MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 136   Nach unten

Autor Thema: Europameisterschaft 2016 in Frankreich  (Gelesen 264862 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Europameisterschaft 2016 in Frankreich
« Antwort #1740 am: 27.Juni 2016, 13:28:05 »

Ich gehe auch davon aus, dass Höwedes gegen stärkere Gegner als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Das würde u.a. erklären warum immer Höwedes und nicht Mustafi für Boateng eingewechselt wird, obwohl Mustafi im Eröffnungsspiel eine saubere Leistung lieferte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #1741 am: 27.Juni 2016, 13:35:54 »

Ich gehe auch davon aus, dass Höwedes gegen stärkere Gegner als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Das würde u.a. erklären warum immer Höwedes und nicht Mustafi für Boateng eingewechselt wird, obwohl Mustafi im Eröffnungsspiel eine saubere Leistung lieferte.

Kann ich mir auch vorstellen, dass Löw das so macht. Ich würde Kimmich trotzdem nicht herausnehmen. Bisher steht er doch defensiv solide und mit seiner Aggressivität gewinnt er die Bälle auch oftmals schon in der gegnerischen Hälfte zurück. Höwedes ist auf rechts defensiv auch nicht unüberwindbar.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1742 am: 27.Juni 2016, 13:39:56 »

Vor allem hat ja Kimmich schon bewiesen, dass er als IV auch gegen große Gegner akzeptable Spiele abliefern kann. Gegen Juve hat man zwar gemerkt, dass er als IV noch unerfahren ist, hat das aber trotzdem vor allem durch Zweikampfgeschick und Einsatz gut gelöst. Im Ligaspiel gegen Dortmund war er dann überragend. Er kann also auch defensiv und ist offensiv einem Höwedes deutlich überlegen. Ich würde ihn deshalb nicht rausnehmen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 27.Juni 2016, 14:14:40 »

Meine Tipps für heute:
Spanien 2:0 Italien
England 3:1 Island
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1744 am: 27.Juni 2016, 14:29:28 »

Özil wird meiner Meinung nach nie die volle Akzeptanz von den deutschen EM/WM Fans bekommen. Der verschossene Elfmeter ist neben dem "nicht singen der Hymen" da natürlich wieder das gefundene Fressen um sich auf ihn zu stürzen. Ich finde bis her macht der seine Sache ganz gut und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1745 am: 27.Juni 2016, 14:31:51 »

Özil wird meiner Meinung nach nie die volle Akzeptanz von den deutschen EM/WM Fans bekommen. Der verschossene Elfmeter ist neben dem "nicht singen der Hymen" da natürlich wieder das gefundene Fressen um sich auf ihn zu stürzen. Ich finde bis her macht der seine Sache ganz gut und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.

Ich habe auch sehr oft den Eindruck, das Özil einen (nennen wir es mal beim Namen) Rassismus-Malus hat. Und zwar leider auch bei Leuten in meinem Umfeld, bei denen ich das bisher nie vermutet hätte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1746 am: 27.Juni 2016, 14:37:06 »

Öhm...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1747 am: 27.Juni 2016, 14:38:40 »

Öhm...

Super Beitrag

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1748 am: 27.Juni 2016, 14:39:27 »

Öhm...

Super Beitrag

Ach komm, der Buchstabendreher ist in der Tat ganz witzig ;-)  - auch wenn das Thema an sich überhaupt nicht lustig ist.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1749 am: 27.Juni 2016, 14:41:06 »

Öhm...

Super Beitrag

Ach komm, der Buchstabendreher ist in der Tat ganz witzig ;-)  - auch wenn das Thema an sich überhaupt nicht lustig ist.

Ups, bis eben war mir das nicht mal bewusst :D

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1750 am: 27.Juni 2016, 14:52:47 »

Ich musste googlen  ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1751 am: 27.Juni 2016, 16:23:40 »

Öhm...

Danke, endlich mal was zu lachen!! ;D ;D ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1752 am: 27.Juni 2016, 16:58:13 »

Özil wirkt durch sein Auftreten leider nicht immer wieder der pure Quell der Lebensfreude und wenn man es nicht besser wüsste, ginge er auch als Versicherungsvertreter oder Leichenbestatter durch. Allerdings täuscht dieser äußerliche Eindruck natürlich, nur wirkt das eben am Fernseher immer sehr lethargisch.

Özil finde ich prinzipiell toll. Er ist jedoch kein Abschlussspieler und das hat man in den diversen 1:1-Situationen immer wieder gesehen (nicht erst bei dieser EM, sondern schon immer). Da trifft er eigentlich fast immer die falsche Entscheidung und schießt den Torwart an oder eben daneben. Deshalb muss er wohl auch Kritik einstecken, aber ansonsten kann man ihn wunderbar einbinden. Wenn man ihm nicht gerade zumutet, allein Duelle gegen den Keeper zu suchen, dann ist Özil enorm wertvoll fürs Team.

Ich weiß nicht, warum er gestern den Elfmeter geschossen hat, aber ich hatte eigentlich vermutet, dass Müller klar als Schütze Nummer 1 gesetzt ist. Auch Gomez halte ich für einen guten Schützen vom Punkt und dann gibt es ja noch Kroos und wenn sich je niemand traut, macht es eben Neuer. Özil damit aufbauen zu wollen, war eine gute Idee, aber Müller wäre mir da als Kandidat eher in den Sinn gekommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1753 am: 27.Juni 2016, 17:02:25 »

Ich habe auch sehr oft den Eindruck, das Özil einen (nennen wir es mal beim Namen) Rassismus-Malus hat. Und zwar leider auch bei Leuten in meinem Umfeld, bei denen ich das bisher nie vermutet hätte.

Was sollen denn solche Unterstellungen?
a) Ich habe nie behauptet, dass er die Hymne mitsingen muss
b) Dass er den Elfmeter nicht gut geschossen hat, dürfte unstrittig sein, ob einige das vorher geahnt haben und andere nicht, das steht auch einem anderen Papier
 Über seine Leistung im Spiel habe ich gar keine Aussage gemacht. Warum ich jetzt hier Rassist sein soll, verstehe ich nicht und finde die Unterstellung echt dreist.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1754 am: 27.Juni 2016, 17:11:23 »

Soweit ich das beurteilen kann hat niemand behauptet du seist Rassist... Es ging nur darum, dass von einigen Özil grundsätzlich kritisch gesehen wird, egal ob er gut oder schlecht gespielt hat und das eben rassistische Hintergründe haben könnte. Wieso du dich jetzt angesprochen/angegriffen fühlst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1755 am: 27.Juni 2016, 17:12:06 »

Ich glaube nicht, dass du gemeint warst...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1756 am: 27.Juni 2016, 17:29:42 »

@TNDO:

Ich hätte jetzt auch nucht gelesen, dass das irgendwie auf dich bezogen war
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #1757 am: 27.Juni 2016, 18:00:25 »

Zurück zum Fußball:
Italien setzt sich heute knapp gegen die Spanier durch und Island sorgt für die Überraschung und schmeißt die Engländer raus. 8)
So long, and thanks for all the fish

White

• Lebende Legende
« Antwort #1758 am: 27.Juni 2016, 18:02:16 »

ITA - SPA tippe ich 2:1
Das Andere. Nun es wird in irgendeiner Art und Weise ein Fest.

Edit:
Mal ernsthaft, wieso bekommen ich eigentlich nur nen gefühlt 320p Stream rein bei den ÖRs. Ich hab die Schnauze voll, jetzt such ich mir nen Englischen Stream.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #1759 am: 27.Juni 2016, 18:07:09 »

Edit:
Mal ernsthaft, wieso bekommen ich eigentlich nur nen gefühlt 320p Stream rein bei den ÖRs. Ich hab die Schnauze voll, jetzt such ich mir nen Englischen Stream.

Mich wundert auch die extrem schwankende Qualität, bei ARD und ZDF. Mal ist es einfach nur mies und mal (so wie heute) läuft es bei mir top... ???

Vielleicht liegt's ja aber auch am Starkregen, dass das Bild bei dir nicht scharf ist. :P

Edit: Hast du den Flashplayer aktiviert, oder nicht? Bei der ARD hab ich den Eindruck, dass es ohne Flashplayer besser läuft.
« Letzte Änderung: 27.Juni 2016, 18:08:45 von Fuchs »
So long, and thanks for all the fish
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 136   Nach oben