MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Ich kann mich nicht entscheiden welche Mannschaft ich nehmen soll?

SV Mattersburg
- 3 (8.3%)
Real Sociedad
- 2 (5.6%)
Wolfsberger AC
- 10 (27.8%)
1.FC Nürnberg
- 12 (33.3%)
FC Ingolstadt 04
- 3 (8.3%)
Malaga CF
- 6 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 16.Dezember 2015, 15:34:06

Autor Thema: Welche Mannschaft!  (Gelesen 4014 mal)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Welche Mannschaft!
« am: 15.Dezember 2015, 15:34:06 »

Könnt ihr mir bitte helfen welche Mannschaft ich in meiner Karriere im Football Manager 2015 beim Stand des letzten sortitoutsi.net Live Data Update nehmen soll wenn ihr einen anderen Vorschlag habt schreibt ihn in die Antworten. Nur zur info ich möchte mit einer etwas schlechteren Mannschaft beginnen und nicht gleich mit dem FC Bayern. ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Welche Mannschaft!
« Antwort #1 am: 15.Dezember 2015, 16:25:24 »

An Deiner Stelle würde ich den FC Interpunktion nehmen. Könnte aber eine Herausforderung werden, an der Du scheiterst. Viel Glück!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2015, 16:32:16 »

An Deiner Stelle würde ich den FC Interpunktion nehmen. Könnte aber eine Herausforderung werden, an der Du scheiterst. Viel Glück!

+1  ;D ;D ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2015, 16:56:25 »

Ein Hauch von Schorsch Happel. ;-) Ich stimme trotzdem ab.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #4 am: 15.Dezember 2015, 17:23:43 »

Könnt ihr mir bitte helfen welche Mannschaft ich in meiner Karriere im Football Manager 2015 beim Stand des letzten sortitoutsi.net Live Data Update nehmen soll wenn ihr einen anderen Vorschlag habt schreibt ihn in die Antworten. Nur zur info ich möchte mit einer etwas schlechteren Mannschaft beginnen und nicht gleich mit dem FC Bayern. ;)

Es gibt doch einen extra Thread für solche Fragen?!  Typisch Ex-EA´er.... ::)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 15.Dezember 2015, 18:08:51 »

Typisch Ex-EA´er.... ::)

Also mal ehrlich. Wer hat den früher nicht gespielt? :P

Sascha1896

• Profi
« Antwort #6 am: 15.Dezember 2015, 18:10:12 »

Es gibt doch einen extra Thread für solche Fragen?!  Typisch Ex-EA´er.... ::)

Das will ich so nicht stehen lassen :P
Ich habe auch mal abgestimmt und vielleicht lebt er sich hier richtig gut ein und weiß beim nächsten Mal Bescheid !

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 15.Dezember 2015, 18:13:40 »

Typisch Ex-EA´er.... ::)

Also mal ehrlich. Wer hat den früher nicht gespielt? :P
Ich

Sascha1896

• Profi
« Antwort #8 am: 15.Dezember 2015, 20:00:35 »

Mal ehrlich ist das jetzt wichtig ?

Wird jemand danach bewertet, was er früher gespielt hat oder getan hat ? Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2015, 20:25:56 »

Nein, mit Sicherheit nicht. Auch wenn wir alteingesessenen CM/FM-Spieler natürlich furchtbar elitär sind.
Der springende Punkt ist, dass es oftmals sehr deutlich wird aus welchen FOREN Spieler kommen. In den Foren zum EA-Manager herrschte wohl ein anderer Ton/Umgang als es hier der Fall ist. Die meisten passen sich aber gut und schnell an oder verschwinden halt auch schnell wieder.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #10 am: 15.Dezember 2015, 21:23:59 »

Nein, mit Sicherheit nicht. Auch wenn wir alteingesessenen CM/FM-Spieler natürlich furchtbar elitär sind.
Der springende Punkt ist, dass es oftmals sehr deutlich wird aus welchen FOREN Spieler kommen. In den Foren zum EA-Manager herrschte wohl ein anderer Ton/Umgang als es hier der Fall ist. Die meisten passen sich aber gut und schnell an oder verschwinden halt auch schnell wieder.

Das ist der wichtige springende Punkt, die Leute integrieren. Bei einigen klappt es absolut nicht, doch bei anderen sehr gut.
In einer solch großen Gruppe gibt es immer wieder Momente, die einem nur noch den Kopfschütteln lassen - gerade in Foren.
Ich möchte mich einfach nicht dem Gedanken anschließen, dass es an einem Spiel liegt. Du hast das toll beschrieben, es liegt an deren Umfeld. So ist das einfach kein Wunder, dass sie sich so verhalten :D

Aduasen

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 16.Dezember 2015, 12:47:19 »

Die einzige Mannschaft, die für mich dieses Jahr im FM in Frage kam und die ich auch durchziehen werde:

FC United of Manchester

Der 2005 gegründete Verein der abtrünnigen ManU Fans ist dieses Jahr in der Conference North angekommen und wird hochgezüchtet, bis er den Ursprungsclub überholt hat :)

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 18.Dezember 2015, 10:58:36 »

Werde auch mit United Of Manchester anfangen. Ist glaube ich dieses Jahr so die Königsaufgabe  ;D

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 23.Dezember 2015, 20:50:10 »

edith
 kein Thema hier ... leider
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!