MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] Flut Skin  (Gelesen 74929 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #100 am: 11.März 2016, 16:40:42 »

Im Skinordner unter Graphics/icons/custom/star rating/ sind jeweils neben den "runden" Icons noch Stern-Icons beigelegt, die beim Dateinamen jeweils noch einen _ am Ende haben. Kann man die in irgendeiner Config aktivieren oder bleibt da wirklich nur der Weg, die runden zu löschen und die Sternchen umzubenennen und den Unterstrich am Ende zu löschen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 11.März 2016, 16:48:48 »

gewünschte/n Ordner, bzw. Dateien einfach so benennen wie defaultmäßig vorgesehen.... also so wie die heißen, die ;) ingame zu sehen sind

Coke84

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 27.März 2016, 21:14:15 »

Im Skinordner unter Graphics/icons/custom/star rating/ sind jeweils neben den "runden" Icons noch Stern-Icons beigelegt, die beim Dateinamen jeweils noch einen _ am Ende haben. Kann man die in irgendeiner Config aktivieren oder bleibt da wirklich nur der Weg, die runden zu löschen und die Sternchen umzubenennen und den Unterstrich am Ende zu löschen?

Einfach den kompletten "star rating"-Ordner löschen oder verschieben. Der FM greift automatisch auf die Standard-Grafiken zurück, außer der Skin liefert angepasste Grafiken mit. Ist der Ordner entsprechend nicht vorhanden, nutzt der FM automatisch die Standard Stern-Icons.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #103 am: 03.April 2016, 01:58:37 »

Huhu :)

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 03.April 2016, 06:32:36 »

Bin mit dem Flut 1.7 sehr zufrieden, doch eine Kleinigkeit stört mich nun doch. Es ist die Verschiebungen bei den Einsätzen, kann ich da was tun ? Es kommt nicht immer vor, doch ich empfinde es als störend.

(click to show/hide)

Da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Ändere mal folgendes im genannten panel (hat lange gedauert bis ich das heruasgefunden habe):

Saisonstatistik in „playeradditionalstatssmall“panel:
 <!-- Main table with comps in. Column layout must match the overview table -->
        <widget class="table" id="tabl" select_event="togC" mode="fill_rows, stripe_rows" layout="-5,-2,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1" row_height="22" save_session_state="true">
          <boolean id="save_session_state" value="true" />
          <list id="column_properties">
« Letzte Änderung: 03.April 2016, 07:15:54 von vonreichsm »

Sascha1896

• Profi
« Antwort #105 am: 03.April 2016, 12:44:46 »

(click to show/hide)

Da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Ändere mal folgendes im genannten panel (hat lange gedauert bis ich das heruasgefunden habe):

Saisonstatistik in „playeradditionalstatssmall“panel:
 <!-- Main table with comps in. Column layout must match the overview table -->
        <widget class="table" id="tabl" select_event="togC" mode="fill_rows, stripe_rows" layout="-5,-2,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1" row_height="22" save_session_state="true">
          <boolean id="save_session_state" value="true" />
          <list id="column_properties">

Man wie hast du das denn herausgefunden ? Durch Zufall ?
Zumindest bin ich dir abermals dankbar, da ich bis jetzt keine weiteren Verschiebungen gefunden habe. Du nutzt ja unser Pack, wenn du mal ein Bildchen dringend brauchst, such ich es dir sofort :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 03.April 2016, 13:27:20 »

ist nunmal der 2. Wert in den Spalten  ;) ....der 1. wäre hier z.B. der Wettbewerbsname.
Habe das Panel in meiner Version komplett angepasst. Gibt ja darüberhinaus etliche weitere Panel, bei denen die fixierte Spaltenbreite nicht ausreicht, zb im Pre Match Screen.
« Letzte Änderung: 03.April 2016, 13:29:02 von Rune »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 03.April 2016, 13:34:43 »

Habe ewig gesucht. So logisch wie rune das erklärt habe ich nicht gedacht. Aber ich habe es irgendwann hinbekommen. Dafür bekomme ich andere Dinge im Skin nicht hin wie ich sie haben möchte. Mir gefallen so viele Skins gut, aber es gibt immer irgendeine "Macke". Die versuche ich dann zu kompensieren indem ich entweder versuche panels zu kopieren (klappt leider meistens nicht) oder das vorhandene panel anzupassen (klappt öfter, aber leider nicht immer). Mein englisch ist leider auch nicht so perfekt das ich mir in englischen Foren große Hilfen hilen könnte. Alleine und ohne Tipps, schaffe ich es aber meistens nicht. Sprich, was skinnen angeht bin ich eine "Flasche" - aber leer, bekomme dann aber doch einiges hin.
« Letzte Änderung: 03.April 2016, 13:36:19 von vonreichsm »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 03.April 2016, 16:17:24 »

(click to show/hide)

@Big Bos

Es gibt übrigens inzwischen den Flut Skin als Version 1.8.  ;)

http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html
« Letzte Änderung: 04.April 2016, 07:48:33 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Sascha1896

• Profi
« Antwort #109 am: 04.April 2016, 20:16:58 »

Ja man kann glaube ich so einiges ändern ....
Bisher bin ich relativ zufrieden, aber es gibt wieder eine neue Version 1.8 ?
Uff, was wurde verbessert ? Lohnt es sich, weil dann muss ich alles wieder bearbeiten :D

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 15.April 2016, 17:45:47 »

Wie bekommt man denn beim FlutSkin den Background schwarz und das Menü weiß?
Beim Light Skin ist es ja auch nicht so eingestellt. :o

/edit
Hat sich erledigt, hab den BS Button oben rechts nicht gesehen.  ::)
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 17:48:22 von ericssoN »
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Sascha1896

• Profi
« Antwort #111 am: 16.April 2016, 20:36:07 »

Alle Jahre wieder....

Langsam finde ich das wirklich nervig mit dem Flutskin. Ich habe das selbe Problem und diesmal klappt der gute Trick von reichsm nicht mehr, der bei 1.7 funktionierte. Weiß jemand , was ich jetzt tun kann ?

(click to show/hide)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 16.April 2016, 21:02:01 »

Alle Jahre wieder....

Langsam finde ich das wirklich nervig mit dem Flutskin. Ich habe das selbe Problem und diesmal klappt der gute Trick von reichsm nicht mehr, der bei 1.7 funktionierte. Weiß jemand , was ich jetzt tun kann ?

(click to show/hide)

Komisch. Ich benutze auch den Flutskin 1.8 und bei mir hat es funktioniert. Schau:

Auch an der Stelle wo du die Saisonstatistik hat. Schau:

« Letzte Änderung: 16.April 2016, 21:04:24 von vonreichsm »

Sascha1896

• Profi
« Antwort #113 am: 16.April 2016, 21:55:25 »

Ich habe keine Ahnung woran das gerade liegt...

edit :

hatte was übersehen, als ich es bei allen panels geändert habe (playeradditionalstatssmal1 usw) funktionierte es.
« Letzte Änderung: 16.April 2016, 23:34:15 von BigBoss96 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 17.April 2016, 19:09:17 »

Version 1.9 ist online.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 20.April 2016, 10:42:27 »

Wie schaffe ich es dass die ds8 stadium backgrounds angezeigt werden, ich verstehe den absatz mit den configs nicht:

http://www.fmscout.com/a-ds8-stadium-backgrounds-megapack-2015.html

Kann mir jemand helfen?

Danke

GuteGueteSGE

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 22.April 2016, 19:31:38 »

Guten Abend.
Ich nutze immer den Flut SKin.
Seitdem ich jetzt das 1.9 Update installiert habe werden mir die Logos nicht mehr angezeigt!
Ich hatte das problem schon einmal wenn ich mich nicht täusche nur weiß ich nicht mehr wie ich das problem gelöst bekommen habe^^
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

*Edit* Hat sich erledigt! :D Hab es irgendwie wieder hinbekommen.
« Letzte Änderung: 23.April 2016, 12:41:28 von GuteGueteSGE »

Schuhmi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #117 am: 23.April 2016, 12:11:52 »

Hi. Ich habe lediglich eine Auflösung von 1680x1050. Gibt es dann Probleme? Muss ich etwas ändern oder anpassen?

Alcatraz

• Profi
« Antwort #118 am: 05.Mai 2016, 18:30:56 »

gibt es irgendwie eine Möglichkeit den FLUT Skin White 1.9 auch so transparent hinzubekommen wie den Dark? also dass ich quasi background pictures einbinden kann?

also in etwa so? der typ will ihn nicht rausgeben :/

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 05.Mai 2016, 20:41:47 »

Das geht. Allerdings weiß ich nur wie es ganz transparent geht. Dieses teilweise transparent weiß ich leider nicht. Ich habe es in einem post mal beschrieben wie das geht. Schau hier mal durch. Habe jetzt leider gerade keine Zeit es herauszusuchen. Tut mir leid. Sonst vielleicht morgen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben