recht. Der Isländer hebt kurz vor dem Kontakt extra ab. Ne Frechheit. Bei Ronaldo oder Italienern würden sich alle aufregen, aber sind ja nur die sympathischen Isländer.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2016, 18:56:36 von Colin »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1138 am: 18.Juni 2016, 18:59:25 »

Doll hat vollkommen Recht. Der Isländer hebt kurz vor dem Kontakt extra ab. Ne Frechheit. Bei Ronaldo oder Italienern würden sich alle aufregen, aber sind ja nur die sympathischen Isländer.
Für mich hat Doll nicht Recht. Selbst wenn der Isländer vorher leicht abspringen sollte, das ist und bleibt für mich ein Foul, wenn auch eins, wo man 50/50 entscheiden könnte. Ist von Ungar aber halt auch einfach doof verteidigt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1139 am: 18.Juni 2016, 19:02:18 »

Für mich hat Doll nicht Recht. Selbst wenn der Isländer vorher leicht abspringen sollte, das ist und bleibt für mich ein Foul, wenn auch eins, wo man 50/50 entscheiden könnte. Ist von Ungar aber halt auch einfach doof verteidigt.
+1
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 136   Nach oben