MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 321100 mal)

Linde

• Kreisklassenkönig
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.3 BETA (Neu 29.03.2016)
« Antwort #560 am: 18.April 2016, 00:38:48 »

Desweiteren sind spieler aus der 2.mannschaft die in in die 1. geschoben werden dann nicht mehr für die 2. mannschaft registriert scheinbar. Spiele mit vfb (2.mannscvhaft in 3ter liga). extra alle jungen in die 2.te geschoben bei der registrierung und sie wurden auch eingesetzt.
Allerdings wenn ich dann einen spieler in die 1. schiebe ist der spieler wenn ich ihn für 2.te verfügbar mache nichtmehr einsetzbar (unr.)

HSV: Habe Gideon Jung in die II. verschoben und dann wieder zurück. Er konnte problemlos in der I. spielen. Aber: Die II. hat keine Spiele. Genauer gesagt: Keine Spiele in allen Regionalligen, Oberligen und Verbandsligen. Das File funktioniert so definitiv nicht.

Habe es ebenfalls getestet.

Simuliert bis 2021, dann HSV übernommen.

2. Mannschaften haben Spiele
U19 Mannschaften haben Spiele

Habe einen Spieler aus der 2. hochgezogen, und wieder nach unten. War immer spielbereit.

Werde morgen Abend weitertesten, irgendwelche Hilfe auf was ich genau achten soll.

Wenn nnötig kann ich den SAVE auch gerne hochladen.

Interessant. Meine U19 hat auch Spiele. Aber in der Regionalliga findet nichts statt. Die Mannschaften nehmen zwar am Pokal teil, haben aber keine Ligaspiele. Ich habe auch nur bis September 2015 geguckt. Aber da hätte ja schon das eine oder andere Spiel sein müssen. In den Schedules steht auch nichts.

deb10er0

• Profi
« Antwort #561 am: 18.April 2016, 10:09:21 »

Hi... also nun zu meinem Schnelltest.

Also ich habe zuerst mit 1.3 gestartet. Gleiches Problem wie vorher (U19 spielt nicht). Dann habe ich das Spiel mit 1.4 gestartet. Nun wird bei der Dateiauswahl schon mal nicht die "1" als Name angezeigt. Im Spiel steht oben unter dem Namen der U19 keine Liga (ist das eigentlich nun normal? Bei 1.1 und 1.2 war dies noch nicht der Fall). Wenn ich aber unten auf die A-Junioren Bundesliga klicke und mir die Spiele anschaue, dann sehe ich zumindest das meine Spieler spielen (unter 1.3 war dies noch nicht der Fall). So reicht mir das aufjedenfall schon mal (hauptsache meine Spieler spielen).

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #562 am: 18.April 2016, 16:37:52 »

Im Spiel steht oben unter dem Namen der U19 keine Liga (ist das eigentlich nun normal? Bei 1.1 und 1.2 war dies noch nicht der Fall)

Ja, ist normal. Liegt daran, dass die Jugendligen jetzt keine Ligen mehr sind, sondern Gruppen. Ich habe sie ja komplett neu aufgesetzt für v1.3.

deb10er0

• Profi
« Antwort #563 am: 18.April 2016, 16:41:14 »

Im Spiel steht oben unter dem Namen der U19 keine Liga (ist das eigentlich nun normal? Bei 1.1 und 1.2 war dies noch nicht der Fall)

Ja, ist normal. Liegt daran, dass die Jugendligen jetzt keine Ligen mehr sind, sondern Gruppen. Ich habe sie ja komplett neu aufgesetzt für v1.3.

Alles klar... dann kann mein Problem (von 1.3) als abgehackt gezählt werden.

apple

• Bambini
  • *
« Antwort #564 am: 18.April 2016, 19:37:17 »

Hi,
habe jetzt mehrfach bis in die 3.Saison simuliert. Ligen sind bis runter zur Regionalliga aktiviert. Spieler in der Regionalliga scheinen jetzt in allen Teams registriert zu werden, werden dementsprechend auch eingesetzt in den Spielen.
Sieht also soweit ganz gut aus.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #565 am: 18.April 2016, 19:55:34 »

Also in den Regional- und U19-Ligen passt alles bezüglich der Kaderregistrierungen?

deb10er0

• Profi
« Antwort #566 am: 18.April 2016, 20:18:07 »

Also ich habe es nun auch mal zwei Saisons durchlaufen lassen und ich finde es passt alles. Von meiner Seite kannst du dein File entgültig veröffentlichen  ;).

apple

• Bambini
  • *
« Antwort #567 am: 18.April 2016, 20:28:32 »

Also in den Regional- und U19-Ligen passt alles bezüglich der Kaderregistrierungen?
Genau, mir fallen jetzt jedenfalls keine Fehler auf.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #568 am: 18.April 2016, 20:36:14 »

Das einzige, was noch fehlt, ist ein Umstellen der Spielpläne in den Ober- und Verbandsligen für die Historys. Aber ist das eurer Meinung nach überhaupt von Nöten?

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #569 am: 18.April 2016, 20:47:46 »

Das einzige, was noch fehlt, ist ein Umstellen der Spielpläne in den Ober- und Verbandsligen für die Historys. Aber ist das eurer Meinung nach überhaupt von Nöten?

History = Aufzeichnung der Meister und Rekorde? Ich fänd das schon ziemlich cool, da ich einen Großteil meines Spielspaßes daraus beziehe, einer Art persönlichem Fussballuniversum beim Wachsen zuzusehen. Aber ich würde sagen, dass das eine Aufwandsabwägung ist. Wenn das 10-20 Minuten dauert, fänd ich das sehr schön. Bei mehr Aufwand müsste man mal sehen.

Kann man Dir eigentlich was für die Kaffeekasse spenden oder so?

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #570 am: 18.April 2016, 20:50:53 »

Habe etwas gefunden, bin aber noch am rumprobieren.

Folgendes:

Wenn man Spieler aus der 1. Mannschaft für die 2. Mannschaft verfügbar macht (nicht verschiebt), gelten sie als unregistriert. Bin aber nochmal genau am schauen.

Ebenfalls hatte ich kurz das Phänomen das alle Spieler unregistriert waren, nachdem ich einen Spieler hochgezogen habe. War aber nachdem nächsten Mal "Fortfahren" wieder in Ordnung.

Ausser dem einen Problem mit dem verfügbar machen, habe ich nichts mehr gefunden.

Histories für die niedrigeren Ligen finde ich nicht enorm wichtig.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #571 am: 18.April 2016, 20:55:38 »

History = Aufzeichnung der Meister und Rekorde? Ich fänd das schon ziemlich cool, da ich einen Großteil meines Spielspaßes daraus beziehe, einer Art persönlichem Fussballuniversum beim Wachsen zuzusehen. Aber ich würde sagen, dass das eine Aufwandsabwägung ist. Wenn das 10-20 Minuten dauert, fänd ich das sehr schön. Bei mehr Aufwand müsste man mal sehen.

Kann man Dir eigentlich was für die Kaffeekasse spenden oder so?

Was für eine Kaffeekasse? :D

Das mit den Historys würde schon länger dauern, leider.
(Mit Histories meine ich, dass in der Ligaübersicht leider nicht die Meister der letzten Jahre angezeigt werden)

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #572 am: 18.April 2016, 21:07:35 »

Folgendes:

Wenn man Spieler aus der 1. Mannschaft für die 2. Mannschaft verfügbar macht (nicht verschiebt), gelten sie als unregistriert. Bin aber nochmal genau am schauen.

Ebenfalls hatte ich kurz das Phänomen das alle Spieler unregistriert waren, nachdem ich einen Spieler hochgezogen habe. War aber nachdem nächsten Mal "Fortfahren" wieder in Ordnung.

Ausser dem einen Problem mit dem verfügbar machen, habe ich nichts mehr gefunden.

Fehler tritt nach der Winterpause nicht mehr auf.

Keine Ahnung woran es lag. Hat jmd anderes vllt Erfahrungen damit?

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #573 am: 18.April 2016, 21:21:50 »

Folgendes:

Ich habe 6 Monate ab Dezember 2014 durchlaufen lassen. Bei mir dasselbe. Die Spieler hatten keine Minute gespielt. Lag aber vielleicht auch daran, dass die II. Mannschaft in der Regionalliga nicht gespielt hat. Es ist ein neuer Download, ich habe sicherheitshalber das File noch einmal neu heruntergeladen. Und wieder finden unterhalb der 3. Liga keine Ligaspiele statt, nur Pokale.

Bei Euch finden Regionalligaspiele statt? Auch, wenn Ihr selbst keinen Regionalligisten trainiert?

Zusätzlich habe ich nur noch das Medienfile aktiviert, sonst nix.

Edit: Ich probiere noch ein Save ohne Medienfile und als Trainer eines Regionalligisten.
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 21:27:17 von Linde »

Kruj

• Halbprofi
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4 BETA (Neu 18.04.2016)
« Antwort #574 am: 18.April 2016, 21:24:02 »

Ich habe 6 Monate ab Dezember 2014 durchlaufen lassen. Bei mir dasselbe. Die Spieler hatten keine Minute gespielt. Lag aber vielleicht auch daran, dass die II. Mannschaft in der Regionalliga nicht gespielt hat. Es ist ein neuer Download, ich habe sicherheitshalber das File noch einmal neu heruntergeladen. Und wieder finden unterhalb der 3. Liga keine Ligaspiele statt, nur Pokale.

Bei Euch finden Regionalligaspiele statt? Auch, wenn Ihr selbst keinen Regionalligisten trainiert?

Zusätzlich habe ich nur noch das Medienfile aktiviert, sonst nix.

Ich denke mal, das lag an der fehlenden Verifizierung. Bei Spielstart konntest du wahrscheinlich auch keine Vereine tiefer als Liga 3 auswählen. Die Regionalligen waren keine spielbare Liga bei dir.

v1.4 ist jetzt im 1. Post zu finden!
« Letzte Änderung: 18.April 2016, 21:25:37 von Kruj »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #575 am: 18.April 2016, 21:27:20 »

Edith sagt: Ich war verwirrt.

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #576 am: 18.April 2016, 21:34:10 »

Folgendes:

ES tut mir leid, aber ich muss mich revidieren.

Fehler tritt wieder auf, anscheinend ist es nur außerhalb der Transferperiode so.

[gelöscht durch Administrator]

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #577 am: 18.April 2016, 21:44:01 »

@akim:

kannst du mal testen ob verschieben was bringt? sind sie dann spielberechtigt in der 2ten? so koennte man es zumindest kurzfristig "erträglich" umgehen

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #578 am: 18.April 2016, 21:45:50 »

Ich denke mal, das lag an der fehlenden Verifizierung. Bei Spielstart konntest du wahrscheinlich auch keine Vereine tiefer als Liga 3 auswählen. Die Regionalligen waren keine spielbare Liga bei dir.

v1.4 ist jetzt im 1. Post zu finden!

Klingt logisch. Ich kann auch tatsächlich nur bis LIga 3 auswählen. So. Dann starte ich mal mein Langzeitsave! *händereib*

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #579 am: 18.April 2016, 21:50:24 »

@akim:

kannst du mal testen ob verschieben was bringt? sind sie dann spielberechtigt in der 2ten? so koennte man es zumindest kurzfristig "erträglich" umgehen

Nee, das ist schon was anderes. Da bist Du ja nur am hin- und herschieben. Ich nutze das "make available" zumindest recht oft, gerade mit den Beschränkungen "nur für 30 Minuten" und so. Schade, doch noch kein Langzeitsave? Hat jemand einen Lösungsansatz?
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 50   Nach oben