Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
deb10er0:
--- Zitat von: GameCrasher am 13.April 2016, 21:58:58 ---
--- Zitat von: deb10er0 am 13.April 2016, 21:15:31 ---
--- Zitat von: Dani190283 am 13.April 2016, 20:57:49 ---
--- Zitat von: peacemaker am 13.April 2016, 17:33:18 ---edit sagt: die u 19 des hsvs ist immer noch in keiner liga?!
--- Ende Zitat ---
Ich habe es jetzt gerade selber mit der Version 1.3 getestet. Die U19 vom Hamburger SV spielt in einer Liga. Nutzt du sonst noch zusätzliche Files?
--- Ende Zitat ---
Hab es bei mir auch nochmal getestet. Version 1.3 von der ersten Seite genommen. Alle anderen Dateien aus Editor Data raus genommmen. Egal welchen Verein ich nehme, es ist keine U19 in einer Liga.
--- Ende Zitat ---
Lösche mal bitte den File-Cache. Anleitung dazu irgendwo im Anfängerthread.
--- Ende Zitat ---
Hi.... (Spielversion 16.3.1)
also ich habe nun den Standard-Skin gewählt und habe auch unter Interface den Cache geleert. Dann habe ich in meinem Windowsprofil und dort Appdata/Local den kompletten Sports Interactive Ordner gelöscht (dort liegt ja auch der Cacheordner). Hab eigentlich alles gemacht, was auf der Seite (http://www.passion4fm.com/how-to-deleteclear-cache-in-football-manager/) steht.
Im habe die Version 1.3 (von der ersten Seite) heruntergeladen und alle anderen Dateien aus dem Editor Data Ordner gelöscht. Im Spiel habe ich dann auch nur das eine File (heißt komischerweise einfach nur "1") ausgewählt (mehr ist eh nicht da) und die Winter Datenbank genommen. Bei der Ligenauswahl habe ich nun nur Deutschland (bis zur Verbandsliga) genommen. Bei den weiteren Einstellungen aktiviere ich noch "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen".
Sobald ich dann im Spiel bin, gibt es aber weiterhin keine U19 Liga.
Edit 1:
Habe jetzt zum testen einfach mal das 1.1 und mal das 1.2 File genommen. Die beiden Dateien funktionieren ohne Probleme. Bei der Editor Data File Auswahl stehen auch die richtigen Filenamen mit drin (nicht wie bei 1.3 einfach nur eine "1"). Es kann irgendwie nur noch an der Version 1.3 liegen. Ich bin ja scheinbar auch nicht der einzige mit dem Problem.
Edit 2:
Habe jetzt mal alle Daten (Deutschfiles; Soundfile; Cache Ordner; Datenordner; usw.) und danach mein Spiel im Steam auf Fehler prüfen lassen. Danach habe ich zumindest die Deutschdaten wieder installiert. Bei den Files heißt die Version wieder "1" und wenn ich ein Spiel starte ist wieder keine U19-Liga dabei (bei Version 1.1 und 1.2 aber schon).
icee:
--- Zitat von: Makaio am 14.April 2016, 08:00:09 ---
--- Zitat von: icee am 14.April 2016, 02:40:52 ---...
--- Ende Zitat ---
Hast du andere Files auch aktiviert? Lieht wohl daran!
--- Ende Zitat ---
Zuerst ja, dann zum Testen/Überprüfen dann keine zusätzlichen.
--- Zitat von: Kruj am 14.April 2016, 10:18:42 ---
--- Zitat von: icee am 14.April 2016, 02:40:52 ---...
--- Ende Zitat ---
Wurde auf den Seiten davor schon diskutiert und wird mit v1.4 behoben sein.
--- Ende Zitat ---
Oh sorry, habe nicht alle 27 Seiten *genau* durchgelesen, sondern eher überflogen..
Danke.
Ansonsten hätte ich mich heute Abend hingesetzt und das bei allen Ligen eingetippt, wobei ich mir bei dem ganzen Geflecht nicht sicher wäre, ob das Ersetzten des Indexes bei jeder Liga reicht.
Kruj:
Ich habe gerade mal ingame getestet, und bei mir sind definitiv alle A-Junioren-Ligen präsent. Bitte bedenkt, dass ihr sie nur durch die Eingabe in der Suchleiste finden könnt, und nicht im Dropdown-Menü!
deb10er0:
--- Zitat von: Kruj am 14.April 2016, 19:28:17 ---Ich habe gerade mal ingame getestet, und bei mir sind definitiv alle A-Junioren-Ligen präsent. Bitte bedenkt, dass ihr sie nur durch die Eingabe in der Suchleiste finden könnt, und nicht im Dropdown-Menü!
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Ahnung was da schief läuft. Wenn ich auf die Zweite Mannschaft klicke, dann steht oben (unter dem Teamname) die Platzierung und die Liga. Wenn ich auf die U19 klicke, dann steht da nur der Teamname (keine Platzierung und keine Liga). Ganz unten steht aber "Regeln für A-Junioren Bundesliga.....". Wenn ich da auf "A-Junionren Bundesliga" klicke, dann zweit er mir die U19 Ligen an und ich sehe das gespielt wurde (9 Spiele.... war schnell im Urlaubsmodus). Sieht auch alles ganz gut aus. Wenn ich mir aber die einzelnen Spiele anschaue, dann sind da nicht die Spieler welche in meiner U19 im Kader sind. In den Statistiken meiner Spieler steht auch nichts von einem Spiel.
Wie wird denn bei euch der Dateiname bei "Neues Spiel" angezeigt? Bei mir steht da die "1".
Ich habe es nun auch von einem zweiten PC probiert. Passiert genau das gleiche.
D4n1v4l:
Mit welcher Mannschaft spielst du denn? Auch mit dem Hamburger SV?
Und ja. Der Dateiname heißt einfach "1". Daran liegt es aber nicht. :D