| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16]Station III: Stoke City 2024/25 |
| << < (6/19) > >> |
| Tomtomsen:
gerne. mag deine Station. bleib dran :) |
| _Kretsche_:
Die Saison ist am laufen und ich kann nur eins sagen: Meister werden ist nicht schwer, Meister bleiben, dagegen sehr! Es ist mal wieder der Wurm drin, vor allem Auswärts! Kann sicherlich am vollen Spielplan liegen, denn es geht ja seid Saisonbeginn immer im Rythmus von Samstag, Mittwoch, Samstag und so weiter. Eine Stammelf gibt somit nicht wirklich, dennoch sollte die Qualität der Mannschaft hoch genug sein, das wegstecken zu können! :-\ Bin da im Moment etwas ratlos. Das Ziel, Titelverteidigung kann ich abhaken und werde mich auf die Pokalspiele konzetrieren. Im AFC-Cup geht es nun im Achtelfinale gegen Al Shourta aus Syrien, das sollte machbar sein. So sieht es derzeit aus. Ich bin mit Samarkand wieder da, wo ich sie übernommen habe: im Niemandsland der Tabelle! Wobei die Abstiegszone nur fünf Punkte weg ist. Bunyodkor ist sogar noch schlimmer dran als letzter. Mit Zarafshon gibt es einen Tabellenführer, den keiner auf der Rechnung hatte, Lokomotiv dahinter ist für mich aber der Favorit auf den Titel. Ich kann jetzt das ganze nun relativ ohne Druck angehen und vielleicht verläuft der Rest der Saison ja besser. In Europa gibts nicht viel neues. Bayern wird wieder Meister, genau wie PSG und Real. In England könnte Tottenham den Titel noch Manchester City wegschnappen. |
| huberling:
du hast ja ein Spiel weniger, wenn du das gewinnst siehts halb so schlimm aus. Mit einer guten Rückrunde sind die Top 3 sicher noch drin ;) |
| Thewes:
Aiaiai nach dem Meisterjahr ist die Hinrunde mehr als nur bitter, bin gespannt ob du oben noch anklopfen kannst und ob es immerhin noch für die AFC CL bzw. den AFC Cup reicht. |
| _Kretsche_:
mal ein Lebenszeichen von mir hier. Zuletzt hatte ich recht wenig Zeit zum daddeln, daher ist hier kein neueres Update zu finden. Bin mit der Saison fast durch und kann soviel sagen, das es mit der Titelverteidigung rechnerich noch möglich ist, aber doch eher unwahrscheinlich wird. Im Pokal bin ich auch raus, dafür sieht es im AFC-Cup nicht so schlecht aus. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |