| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under! |
| << < (18/99) > >> |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: Plumps am 21.Januar 2016, 12:44:52 ---Die Fortuna hängt ganz schön im Nacken! ... --- Ende Zitat --- Da hängen uns noch ganz andere im Nacken... Der nächste Teil folgt bald und es geht eng zu. |
| Assindia 1907:
sieht ja ganz gut aus mit dem aufstieg in die drittklassigkeit. hast du schon angebote von anderen vereinen bekommen? |
| Stefan von Undzu:
Bisher nicht, aber vielleicht ja nach der Saison. |
| TheLion60:
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt! |
| Stefan von Undzu:
Verletzung Unser Kapitän Tom Baller geht verletzungsbedingt für drei Wochen von Bord und wird vrsl. schmerzlich vermisst werden, da er bislang eine tolle Saison als Rechtsaußen spielt und ich ihn durchaus als Kandidat für den Profikader sehe. Regionalliga West 24. Spieltag Im Hinspiel taten wir uns mit den Zebras richtig schwer und kamen nur zu einem Remis und auch diesmal ist es ein hartes Stück Arbeit, bis am Ende doch noch drei Punkte eingefahren werden. Torschützen sind mal wieder Rodriguez und Ritter - gut, dass wir die beiden haben. Regionalliga West 25. Spieltag Verfolger Sportfreunde Lotte zeigt eindrucksvoll, warum man sich berechtigte Hoffnungen in Richtung Meisterschaft machen darf. WIr kommen kaum zu Torchancen, während die Gäste ein ums andere Mal gefährlich vor unserem Tor auftauchen. Am Ende stehts 0:0 - für uns zwar zu wenig, aber wir hätten auch verlieren können. Regionalliga West 26. Spieltag Wir reisen ins Siegerland zum Tabellenletzten und haben drei Punkte fest eingeplant. Es kommt aber ganz anders, die Sportfreunde gehen durch ein Eigentor von Nkansah in Führung und wir schaffen es in den restlichen gut 80 Minuten nicht, das Spiel zu drehen. Das Bemühen war durchaus zu erkennen, aber nicht zwingend genug. Ein herber Rückschlag im Aufstiegskampf, der zu einem ordentlichen Anschiss in der Kabine führt. Verletzungen Innenverteidiger Michel Lieder verletzt sich bereits bei der Niederlage im Leimbachstadion, Abwehrkollege Oliver Stang erwischt es ein paar Tage später im Training. Das kann ich aktuell so gar nicht brauchen, aber Gott sei Dank kann Nico Brandenburger ja auch in der Defensivzentrale aushelfen. Regionalliga West 27. Spieltag Mit dem Bonner SC gastiert der nächste Abstiegskandidat im Grenzlandstadion und diesmal wollen wir uns nicht überraschen lassen. Ich stelle zwei Stürmer auf, um die Marschrichtung vorzugeben, aber es klappt relativ wenig. Erst Joker Paul Szymanski erlöst uns nach einer Stunde und sichert den Fohlen drei Punkte. Ein Fußballfest hatte ich erhofft, ein mageres 1:0 wurde es, aber Sieg ist Sieg. Regionalliga West Tabelle nach dem 27. Spieltag Die Alemannia hat unsere zwischenzeitliche Schwächephase genutzt und ist mit einer tadellosen Siegesserie an uns vorbeigezogen. Noch haben wir natürlich alle Chancen, zumal der direkte Vergleich noch aussteht, aber der Trend spricht aktuell schon deutlich für Aachen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |