MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016] Flut Skin  (Gelesen 67811 mal)

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #120 am: 06.Mai 2016, 17:58:30 »

irgendwie komm ich da nicht richtig weiter. Habmal versucht einige paper.png zu bearbeiten , das klappt auch ist aber sehr mühselich und ich weiss auch nicht genau welche es alle sein müssen
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #121 am: 06.Mai 2016, 20:12:39 »

Der Dasz8 ist schon ein komischer Zeitgenosse man darf gar nichts fragen dann bekommt man gleich ne Verwarnung :-[
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #122 am: 06.Mai 2016, 20:33:51 »

Ja, ja. Musst vorsichtig sein. Da scheint ein Genie unterwegs zu sein. Genie und Wahnsinn sind bekanntlich dicht beieinander.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #123 am: 07.Mai 2016, 09:01:16 »

das stimmt  ;D

ich habe jetzt FLUT kontaktiert, in nächsterZeit, eventuell noch dieses Wochenende wird eine neue Version rauskommen u.a die vom Screenshot  8)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #124 am: 09.Mai 2016, 20:43:22 »

funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #125 am: 09.Mai 2016, 21:52:41 »

funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch

Hast du noch andere skins im Ordner? Bei mir hat es funktioniert.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #126 am: 09.Mai 2016, 23:22:35 »

bei mir auch. hatte aber das gleiche Problem, hatte ca 10 skins im Ordner, nachdem ich alle rausnahm funktionnierte es tadellos
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #127 am: 10.Mai 2016, 09:03:43 »

Hi Leute danke für die Tipps es lag daran das ich mit 125 zoom spiele. Als ich umgestellt habe auf 100 ging es. Mein Problem ich spiele in der Auflösung 25560x1440
und würde gerne mit 125 zoom spielen da die Schrift sonst schon sehr klein ist, hat einer eine Idee?
Gespeichert

celica87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #128 am: 11.Mai 2016, 14:28:17 »

funktioniert bei Euch die weisse 2.0 bei mir schimmern die backgrounds nicht durch

hoffe mir kann jemand helfen, hab auch das gleiche Problem, hab keine anderen Skins in dem Ordner oder spiel.

wollte eigentlich auf ein neues stadionpack (http://www.fmscout.com/a-ds8-stadium-backgrounds-megapack-2015.html) umsteigen und da hab ich dann gemerkt,
(mit den neuen Stadion Bilder klappt es leider an sich noch nicht) wenn ich die alten Stadion Bilder raus nehme, sehe ich dann die Bilder überall mit Transparenz, wenn ich die alten jedoch drinnen lasse, sind nur manche bereiche wie z.B. Transfers mit Transparenz Bildern zu sehen.

Also
alte stadionbilder-> keine transparenz, bzw nur teilweiße
die stadionbilder vom link-> noch nicht geschafft zum laufen zu bringen...wäre dankbar für Hilfe :P
keine Stadionbilder-> Transparenz da

hoffe ihr könnt helfen    ;)

edit:
konnte mir mehr oder weniger selber helfen, hab die bilder vom link in pictures/backgrounds rein und die alten haben aber immer schon unter pictures/stadium funktioniert, aber nicht in backgrounds.
jetzt geht zwar die transparenz überall aber leider noch nicht die stadionbilder...wäre dankbar für tipps
« Letzte Änderung: 11.Mai 2016, 14:37:23 von celica87 »
Gespeichert

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #129 am: 16.Mai 2016, 09:38:25 »

Hey Leute,

ich hab schon mal mit dem FlutSkin gespielt und alles hat super funktioniert.
Jedoch kann ich diesen jetzt nicht mehr nehmen, weil das Spiel immer vor dem 3D Match bei Spieler machen sich warm aufhängt und ein Crash Dump auswirft.
Wenn ich aber einen anderen nutze funktioniert das Spiel.
Vllt kann mir jemand helfen, da ich gerne mit diesem Skin spielen möchte.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #130 am: 16.Mai 2016, 13:08:39 »

Lösche mal das "match in between highlights panel". Das hatte 2014 bei mir Probleme gemacht gehabt.

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #131 am: 16.Mai 2016, 18:14:06 »

Hilft leider auch nicht. Habs vorhin mal geschafft ein Spiel zu gucken aber jetzt läufts wieder nicht mehr.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #132 am: 16.Mai 2016, 18:16:50 »

Dann hau mal alle Panels weg, die mit "match" beginnen. Irgendeines muss ja den Absturz verursachen.

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #133 am: 16.Mai 2016, 19:47:08 »

Hallo Leute,

es wurde ja inzwischen schon mal gefragt, aber noch nicht wirklich beantwortet.
Wie bekomme ich die Stadionbilder im Mannschafts-Profil zum laufen?
Hab schon die xml zig mal verändert und den Ordner schon überall hin verschoben bzw. umbennant.
Aber habs bisher noch ne hinbekommen.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #134 am: 16.Mai 2016, 22:49:00 »

Also ich hab meine Stadionbilder unter "graphics/pictures" in dem Unterordner 0Superpack. Frag mich nicht wegen der 0... will nur, dass er die als erstes reinlädt.
Meine config.xml sieht folgendermassen aus...

<record from="1000" to="graphics/pictures/stadium/1000/stadium"/>
      <record from="100032" to="graphics/pictures/stadium/100032/stadium"/>
      <record from="100051" to="graphics/pictures/stadium/100051/stadium"/>
      <record from="100076" to="graphics/pictures/stadium/100076/stadium"/>
      <record from="1001" to="graphics/pictures/stadium/1001/stadium"/>
      <record from="1003841" to="graphics/pictures/stadium/1003841/stadium"/>
      <record from="1003845" to="graphics/pictures/stadium/1003845/stadium"/>
      <record from="1003846" to="graphics/pictures/stadium/1003846/stadium"/>
      <record from="1004" to="graphics/pictures/stadium/1004/stadium"/>
      <record from="1004103" to="graphics/pictures/stadium/1004103/stadium"/>

usw. halt :)

Wie schaut es bei dir mit Ordnerstruktur und config.xml aus?
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #135 am: 17.Mai 2016, 08:22:25 »

Dann hau mal alle Panels weg, die mit "match" beginnen. Irgendeines muss ja den Absturz verursachen.

Habe jetzt mal weiter probiert und bin zu folgendem Schluss gekommen(Panels löschen brachte auch keinen Erfolg).
Wenn ich ein Spiel starte, wähle ich alle europäischen Ligen aus. Jedoch nur die Top 5 als spielbar den Rest betrachtbar.
Belasse ich es dann dabei und starte mit ca 40.000 Spielern funktioniert der FM.
Erweitere ich die Datenbank (alle 5 Kontinente mit Nationalspieler, kontinentales Ansehen, etc.) komme ich dann auf ca 70.000 Sieler und der FM stürzt vor dem 3d Match ab. Dann denke ich liegt es daran oder?!
Ich möchte aber den FM so realistisch wie möglich haben, d.h. eine realistische Euro- sowie Champions league, EM, WM.
Wie stellt ihr die Datenbankgröße ein oder ist das wieder ein anderes Thema?
Mein PC:
Intel Core i5 CPU 750@2.67 GHz 2.67 GHz
4 GB RAM
32-bit Betriebssystem
GeForce GTX 650

edit: ohne irgendeinen Skin funktioniert das Spiel auch mit ca. 90.000 Spielern ohne Probleme.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2016, 10:41:27 von Ereran »
Gespeichert

Hansa_65

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #136 am: 19.Mai 2016, 15:27:14 »

Hey Vienna-City,

die Config war fehlerhaft, anstatt Stadium stand Backgrounds drin..
Das hab ich ausgebessert.

Aber es werden trotzdessen nicht alle Bilder angezeigt, also die gute Hälfte fehlt.  ???
In der Config ist eigentlich alles richtig zugewiesen und die Bilder haben auch die richtige ID.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2016, 15:36:35 von Hansa_65 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #137 am: 21.Mai 2016, 15:56:03 »

Gibt es eine Möglichkeit das Transparente bei Flut 2.0 auszuschalten ? Mich stört es eher und würde eher auf die alten Backgrounds zurückgreifen wollen, aus den vorherigen Versionen.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #138 am: 21.Mai 2016, 17:23:11 »

Hey Vienna-City,

die Config war fehlerhaft, anstatt Stadium stand Backgrounds drin..
Das hab ich ausgebessert.

Aber es werden trotzdessen nicht alle Bilder angezeigt, also die gute Hälfte fehlt.  ???
In der Config ist eigentlich alles richtig zugewiesen und die Bilder haben auch die richtige ID.

Hello,

hm gute Frage... erstell sicherheitshalber die config.xml mit FMXML nochmal neu. In diesem Programm den Pfad reinkopieren, Faces belassen und ganz wichtig den Haken bei All Filenames are IDs setzen!

Dann öffnest du per Notepad++ die soeben neu erstellte config.xml. Und dann person und portrait jeweils durch stadium ersetzen. Dann im FM natürlich Cache löschen, Haken bei Skin neu laden setzen und eben den neuladen. Und am Schluss Haken wieder rein bei Cache nutzen oder so... Weiß jetzt nicht auswendig wie das genau heißt haha.

So mach ich das immer und funktioniert immer ohne Probleme :)
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] Flut Skin
« Antwort #139 am: 22.Mai 2016, 02:21:20 »

habe mir jetzt mal die Version 2.0 runtergeladen, hatte bis jetzt die 1.4 ;D Habe da mal eine Frage zur Tabelle.



Das ist jetzt die Übersicht, wo gleich die Heim- und Auswärtstabelle mit angezeigt wird. Wie bekomme ich das weg??? Das gefällt mir überhaupt nicht und sieht, ehrlich gesagt, auch scheisse aus. ich möchte einfach nur eine Gesamttabelle mit Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore, Tordifferenz und Punkte und eventuell halt die Form der letzten fünf Spiele.
Gespeichert