MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 16.2.0  (Gelesen 28254 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Update 16.2.0
« Antwort #80 am: 17.Dezember 2015, 23:35:49 »

Komisch, bei mir klappt das problemlos. ???
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

whomario

• Bambini
  • *
« Antwort #81 am: 18.Dezember 2015, 01:34:21 »

Komisch, bei mir klappt das problemlos. ???

Naja, ist für mich ja nicht das Problem solange ich an die Windoof Taste denke ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #82 am: 18.Dezember 2015, 08:49:29 »

Du kannst auch im Vollbild- Fenstermodus spielen, da läuft das Spiel auch problemlos weiter.

Wenn man das Spielfenster eh "verlässt", dann kann man ja auch vorher einfach die Replays ausschalten. Die sieht man ja ohnehin nicht und das Spiel läuft weiter...

Ich verstehe allerdings die Motivation dahinter nicht. Der Trainer verlässt während des Spiels das Stadion?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 18.Dezember 2015, 09:47:45 »

Naja, gelegentlich macht ein Trainer sich Kaffee während der ersten Hälfte oder besucht die Keramikabteilung und die Holde übernimmt das heimische PC Ruder :angel:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 18.Dezember 2015, 11:05:30 »

Naja, gelegentlich macht ein Trainer sich Kaffee während der ersten Hälfte oder besucht die Keramikabteilung und die Holde übernimmt das heimische PC Ruder :angel:

Die Frage war, glaube ich, eher, warum man das Spiel direkt während des Matches verlässt. Ich lasse FM ja auch häufiger im Hintergrund ruhen und kümmere mich um den Browser oder irgendwelche Programme. Aber doch nicht während der Fußballspiele. Die muss ich doch ansehen, um eingreifen zu können oder wenigstens um zu wissen, wie meine Spieler gespielt haben. Dafür mach ich doch den ganzen Kram. :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #85 am: 18.Dezember 2015, 11:30:15 »

Die Frage war, glaube ich, eher, warum man das Spiel direkt während des Matches verlässt. Ich lasse FM ja auch häufiger im Hintergrund ruhen und kümmere mich um den Browser oder irgendwelche Programme. Aber doch nicht während der Fußballspiele. Die muss ich doch ansehen, um eingreifen zu können oder wenigstens um zu wissen, wie meine Spieler gespielt haben. Dafür mach ich doch den ganzen Kram. :D

Klar war das die Frage, die beantworte ich ja auch. :D
Um entweder Kaffee zu machen, auf's Klo zu gehen o.ä.

Schon klar, dass das nicht an jedem Spieltag ist.
Der Anteil der Eingriffe in HZ 2 dürfte doch tendenziell höher sein, als der in HZ 1, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Louis

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 18.Dezember 2015, 11:45:09 »

Der Anteil der Eingriffe in HZ 2 dürfte doch tendenziell höher sein, als der in HZ 1, oder?

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Ich schaue mir die erste Halbzeit so etwa 20-30 Minuten ausführlich an, je nachdem wie eingespielt meine Taktik und/oder wie wichtig das Spiel, auf Vollzeit oder Comprehensive. In der Zeit schaue ich, wie mein Team mit dem Gegner zurecht kommt, ob ich irgendwelche Rollen verändern oder individuelle Instruktionen anpassen muss. Man sieht ja sofort, ob Angriffe so gespielt werden, wie es gedacht ist, ob sie durchkommen, und wie und wo es auf der anderen Seite der Gegner versucht. Wenn ich dann das Gefühl habe, das läuft so, wie von mir geplant, dann schalte ich auf Extended oder sogar manchmal Key (eher später in der Saison).

In der zweiten Halbzeit mache ich höchstens noch Auswechslungen, oder versuche halt ggf. auf unverhoffte Spielverläufe zu reagieren. Aber so über den Daumen gepeilt würde ich sagen, dass ich in der ersten Halbzeit das Spiel und die Situationen an sich deutlich aufmerksamer verfolge. :)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #87 am: 18.Dezember 2015, 13:40:43 »

Wenn ich während des laufenden Spiels nen Kaffee hole oder aufs Klo muss, dann drücke ich die Pausetaste. Wie ein Vorredner schon gesagt hat:

Für das Spiel mache ich doch den ganzen Käse, da muss ich doch sehen wie es läuft, selbst wenn ich gar nicht mehr eingreife.

Das wäre ja ansonsten so, als wenn ich nach stundenlangem Vorspiel den Vollzug verweigere ;-)

Und nochmal: Wenn ich mir das Spiel eh nicht ansehen will, dann kann ich auch die Replays ausschalten und es läuft durch.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2015, 13:42:35 von Tony Cottee »
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #88 am: 18.Dezember 2015, 13:48:06 »

Instant Result

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2015, 16:02:57 »

Nee Instant Result ist für mich ein no go, so wie für andere vielleicht der Toilettengang während des Spiels.

Aber um es wie Tony zu sagen, wenn ich kein stundenlangens Vorspiel investiert habe, weil ich nur die semi-hübsche Nachbarin :-X, also den bereits abgestiegenen *variabel* Club als Gegner habe, dann bringe ich entspannt den Müll runter, während mein Team (vermutlich) den Rest erledigt.

:police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #90 am: 18.Dezember 2015, 16:08:51 »

Ich nutze auch keinen Instant Result-Button, aber wenn ich mir das Spiel nicht anschaue, kann ich mein Alter Ego, genauso gut in den Urlaub gehen lassen oder den Button benutzen...

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #91 am: 18.Dezember 2015, 16:41:23 »

Also in Urlaub gegangen bin ich ja auch schon mal, aber wo zur Hölle ist der Instant Result Button?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2015, 16:42:15 »

Aber um es wie Tony zu sagen, wenn ich kein stundenlangens Vorspiel investiert habe, weil ich nur die semi-hübsche Nachbarin :-X, also den bereits abgestiegenen *variabel* Club als Gegner habe, dann bringe ich entspannt den Müll runter, während mein Team (vermutlich) den Rest erledigt.

Wenn die Nachbarin nur semi-hübsch ist, dann will ich mir aber auch keine Replays ansehen ;)

whomario

• Bambini
  • *
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2015, 16:52:36 »

Also in Urlaub gegangen bin ich ja auch schon mal, aber wo zur Hölle ist der Instant Result Button?

Ist normalerweise eine Funktion der "Classic" (bzw jetzt "Touch") Variante, im normalen Spiel nutzbar nur mit Skins aus der Community (die allermeisten haben ihn integriert). Gibt im neuen FM dann 2 Optionen: Simulieren (mit gewählter Taktik) oder "echtes" Instant Result (Co-Trainer übernimmt). Beides simuliert dir das Spiel in ein paar Sekunden.
Wichtig hierbei: Die weitergehenden Funktionen (Anweisungen ala "auf Sieg spielen") sind nicht kompatibel bzw resultieren darin dass es keine Auswechslungen (außer bei Verletzung) gibt.

Coopers23

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 18.Dezember 2015, 17:28:17 »

Hab seit dem Update ein Problem und kann das Spiel nicht mehr starten. Egal ob aus Steam heraus oder dem Desktop, das Spiel friert sofort ein und ich bleibe bei nem schwarzen Bildschrim hängen. Komme dann auch nicht mehr auf den Desktop zurück. Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, ob das Update vollständig installiert wurde? Die Fehlerüberprüfung habe ich selbstverständlich gemacht, ohne Ergebnis.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #95 am: 18.Dezember 2015, 20:19:28 »

Dann ist das Update auch komplett.
Sprachfile installiert?

Coopers23

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #96 am: 18.Dezember 2015, 23:29:53 »

Nope, war bis jetzt zu faul irgendwas zu installieren^^

Folgendes hat geholfen: Game starten, dann Task Manager starten. So kam ih nach kurzem warten durch Windows+D wieder auf den Desktop. Dann das Spiel in Steam auf Fehler untersuchen lassen, wobei dann angezeigt wird, dass das nicht geht, da das Spiel läuft. Dann wieder auf den Button geklickt, und siehe da, ich hatte ein Bild :D Als Dauerlösung ist das allerdings ein bisschen mau.

edit: Wenn ich das Spiel mehrmals auf Fehler überprüfe, scheint Steam das Update erneut laden zu wollen (13MB). Da scheint also was bei der Installation schief zu laufen. Kann mir dazu jemand was sagen?

Hab die Preferences und den Cache gelöscht, Steam und das Spiel selbst deinstalliert. Mehr fällt mir nicht ein...
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2015, 13:59:08 von Coopers23 »

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #97 am: 19.Dezember 2015, 21:09:27 »

Das Update hat einige Bugs reingebracht die wirklich nerven. So scheint er sich Einstellungen nicht mehr richtig zu merken, sei es Einstellungen beim Training die immer wieder deaktiviert werden
müssen, Einstellungen bei der Mannschaftsauswahl, die Fähigkeiten bei den Spielerpositionen werden nicht richtig markiert. Nervig.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 19.Dezember 2015, 22:23:27 »

Hey Leute, kann mir einer sagen was das sein kann, hab seitdem update keine Manschaftsnamen bei den Begegnungen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #99 am: 19.Dezember 2015, 22:38:22 »

Nutzt du den FLUT Skin? Falls ja, 2 Seiten bitte einmal zurück. :)