SommertransfersZugängeYukinori Shimizu <- 145.000€ von
Yokohama FCKazuki Nagasawa <- 750.000€ von
Hammarby IFKeisuke Honda <- ablösefrei von
FC GetafeHonda musste irgendwie sein, ist zwar nicht mehr der jüngste, sollte aber immer noch für gute Leistungen reichen. Von
Nagasawa sind die Scouts begeistert, also bin ich es auch. Der junge
Shimizu ist ein Transfer vom Jugendabteilungsleiter und wurde gleich Weiterverliehen um weiter Spielpraxis zubekommen. Man hätte diesen Transfer auch erst am Saisonende machen können.
Abgänge
Miyamoto und
Fujiyama ohne Perspektive, von daher der Verkauf. Bei den anderen bin ich da optimistischer.
Beginn der 2.Runde
Endlich konnten die
F Marinos besiegt werden! Die 2.Runde schliesst nahtlos an die 1.Runde an und auch im Viertelfinale vom Ligapokal konnte das Team überzeugen. Der Spieler der aktuell am auffälligsten ist, ist
Evandro! Mit 19 Ligatoren in 19 Spielen erster in der Torschützenliste und da es so gut läuft wurde der Vertrag bis 31.01.2025 verlängert, er bleibt
Hiroshima also noch drei Jahre erhalten.
Tabelle(n)
Im Moment ist es noch ein Zweikampf, aber bei unserer Form sollte es am Ende eigentlich reichen.

In der Gesamttabelle ist es mittlerweile sehr eindeutig. Wir vorne weg, dann
Yokohama und danach der Rest. Im Tabellenkeller stehen wohl zwei Absteiger schon fest und der letzte wird zwischen den Teams auf den Plätzen 12 bis 16 ausgefochten.
Also diese Saison läuft richtig gut und der Meistertitel MUSS am Ende rauskommen. Alles andere wäre Enttäuschend! In den beiden Pokalwettbewerben kann ich nicht abschätzen wohin die Reise gehen wird. Favorit auf die titel sind wir wohl aber. Natürlich bleibt abzuwarten wie lange ich die Mannschaft zusammenhalten kann. Der FC Augsburg hat schon ein Auge auf meinen rechten Verteidiger
Suganuma geworfen. Ein Angebot kam natürlcih auch schon, was abgelehnt wurde und nun schmollt der Kleine

Er will weg! Da muss er sich bis zum Winter gedulden, vorher geht nix mehr.
Natürlich sind wir auch immer auf der Suche nach Spielern,
Yûya Ôsako zum Beispiel will weg von Stuttgart. Mit einer Ablöse von 500.000€ ein Schnäppchen, aber das Gehlt sprengt alles. So muss er halt in Deutschland versauern. Man kann ja niemanden zum Glück zwingen.
So dann am Wochenende weiter, bin gespannt wie es ausgeht ^^