Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16]Station III: Stoke City 2024/25
<< < (3/19) > >>
_Kretsche_:

--- Zitat von: Cubano am 29.Dezember 2015, 21:21:49 ---Sehr schöne Station und da ist in der Liga sicherlich was drin. Aus Usbekistan ist mir eigentlich nur Bunyodkor bekannt, war da nicht mal Scolari Trainer und Rivaldo hat dort gespielt? Außerdem kommt wohl der erfolgreichste Usbeke von Bunyodkor - Server Djeparov. Der dürfte evtl. sogar noch spielen und einen Blick für dich wert sein (ist aber schon jenseits der 30).

--- Ende Zitat ---

Habe gerade mal geschaut. Also Server Djeparov spielt aktuell im Save bei Hyundai Ulsan und ist zarte 33 Jahre alt. Das geht eigentlich noch, Vertrag läuft Ende 2016 aus. ABER, sein Gehtl würde bei mir alles aus den Fugen werfen. Aktuelles Gehalt 275.000€/Jahr ;D

So bei Bunyodkor hast du recht. Scolari war von Juni 2009 bis Mai 2010 Trainer. Von September 2008 bis Januar 2009 war sogar schon Zico dort im Amt. Rivaldo war von August '08 bis August '10 dort als Spieler mit einer nicht so schlechten Quote (53 Spiele, 33 Tore).

Aber das ganze habe ich damals sicherlich wahrgenommen, jetzt musste ich bei wiki mal suchen :D
_Kretsche_:

Update aus Samarkand

Es ist ein Drittel der saison vorüber und es läuft bis sieht es nicht schlecht aus. Aber irgendwie ist Auswärts der Wurm drin, denn bisher gelang nur EIN Sieg und das erst beim fünften Gastspiel beim Tabellenletzten. ::) Und das war auch wieder ziemlich Haarsträubend. In der 87. Minute die Führung, im direkten Gegenzug der Ausgleich und kurz vorm Abpfiff die Erlösung. Eigentlich ist jedes Auswärtsspiel nichts für Schwache Nerven.

Zufrieden bin ich auch mit den Neuzugängen. Soxibov ist im Team bester Vorbereiter, Carlos Henrique im Mittelfeld fast nicht mehr wegzudenken. Die nächsten vier Wochen werden aber richtig schwer, denn da stehen sieben Spiele auf dem Programm und das gegen die besten Teams aus der Vorsaison!

Aber bevor die Wochen der Wahrheit kommen, kommt jetzt erstmal der Blick auf die Tabelle!

Als einziges Team noch ungeschlagen! In den Heimspielen noch ohne Punktverlust, das kann sich sehen lassen. Der Meister und die anderen Favoriten haben Probleme am Anfang gehabt, aber der Rückstand auf mich ist ja leider nicht so groß. Der nächste Monat wird schwer, aber ein Punkt hier und ein Punkt da, wird für mich sicherlich drin sein. Jetzt geht die Saison eigentlich richtig los für die Mannschaft.

sgevolker:
Interessante Station auf jeden Fall.
Thewes:
Ich kann mich nur wieder wiederholen, es läuft. :)

Zur Auswärtsschwäche: Haben deine Jungs Angst in der Fremde oder was da los? Gibts ja nicht, aber so hast wenigstens Spaß auswärts. :P
Bin gespannt ob du den sehr guten Saisonstart nutzen kannst und du eventuell sogsr das Wort Internationaler Bewerb in den Mund nehmen darfst. Ich nehm an die Liga tritt in der AFC CL an oder?

In Asien gibts ja ne Ländertrennung von AFC CL und AFC Cup soweit ich mich erinnere.
Karagounis:
Immerhin verlierst du nicht auswärts und holst mindestens einen Punkt! Zu Hause läufts natürlich!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln