MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264896 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1180 am: 18.Juni 2016, 22:42:58 »

Jetzt tut er mir wirklich leid...

Wieso? Selbst schuld, wenn er keine Elfer kann und nicht weiß, was Abseits ist...  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #1181 am: 18.Juni 2016, 22:43:34 »

Oh MAnn ... so gerne ich die Österreicher im Achtelfinale hätte, aber ihre Leistung schreit förmlich nach dem 0:1

Du vergisst das hier :D

Österreich 0:2 Portugal

Der tippt doch neuerdings korrekt ... dachte ich.

Starkstrom, könntest du vielelcith mal nen Lottoschein abgeben, auf dem du insgesamt 43 unterschiedliche Zahlen tippst und mir den zeigen? Wir teilen auch ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1182 am: 18.Juni 2016, 22:44:01 »

Oh MAnn ... so gerne ich die Österreicher im Achtelfinale hätte, aber ihre Leistung schreit förmlich nach dem 0:1

Ist wie bei der Bild-Zeitung: Ab und an mal ein Treffer, das reicht aus, um den Eindruck zu erwecken, man sei informiert. :D

LucaBall

• Profi
« Antwort #1183 am: 18.Juni 2016, 22:45:36 »

Schöpf scheint wohl eher zu denken, dass man beim Handball sei
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1184 am: 18.Juni 2016, 22:47:41 »

Seit dem Wales-Spiel hat er eine leichte Flaute

(click to show/hide)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1185 am: 18.Juni 2016, 22:50:51 »

Starkstrom, könntest du vielelcith mal nen Lottoschein abgeben, auf dem du insgesamt 43 unterschiedliche Zahlen tippst und mir den zeigen? Wir teilen auch ;D

Also Sportwetten auf Starkstrombasis hab ich mir echt schon überlegt. Vor allem wenn Mitte des Spiels der Tipp noch stimmt.
Dann sind die Quten besser  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1186 am: 18.Juni 2016, 22:52:59 »

Hab ich mal gemacht - zumindest hab ich dabei nix verloren ;)
Dafür ist das Wochenende oft gelaufen, sobald er auf Schalke tippt. Ich ziehe es daher vor seine Tipps nicht zu sehen. Wenn ich es nicht weiß ist es unbedeutend ;D

Tolle Aktion von Ronaldo mit dem "Platzstürmer".

Shels

• Profi
« Antwort #1187 am: 18.Juni 2016, 23:03:29 »

Ich weiß bei Harnik nie warum er als Stürmer aufläuft. Er hat ja sicher seine Qualitäten, bei mir würde er halt als ballerobernder Mittelfeldspieler oder sowas spielen. Aber wenn ein Land auf einen Harnik als Stürmer angewiesen ist muss die Situation ja sehr überschaubar sein...

Cassius

• Profi
« Antwort #1188 am: 18.Juni 2016, 23:07:22 »

Rizzolis Kartengebung ist ein Witz. Quaresma und Fuchs haben für nichts eine Gelbe bekommen und Baumgartlinger darf weiterhin fröhlich rum hacken. Überschätzter Schiedsrichter imho.

Quaresma wegen Meckerns. Schnell, aber dann genau so bei Schöpf, dann ist das halt die Linie.

Fuchs beging das dritte Foul, das einen Angriff zerstörte, zumal das letzte eine gefährliche Situation zunichte machte. Gelb geht in Ordnung.

Baumgartlinger hätte auch eine bekommen müssen, das sehe ich auch so.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Colin

• Profi
« Antwort #1189 am: 18.Juni 2016, 23:10:41 »

Falls Frankreich morgen verlieren sollte (was absolut nicht unmöglich ist), hätte Deutschland nicht nur im Achtelfinale, sondern auch im Halbfinale als Gruppensieger nur einen absoluten Witzgegner. Schweiz, nen Dritten, Österreich, Ungarn, Tschechien oder die Türkei. Im Halbfinale! LOL

Nur noch das Viertelfinale wäre dann ein Hindernis.

Es würde zum deutschen Turnierglück absolut passen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1190 am: 18.Juni 2016, 23:12:48 »

Falls Frankreich morgen verlieren sollte (was absolut nicht unmöglich ist), hätte Deutschland nicht nur im Achtelfinale, sondern auch im Halbfinale als Gruppensieger nur einen absoluten Witzgegner. Schweiz, nen Dritten, Österreich, Ungarn, Tschechien oder die Türkei. Im Halbfinale! LOL

Und dann wird doch Polen Gruppensieger :D

Cassius

• Profi
« Antwort #1191 am: 18.Juni 2016, 23:16:53 »

Jetzt auch gesehen: ich meine der Elfmeterpfiff gegen Ungarn geht in Ordnung, auch wenn der Isländer das sucht. Ich finde man merkt recht deutlich, dass er die Aktion des Feldspielers pfeift, der Torhüter hatte damit nichts am Hut.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #1192 am: 18.Juni 2016, 23:29:45 »

Du redest immer vom deutschen Turnierglück und so, was mich ein wenig wundert. Deshalb hab ich jetzt mal die letzten 10 Jahre nochmal gecheckt:

2006: Gruppe mit Ecuador, Polen, Costa Rica (ziemlich leicht, okay) - Schweden (damals deutlich stärker als heute) - Argentinien - Italien
2008: Gruppe mit Kroatien, Österreich, Polen (geht schwerer, aber Österreich war immerhin der Gastgeber) - Portugal - Türkei - Spanien
2010: Gruppe mit Ghana, Australien, Serbien (ganz normale WM-Gruppe) - England - Argentinien - Spanien
2012: Gruppe mit Portugal, Dänemark, Niederlande (auf dem Papier sauschwer, war dann relativ easy) - Griechenland - Italien
2014: Gruppe mit Portugal, USA, Ghana (für einen Gruppenkopf ziemlich schwere Auslosung)- Algerien - Frankreich - Brasilien - Argentinien

Eine wirklich leichte Gruppe, eine auf dem Papier richtig schwere. Ansonsten Variationen von machbar. Einmal hatte man "Glück" mit Algerien, ansonsten hatte man in WM-KO-Runden eigentlich nur Topteams. Bei EM's einmal Türkei, einmal Griechenland, wobei gerade das Türkeispiel eine echte Nervenangelegenheit war. Viel Glück sehe ich da einfach nicht, und relativ machbare Gruppen sind nunmal deutlich wahrscheinlicher, wenn man meist als Gruppenkopf gesetzt ist. Mal Glück, mal Pech. Wer Frankreich, Brasilien, Portugal und Argentinien auf dem Weg zum Titel schlägt, hat aus meiner Sicht keinen einfachen Weg.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1193 am: 18.Juni 2016, 23:35:08 »

Wir könnten auch mal umgekehrt fragen, welche Mannschaften denn kein Turnierglück wären :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1194 am: 18.Juni 2016, 23:37:15 »

Was hats eigentlich mit Torsteher Tim auf sich? Man ist das dumm ;D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1195 am: 18.Juni 2016, 23:45:16 »

Was hats eigentlich mit Torsteher Tim auf sich? Man ist das dumm ;D

Hat irgendwie was. Allerdings wüsste ich gerne was der gute  Tim für die Nummer bekommt. ^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1196 am: 18.Juni 2016, 23:45:37 »

Immerhin mal ne etwas andere Auslosung :D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1197 am: 18.Juni 2016, 23:59:51 »

Lustig wie der ORF und die Österreichischen Spieler davon reden sie hätten es noch selbst in der Hand. Allein wenn Rumänien gegen Albanien und Tschechien gegen die Türkei gewinnt wirds schon vorbei sein, da hier ja das Torverhältnis zählt und Rumänien und Tschechien dann mind auf 0 wären. Österreich maximal auf -1, denn auf einen höheren Sieg wette ich nicht.

Sollte dann überraschend Nordirland gegen Deutschland Remis spielen ist es sowieso aus. Und da nenn ich gar nicht was wäre wenn die Slowakei gegen England Remis spielt oder, Irland überraschend Italien besiegt.

Österreich ist für mich komplett abseits der Realität und ich denke man wird auch verdient am Mittwoch ausscheiden.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 00:03:53 von Makaio »

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1198 am: 19.Juni 2016, 00:26:16 »

Ich glaube nicht, dass Irland gegen Italien gewinnt und bei allem Respekt, Nordirland hat keine Chance gegen Deutschland. Für mich ist es kompletter Schwachsinn was du da von dir gibst. Und sie haben ja recht: Sie haben es selbst in der Hand, denn sie können ja auch höher gewinnen. Ich finde du bist eher abseits der Realität, vor allem bezüglich deiner ganzen Rechenspielchen wegen möglicher Überraschungen.

Dazu denke ich, dass es durchaus realistisch ist, dass Rumänien und/oder Tschechien eben nicht gewinnen.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 00:32:43 von Volko83 2.0 »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1199 am: 19.Juni 2016, 00:35:56 »

Ich hab jetzt mal die negative Sicht aufgezählt, mir ist klar das es Chancen gibt zu den vier besten Gruppendritten zu gehören, aber Fakt ist man hat es eben nicht mehr selbst in der Hand. Es hängt davon ab wie andere spielen und das ist ja wohl jetzt nicht der Inbegriff von selbst in der Hand oder?

Ich weiß jetzt nicht ob du Österreicher bist, ich schon und daher sehe ich es realistisch an, mit der Leistung hat man sich nunmal kein Achtelfinale verdient. Schau dir allein diese unglaublichen Fehlpässe an, das brachten Teams in der 3. Klasse (unterste Liga in Niederösterreich) heute besser zu stande. Klar das ist kein Vergleich, aber bitte nehmt die Östereichische Brille ab und seht es wie es ist - WIR SIND ABHÄNGIG WIR DIE ANDEREN SPIELEN. ;)

PS: Ich beschwer mich ja normal nicht so hefitg, aber der Satz das man es selbst in der Hand hat grenzt echt an Realitätsverlust.

Zudem muss ich mich auch über den Modus beschweren, denn die letzten beiden Gruppen haben in Sachen 3. Platz Vorteile, denn sie wissen wie sie spielen müssen um weiterzukommen und das wissen die Teams zuvor leider nicht, diese können nur auf gut Glück alles versuchen was geht.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2016, 00:40:17 von Makaio »
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 136   Nach oben