Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)
Kruj:
Wir diskutieren seit drei Seiten darüber dass all diese Probleme in v1.4 behoben sein werden. ;D
vonholzminden:
--- Zitat von: peacemaker am 15.April 2016, 21:39:02 ---habe es ja auch grad erst richtig verstanden ;)
Also scheinbar funktioniert so einiges nicht: U23 regelung +nicht eu ausländer regelung für die bundesliga + nicht einsetzbare spieler der 1. mannschaft für die 2te (werden "unr"auch wenn sie vorher für die 2te registriert worden) + Das problem mit der jugendliga.
Sieht mMn danach aus als ob für die 1.3 version irgendwie die falsche oder ne fehlerhafte grundlage besteht und dadruch einiges durcheinandergekommen ist
--- Ende Zitat ---
Tja, deshalb benutze ich auch Version 1.1 und bin super zufrieden. Kruji kann es halt einfach. Und bitte,meldet natürlich die bugs,aber achtet auf euren Ton. Für mich hört sich das manchmal aggressiv an. Das hat kruji meiner Meinung nach nicht verdient. Kann auch sein das ich das nur so verstehe. Dann nehme ich alles zurück. Dennoch möchte ich ein riesen Lob für kruji noch loswerden. Du bekommst das noch alles hin. Ich bin mir sicher.
peacemaker:
ok, kam mir jetzt nicht so vor als ob all das bekannt ist nach den hinweisen zum cachleeren usw.
Sollte auch garnicht vorwurfsvoll sein, habe mich vllt ein bischen geärgert weil mein spielstand realtiv unbrauchbar geworden ist, daher entschuldige ich mich für den ton!
Linde:
--- Zitat von: Kruj am 15.April 2016, 21:45:07 ---Wir diskutieren seit drei Seiten darüber dass all diese Probleme in v1.4 behoben sein werden. ;D
--- Ende Zitat ---
... und daher wäre es sehr hilfreich, wenn die bekannten Bugs im Startposting stehen würden.
Kannst Du eigentlich Unterstützung gebrauchen?
Kruj:
http://www.file-upload.net/download-11489876/Germany6thDivisionPokaleU19.fmf.html
Ich habe hier mal einen ersten Prototyp von v1.4 erstellt. Ich habe ihn aber nur stichprobenartig getestet. Was mir aufgefallen ist, ist, dass in den allermeisten Ober- und Verbandsligen keine History erstellt wird. Bei den Regionalligen passt jetzt aber alles. Was die Fixture Rules angeht, habe ich jetzt nicht groß was verändert, nur einen Ingame-Test über eine Saison gemacht, und ich finde, es schaut eigentlich gut aus, was die eingesetzten Spieler angeht, auch in den Regionalligen. Das könnt ihr aber gerne testen. Je mehr mich dabei unterstützen, desto besser. Entfernt habe ich die fehlerhaften Kader-Regeln aus der Bundesliga (mind. 4 U23-Spieler benötigt) sowie den A-Junioren-Ligen (bis zu 3 Profispieler dürfen eingesetzt werden)
Und nochwas: Der Prototyp ist nicht verifiziert! Das werde ich dann erst beim Endprodukt wieder machen.
Dani hat mir damals glaube ich schon einen guten Tipp gegeben bezüglich der Historys. Mittlerweile glaube ich, dass das auch immer für meine Verifizierungsprobleme verantwortlich war, dass Aufsteiger nicht erkannt werden, wenn auch der Meister sozusagen nicht erkannt wird.