MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 355497 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4 BETA (Neu 18.04.2016)
« Antwort #580 am: 18.April 2016, 21:51:10 »

Ist es problematisch das file nur bis regionalliga oder oberliga auszuwählen?

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #581 am: 18.April 2016, 21:58:19 »

@akim:

kannst du mal testen ob verschieben was bringt? sind sie dann spielberechtigt in der 2ten? so koennte man es zumindest kurzfristig "erträglich" umgehen

zwei dumme, ein gedanke  ;D

habe es getestet, bringt aber nichts

Dauerhaftes Verschieben während der Saison funzt nicht.

Auch der Umweg über die U19 geht nicht (in die U19 schieben, von dort verfügbar machen)

bisher klappts nicht

Zusätzlich habe ich beobachtet das Spieler aus der 1. als "Unr" gelten wenn Sie es in der zweiten Mannschaft auch sind.
Allerdings einmal auf das Symbol geklickt und schon waren sie registriert.

UND jetzt wirds ganz witzig.

habe das mit dem Anklicken in der 2. probiert.
Nun sind alle Spieler in der 1. "unr"
Zum Spiel und spielen antreten kann ich trotzdem

sehr selbst:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 22:00:07 von akim91 »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #582 am: 18.April 2016, 22:02:17 »

2022? hast du wirklich das neue 1.4 file?

und das ist deine 1. mannschaft mit dem hsv ja? kannst du jetzt keine spieler mehr einsetzen? Oo

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #583 am: 18.April 2016, 22:05:17 »

Ich habe mal im Editor geguckt und mit der Standard-DB vergleichen. Die Affiliations der I. und II. Mannschaften zueinander haben sich in meinen Stichproben nicht verändert.

In den Advanced Rules sehe ich bei der Regionalliga Nord (ID 26) Start Year 2017. Liegt es daran?

Edit: Hat die Bundesliga auch, und die funktioniert. Puh, keine Ahnung.
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 22:09:02 von Linde »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #584 am: 18.April 2016, 22:09:42 »

Ich hab jetzt mit dem verifizierten 1.4er-File mal bis Oktober 2015 simuliert, während ich selbst arbeitslos war.

Da ist in den Kadern der Regionalligisten niemand unregistriert. Das Problem beginnt erst ab den darunter befindlichen Ligen. :-\

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #585 am: 18.April 2016, 22:13:30 »

Edit: ok, es tritt doch auf.

Es ist derzeit nicht meoglich spieler in der 2. mannschaft einzusetzen
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 22:19:34 von peacemaker »

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #586 am: 18.April 2016, 22:15:57 »

2022? hast du wirklich das neue 1.4 file?

und das ist deine 1. mannschaft mit dem hsv ja? kannst du jetzt keine spieler mehr einsetzen? Oo

Jop habe das 1.4 File, gestern Abend runtergeladen.

Mit kleinster Datenbank und bis regionalliga aktiv bis September als arbeitslos simuliert, dann getestet. Detailttiefe hab ich auf Minimum, da mein Laptop mehr nicht wirklich packt

Ja ist meine 1. Mannschaft, konnte mit ihr aber das Spiel bestreiten. 4:0 verloren...

Habe nun mit nem neuen Trainer bei RB Leipzig angefangen.
1. Mannschaft in BuLi
2. Mannschaft in 3.Liga

selbes Problem.

Mach ich was falsch?
« Letzte Änderung: 19.April 2016, 09:17:05 von akim91 »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #587 am: 18.April 2016, 22:23:00 »

Nein das Problem tritt immer auf, habe es jetzt auch beim VFB und beim hsv getestet.

Fand das eh schon doof mit dem "verschieben". das ist erst seit dem 16er so dass die 2te wirklich ne eigene mannschaft ist. Bei der Kaderregistrierung für die 2. kann man ja auch im filter nicht die 1. auswählen sondern muss vor der registrierung theoretisch alle in die 2te schieben. naja anderes thema

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #588 am: 18.April 2016, 22:23:58 »

Der Fehler fängt schon damit an, dass das verifizierte File erst heute Abend online gestellt wurde. Du spielst damit mit der Vorabversion, in der noch genau diese Bugs, die du beschreibst, gemeldet wurden. ;)

Bei der Version von heute ist das Problem aber auch noch nicht komplett behoben, auch wenn es erst unterhalb der Regionalligen beginnt (siehe mein Post von vorhin).

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #589 am: 18.April 2016, 22:28:01 »

Der Fehler fängt schon damit an, dass das verifizierte File erst heute Abend online gestellt wurde. Du spielst damit mit der Vorabversion, in der noch genau diese Bugs, die du beschreibst, gemeldet wurden. ;)

Bei der Version von heute ist das Problem aber auch noch nicht komplett behoben, auch wenn es erst unterhalb der Regionalligen beginnt (siehe mein Post von vorhin).

Ich habe grad eben das file von seite 1 runtergeladen und getestet. und das verschieben/verfügbar machen funtkioniert einfach nicht. Mag sein dass es zuerst so aussieht, aber nach der spielerregistrierung am ende des transferfensters sidn die spieler immer "unr" wenn sie für die 2te verfügbar oder in diese verschoben werden

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #590 am: 18.April 2016, 22:30:16 »

Mal als Vorschlag. Vielleicht könnte einer von euch ja mal detailliert auflisten was im aktuellen File nicht funktioniert. Ich jedenfalls habe nun den Durchblick total verloren und ich denke das würde Kruj zur Fehlerbehebung sehr helfen. Und bitte auch die genutzte Version nennen. :D

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #591 am: 18.April 2016, 22:31:06 »

@peacemaker
Ich meinte akim. ;) Wenn er das File von gestern nutzt, ist das nicht die verifizierte 1.4er, sondern die Vorabversion zum Testen und Bugreporten. Da waren nämlich alle von ihm beschriebenen Probleme noch drin.

@Dani
Wenn man mit dem verifizierten 1.4er durchsimuliert, funktioniert die Kaderregistrierung bei den zweiten Mannschaften scheinbar problemlos. Dafür sind die Kader bei allen Mannschaften unterhalb der Regionalliga unregistriert.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #592 am: 18.April 2016, 22:33:01 »

Ich habe grad eben das file von seite 1 runtergeladen und getestet. und das verschieben/verfügbar machen funtkioniert einfach nicht. Mag sein dass es zuerst so aussieht, aber nach der spielerregistrierung am ende des transferfensters sidn die spieler immer "unr" wenn sie für die 2te verfügbar oder in diese verschoben werden

kann ich bestätigen.
Habe es neu geladen und neuen Spielstand nur mit diesem File.

Verschieben oder verfügbar machen geht nicht, wenn man außerhalb des Transferfenster bzw der Kaderregistrierungsdaten ist.

:'(  :'(  :'( wollte endlich wieder nen langzeitsave starten ...

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #593 am: 18.April 2016, 22:34:57 »

@peacemaker
Ich meinte akim. ;) Wenn er das File von gestern nutzt, ist das nicht die verifizierte 1.4er, sondern die Vorabversion zum Testen und Bugreporten. Da waren nämlich alle von ihm beschriebenen Probleme noch drin.

@Dani
Wenn man mit dem verifizierten 1.4er durchsimuliert, funktioniert die Kaderregistrierung bei den zweiten Mannschaften scheinbar problemlos. Dafür sind die Kader bei allen Mannschaften unterhalb der Regionalliga unregistriert.

nein tut es nicht. du sagtest du bist arbeitslos? da sieht man das ja auch nicht

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #594 am: 18.April 2016, 22:37:46 »

Natürlich sieht man das, wenn man arbeitslos startet! Ich sehe in den Statistiken, dass die Spieler eingesetzt werden etc. und bei den Kadern unter der Regionalliga steht ein dickes, fettes "Unr" vor dem Namen der Spieler. Da spielen nur irgendwelche grauen Spieler.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 18.April 2016, 22:38:51 »

Mal als Vorschlag. Vielleicht könnte einer von euch ja mal detailliert auflisten was im aktuellen File nicht funktioniert. Ich jedenfalls habe nun den Durchblick total verloren und ich denke das würde Kruj zur Fehlerbehebung sehr helfen. Und bitte auch die genutzte Version nennen. :D

Auflistung der momentanen, mir bekannten Fehler:

- Spieler die aus der 1. Mannschaft in die 2. Mannschaft, außerhalb der Kaderregistrierungszeiten, verschoben werden, dürfen nicht spielen, da sie als unregistriert gelten.

- selbes gilt für Spieler die nicht verschoben werden, sondern verfügbar gemacht werden

- Zur Kaderregistrierung unterhalb der Regionalligen kann ich leider nix sagen, da ich sie deaktiviert habe.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #596 am: 18.April 2016, 22:39:49 »

Also bugs der neuen version 1.4:

-verschieben/verfügbar machen von spielern für die 2. mannschaft funktiniert nicht (spieler sind dann automatisch "unr" in der 2ten
-Spieler unterhalb der der Regionnalliga sind alle "unr" (laut red phoenix, kann das noch jem. betästätigen?

@phoenix

dass die verschobenen spieler "unr" sieht man eben nur wenn man auch eine mannschaft trainiert.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #597 am: 18.April 2016, 23:20:19 »

-Spieler unterhalb der der Regionnalliga sind alle "unr" (laut red phoenix, kann das noch jem. betästätigen?

@phoenix

dass die verschobenen spieler "unr" sieht man eben nur wenn man auch eine mannschaft trainiert.

Jap ich kann es bestätigen.

Sowohl als arbeitslos als auch Trainer einer Mannschaft, werden die Spieler nicht registriert.
Sobald Kaderregistrierung wieder möglich ist, kann man die Spieler melden.

Anscheinend registriert die KI die eigenen Spieler nicht.

[gelöscht durch Administrator]

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #598 am: 19.April 2016, 00:01:38 »

@phoenix

Jap ich kann es bestätigen.

Sowohl als arbeitslos als auch Trainer einer Mannschaft, werden die Spieler nicht registriert.
Sobald Kaderregistrierung wieder möglich ist, kann man die Spieler melden.

Anscheinend registriert die KI die eigenen Spieler nicht.

Kann es auch bestätigen.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #599 am: 19.April 2016, 09:12:54 »

Was auch immer das Problem ist, ich habe leider keine Ahnung, wie man sowas lösen kann. :(
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 50   Nach oben