Hallo zusammen,
nach über 10 Jahren EA-FM bin ich dieses Jahr zum Sega-Fm gewechselt und bin bisher super zufrieden und habe viel Spaß, allerdings auch noch 2-3 kleinere Fragen:
- Ist es möglich, im Taktikbildschirm die Spielerbilder auf dem Feld anzeigen zu lassen?
- Ich habe verstanden, dass sich die Sternebewertungen durch die einzelnen Fähigkeiten zusammensetzen, es aber natürlich wichtiger ist, dass der Spieler wirklich für das System entscheidende Fähigkeiten braucht, um wirklich gut zu sein (also die Sterne nur eine grobe Richtung darstellen). Wonach richtet sich die Sterneanzahl im Vergleich zu Konkurrenten in der Liga?
Wenn ich z.B. einen 4-Sterne Spieler in der Truppe habe, ist er dann nur für mich hervorragend oder auch für den Rest der Liga?
Hintergrund ist, dass ich mit United of Manchester angefangen habe, in meinen Augen eigentlich ein gut zu den Spielern passendes System spiele bei durchgehend minimum 3-Sterne Spielern in der ersten 11 und so in etwa um Platz 20 rumdümpel.
Wenn sich die Sterne nach meinem Ansehen richten kann das ja sein, wenn diese aber auf die Liga bezogen sind, mache ich scheinbar etwas gravierend falsch

Danke schonmal im Voraus, ist ein echt cooles Spiel und vor allem dank der deutschen Community (Sprachdatei

) wunderbar spielbar