zwei kurze fragen
ich sehe jetzt das nur noch 2 dateien zum downloaden sind, welche von beiden ist empfehlenswert für einen langzeit save ?
zudem leider echt schade das meine U19 ab der saison 19/20 zwar in einer liga gemeldet zu sein scheint aber keine spiele im spielplan aufgeführt werden ... gibts da eine lösung ? (das mit der richtigen zuordnung stört mich nicht ich will nur das die spielpraxis bekommen)
LG
Ich arbeite momentan noch an einem größeren Update, mit dem ich die A-Junioren-Ligen komplett neu aufsetze, nach illuminaut's Vorbild (Erlaubnis habe ich bereits bekommen), um die Regionalisierungsprobleme zu beheben. Klappt nur leider noch nicht ganz so wie erhofft, ingame werden teilweise noch die falschen Teams gezogen.
Eine andere Sache, die ich bisher nicht gelöst bekommen habe: In den 4 oder 5 Verbandspokalen, in denen eine Vorrunde ausgespielt wird (glaube Bayern, Hessen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und noch iwas), werden die Teams falsch gezogen. Eigentlich sollten die Pokalfüller-Teams in der Vorrunde antreten, in Wirklichkeit kegeln sich dort aber die Dritt-, Regional- und Oberligisten gegenseitig raus, während irgendwelche Bezirksligisten dann erst in der 1. Hauptrunde einsteigen. Ich habe versucht, das Problem mit Seeding zu beheben, aber leider nicht geschafft. Würde mich hierbei über Hilfe sehr freuen.