| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Auf den Schafsinseln gestrandet - Jetzt mit Profifussball! |
| << < (18/25) > >> |
| Dr. Gonzo:
Saisonrückblick 2023 Effodeildin Viel muss ich dazu wohl nicht mehr sagen, erneut stellen wir einen Punkterekord auf. Den Torrekord verpassen wir um ein Tor. Als Ziel bleibt wohl nur noch die perfekte Saison, wobei mir das nicht wirklich wichtig ist. Nun gibt es auch dank unserer bescheidenen Achtungserfolge einen EL-Quali-Platz mehr, bringen wird das natürlich nichts. Dafür sind die anderen Mannschaften zu ausgeglichen schlecht. Diverse Mannschaften haben mittlerweile Parent Clubs, die auch den ein oder anderen guten Spieler rüber schicken, aber so wirklich niederschlagen tut sich das im Niveau nicht. Løgmanssteypið 1st Round B71 Sandur – HB 0:3 Quarter Final 07 Vestur – HB 0:3 Semi Final KÍ Klasvík – HB 1:5 HB - KÍ Klasvík 4:0 Final HB – B36 1:0 Irgendwie gehen die Spiele in dieser Saison gegen unseren Lokalrivalen B36 alle knapp aus. Tatsächlich gewinnen wir alle drei Spiele jeweils mit 1:0. Das Pokalfinale fand drei Tage nach dem Ausscheiden gegen Brügge statt, das taugt schon als Erklärung. Letztendlich fehlte die Durchschlagskraft und der letzte Wille, um das Spiel klarer zu gestalten. So war es immerhin für die 6.000 Zuschauer im ausverkauften Nationalstadion spannend. Blick auf den Kader Wie man sieht, rotiere ich viel. Wieso auch nicht, die jungen Spieler bringen solide Leistungen und besitzen meistens noch Potenzial um sich zu verbessern. Bei Haaranen wundert es mich, dass es noch keine Angebote gibt. Darüber will ich mich wirklich nicht beschweren, aber der Junge ist mit seinen 19 Jahren wirklich top und Stammspieler in der finnischen U21. Leider liegt sein Wert nur bei 2k Euro. In der Zentrale war ich auf Leihspieler angewiesen, um wirklich auf ein gutes Niveau zu kommen. Meine drei einheimischen Innenverteidiger reichen für die Liga vollkommen aus, international kann es dann aber schnell peinlich werden. Pogba hat seine lange Verletzung schon etwas ausgebremst. Für mich nicht so sehr tragisch, Leo Chevalier hat sich in der Abwesenheit sehr gut präsentiert. Wie man sieht, werden viele Tore über unseren rechten Flügel von Lindström oder Agirre vorbereitet. Deren Flankenbälle sind einfach effektiv. Ansonsten gibt es hier wenige Auffälligkeiten, warum der solide Samuelsen unser notenbester Spieler ist, weiss ich nicht. Leihspieler Baldursson kann noch viel mehr als er gezeigt hat. Der Sturm ist natürlich irre. Solche Trefferquoten aller Stürmer sieht man auch auf den Schafsinseln nicht alle Tage. |
| Karagounis:
Sind die Screens nur bei mir nicht sichtbar? |
| Cassius:
Bei mir sind sie es... |
| Plumps:
Ich sehe auch keine Bilder. Aber liegt wahrscheinlich an meinen Browsereinstellungen. |
| Dr. Gonzo:
Hmm, das ist natürlich weniger schön, wenn die Bilder bei einigen nicht sichtbar sind. Abload.de lief bislang immer sehr gut und vor allem speichern die die Bilder ewig. Wenn das ein dauerhaftes Problem sein sollte, bitte melden. Dann müsste ich mir etwas überlegen. Ansonsten mal einen anderen Browser probiert? Ich sehe die Bilder sowohl im Firefox als auch in Chrome. Ich lade die Bilder aus dem letzten Posting einfach nochmal hoch. Edit: Vermutlich habe ich den Fehler gefunden. Die letzten url fingen, warum auch immer, mit https und nicht http an. Das würde jedenfalls eine plausible Erklärung sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |