Türkei - Tschechien
Wir haben zwar noch eine kleine Chance das Achtelfinale zu erreichen, aber dafür müsste man mit 2 Toren Unterschied gewinnen (und hoffen, dass Irland und Schweden nicht gegen Italien und Belgien gewinnen).
In Normalform eigentlich eine machbare Sache (in der Quali haben wir gegen die Tschechen 2:0 gewonnen), aber mit der aktuellen Form wird das nichts.
An der Aufstellung wurde nicht viel geändert, unfassbar aber Terim setzt weiterhin auf Gökhan Gönül und Ozan Tufan, die bisher die schwächsten Spieler bei uns sind.
Oguzhan Özyakup (14.000.000€ Marktwert), Caner Erkin (11.000.000€ Marktwert) und Hakan Calhanoglu (18.000.000€ Marktwert) sind nicht mehr in der Startelf, dafür spielen Dortmunds 10 Mio.-Mann Emre Mor (18 Jahre), Ismail Köybasi und Volkan Sen.
Ich weiß nicht ob Volkan Sen unbedingt rein musste und wie gesagt, lieber Rechtsverteidiger Gönül statt Linksverteidiger Erkin ersetzen.
Eigentlich rechne ich mit einem Unentschieden, aber da das niemandem etwas bringt glaube ich, dass eine Mannschaft hier gewinnen wird, das werden wohl leider die Tschechen sein.
Transfermarkt.de-Marktwerte sind übrigens: Türkei 182.500.000€ und Tschechien 65.950.000€!

(Kroatien und Spanien haben deutlich höhere mit 288 und 592!)