Hat mich gefreut, dass Portugal gestern durchgekommen ist. Ich kann einfach kein Ronalde-Bashing mehr hören.
Mag den Angeber Ronaldo auch nicht, war auch sicher nicht sein Tag gestern. Schade für die Polen, vielleicht fehlte am Ende doch die Kraft, das zweite Spiel in Folge über 120 Minuten.Meine Frau findet den blöden Ronaldo übrigens total super, nur weil er ca. 40 Kilo weniger hat als ich.
Zitat von: Marty_P am 01.Juli 2016, 14:08:37Mag den Angeber Ronaldo auch nicht, war auch sicher nicht sein Tag gestern. Schade für die Polen, vielleicht fehlte am Ende doch die Kraft, das zweite Spiel in Folge über 120 Minuten.Meine Frau findet den blöden Ronaldo übrigens total super, nur weil er ca. 40 Kilo weniger hat als ich. Sag ihr halt, ihm fehlen dafür woanders ein paar Zentimeter. Stimmt vermutlich sogar.
Ja, mir fehlt da auch ein wenig das Feuer.Einzig bei den Isländern gegen England konnte ich am Ende mal ein wenig mitfiebern, Portugal-Kroatien und gestern gegen Polen, sowie größtenteils Polen-Schweiz fand ich richtig mies.