MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß (Beendet)  (Gelesen 49932 mal)

sgevolker

• Profi
Re: [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß
« Antwort #120 am: 07.Februar 2016, 13:18:14 »

Die Saison 2021/2022 ist gespielt und wir haben sensationell Platz 3 erreicht.

Das bedeutet Euroleaguequali in der 3- Qualifikationsrunde.

Beim letzten Mal hat Platz 3 noch direkt für die Gruppenphase gereicht. Schade.

Es waren ein paar gute Spiele in der Rückrunde dabei, unter anderem zwei Unentschieden gegen Rapid und ein Sieg gegen RB Salzburg.
Die Taktik habe ich inzwischen ganz gut auf das vorhandene Spielermaterial angepasst.

Geschossene Tore und Gegentore jeweils auf Rang 4. Darauf kann man aufbauen.

In der Torschützenliste ist Agbo gut dabei, er hat vor allem in der Rückrunde konstant getroffen. Ich hoffe, dass ich Ihn ein weiteres Jahr ausleihen kann.
Es freut mich besonders, dass mit Burghardt ein eigener Nachwuchsspieler eine so gute Durchschnittsbewertung erhalten hat.

Die meisten Einsätze hat wie immer Torwart Dmitrovic. Dahinter folgt Zachhuber im LM.[/li][/list]

Bei den Tore liegt Agbo vorne, bei den Assist Fournier. Das zeigt auch schön mein Dilemma, den beide sind nur bis Saisonende vom AS Rom ausgeliehen.

Man of the Match wurden Burkhardt und Pedro jeweils 4 mal, beide spielen im OM. [/li][/list]

Der Kader für die nächste Saison sieht schon ganz gut aus, zumindest wenn es mir gelingt Agbo und Fournier noch ein weiteres Jahr auszuleihen.
Es wird auch wieder etwas Geld frei, weil die Verträge von drei hochgezahlten aber inzwischen nicht mehr benötigten Spielern auslaufen. Mal schauen, was ich damit machen kann.

Fazit:

Wir entwicklen uns ganz langsam. Sollte die Quali für die Gruppenphase gelingen, besteht die Möglichkeit den Kader wieder ein Stück weit zu verstärken. Da ich inzwischen eine Taktik gefunden habe, die sowohl defensiv als auch offensiv gut funktioniert, sollte es möglich sein dauerhaft um die Euroleague Plätze mitzuspielen.

sgevolker

• Profi
« Antwort #121 am: 07.Februar 2016, 15:35:59 »

Muss man nicht verstehen, soll mir aber recht sein  :P

AndyB

• Profi
« Antwort #122 am: 07.Februar 2016, 15:41:22 »

Sehr schön. Immer weiter nach Europa!

Muss man nicht verstehen, soll mir aber recht sein  :P

Wer hat denn den Pokal gewonnen? Normal bekommt der Pokalsieger den besten Qualiplatz  ;)

sgevolker

• Profi
« Antwort #123 am: 07.Februar 2016, 16:54:24 »

RB Salzburg gegen Rapid Wien. Aber die sind ja beide für die CL qualifiziert. Da das Endspiel nach dem Saisonende war hat das der FM wohl nicht gepeilt.

AndyB

• Profi
« Antwort #124 am: 07.Februar 2016, 17:00:36 »

Na dann passts ja. Quasi ein Update, dass du in der Rangfolge der Qualifikanten aufgestiegen bist  ;)

sgevolker

• Profi
« Antwort #125 am: 07.Februar 2016, 17:08:18 »

Na dann passts ja. Quasi ein Update, dass du in der Rangfolge der Qualifikanten aufgestiegen bist  ;)

Na ja, die Reihenfolge war auch schon vor dem Pokalendspiel so, der FM hat das nicht auf die Reihe bekommen  ;D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 09.Februar 2016, 22:59:19 »

Langsam wird's doch schon fad wenn immer Rapid den Titel holt oder? :P

Solide oder besser gesagt gute Saison von dir, das es für die EL-Gruppenphase reicht ist dann das I-Tüpfelchen, wenn auch fragwürdig warum.

Bin gespannt wie die neue Saison so läuft.

sgevolker

• Profi
« Antwort #127 am: 15.Februar 2016, 07:48:30 »

Saison 2022/2023

Zur neuen Saison ist der Kader weitestgehend zusammen geblieben mir sind aber zwei sehr gute Ausleihen gelungen die den Kader für die anstehende Euroleaguesaison verbessern.

Von Juve kommt Antonio de Cesaris, ein offensiver Mittelfeldspieler der unser Spiel lenken soll aber selbst sich Torgefahr ausstrahlt.

Außerdem konnte ich vom AS Rom Torjäger Samson Agbo für ein weiteres Jahr ausleihen.

In der Liga lief die Hinrunde gut, wir konnten uns auf Rang drei festbeissen.

Sieht so aus, dass wir langsam die dritte Kraft in Österreich werden.

Der Zuschauerschnitt nähert sich den 6 Tsd. Langsam nähern wir uns dem Ziel von 10 Tsd. an.

Ein Highlight war sicher die Euroleague Gruppenphase. Die Reisen nach Glasgow, Neapel und Lille bleiben unvergessen. Der 2:0 Auswärtssieg in Neapel zu Abschluss und die damit verbundene Qualifikation für die KO-Spiele war dabei natürlich der Höhepunkt.

Der Hammer ist, dass wir insgesamt nach der Europapokalregel gegen alle drei Mannschaften nach Hin- und Rückspiel weitergekommen wären  :o

Auch in der Liga gab es gute Ergebnisse, gegen Rapid waren wir am letzen Spieltag dem Sieg sehr nahe und haben erst in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Ich bin erstaunt, wie gut und souverän wir inzwischen agieren.

Agbo mit den meisten Toren und Vorlagen. Aber jeden Menge Spieler die ebenfalls konstant an den Toren beteiligt sind. Das zeigt, dass wir sehr ausgeglichen besetzt sind. BadBoy ist unser IV Kaufmann und die zwei roten Karten sind der etwas härteren Gangart geschuldet die ich meinem Team inzwischen verordnet habe.

Fazit:

Die Qualifikation für die nächste Europapokalsaison ist inzwischen das Ziel. Das sieht auch gut aus. Von der CL wage ich noch nicht zu träumen, da müsste wirklich alles optimal laufen in der Rückrunde. Das Highlight ist natürlich die nächste Euroleaguerunde in der KO-Phase. Hier wünsche ich mir einfach einen Knaller der die Hütte richtig voll macht und zwei tolle spannende Spiele.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 15.Februar 2016, 09:34:46 »

Wow, jetzt scheints ja langsam echt zu laufen. Die dritte Kraft in Österreich macht dir ja momentan keiner streitig und in der EL überstehst du eine, für dich Todesgruppe. Weiter so!

PS: Träum ruhig von der CL, unmöglich ist nichts! :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 15.Februar 2016, 10:31:03 »

Schritt für Schritt arbeitest du dich mit deinem Team nach oben, sehr schön! Vor allem das internationale Abschneiden liest sich sensationell! Weiter so!

sgevolker

• Profi
« Antwort #130 am: 15.Februar 2016, 21:23:32 »

Schritt für Schritt arbeitest du dich mit deinem Team nach oben, sehr schön! Vor allem das internationale Abschneiden liest sich sensationell! Weiter so!

Danke. Es ist ein langer Weg, aber so mächtiges auch am meisten Spaß.

sgevolker

• Profi
« Antwort #131 am: 15.Februar 2016, 21:24:45 »

Wow, jetzt scheints ja langsam echt zu laufen. Die dritte Kraft in Österreich macht dir ja momentan keiner streitig und in der EL überstehst du eine, für dich Todesgruppe. Weiter so!

PS: Träum ruhig von der CL, unmöglich ist nichts! :)

Immer schön Schritt für Schritt  :D

sgevolker

• Profi
« Antwort #132 am: 16.Februar 2016, 22:26:18 »

Interessantes Duell in der ersten KO-Runde, ich bin zufrieden.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #133 am: 17.Februar 2016, 15:59:21 »

Auch die sind schlagbar! Wenn ihr so eine Gruppe überstanden habt, geht auch was gegen Gala! :)
Viel Erfolg - Wahnsinn bisher, was ihr leistet!  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 17.Februar 2016, 20:25:10 »

Gala also, kommt drauf an wie es denen in den letzten Jahren ging. Vom Namen her wohl nicht möglich.

sgevolker

• Profi
« Antwort #135 am: 18.Februar 2016, 20:57:36 »

2:1 im Hinspiel, Siegtreffer kurz vor Schluss.

0:0 im Rückspiel, Abwehrschlacht vor 50 Tsd.

White Hart Lane als nächstes. Ein Traum  ;D

Das ist bitter. Mein bester Spieler mit nur noch 3 Monaten Restlaufzeit, fällt diese komplett aus.

sgevolker

• Profi
« Antwort #136 am: 18.Februar 2016, 21:00:14 »

Zwischendurch noch ein Ergebnis aus der Liga.

Rapid ist trotzdem schon weit enteilt  ;)

sgevolker

• Profi
« Antwort #137 am: 19.Februar 2016, 18:26:06 »

Leider hat es nicht geklappt, im Hinspiel konnte ich noch ein Unentschieden erreichen, aber im Rückspiel hat Tottenham uns überrannt.

Insgesamt eine sehr gute Europapokalsaison.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 20.Februar 2016, 11:02:16 »

Gegen Tottenham rauszufliegen ist natürlich ok, da wäre eine überragende Leistung notwendig gewesen. Kannst sehr zufrieden sein mit dem europäischen Abschneiden deiner Mannschaft.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben