| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Ein Pulsschlag aus Stahl - Die Unabsteigbaren sind wieder da! [BEENDET] |
| << < (45/53) > >> |
| Saris:
Zu guter Letzt folgt noch einmal der Saisonabschluss mit der Übersicht über die Leistung der Mannschaft, die anderen Ligen und die Pläne für die folgende Saison. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim Lesen und natürlich hoffe ich auch, dass es in Zukunft so weiter geht. Kommen wir zuerst einmal zur Übersicht der gesamten Mannschaft, der Überraschung und der Enttäuschung der Saison: * Der notenbeste Spieler: Einmal mehr ist Stefano Celozzi der notenbeste Spieler. Allerdings werde ich versuchen, ihn in der Transferphase zu ersetzen. Für das, was er leistet verdient er mir einfach zu viel (42 k/w). Ich habe da schon einen anderen Spieler im Fokus, der bessere Stats hat, deutlich jünger ist und ebenso viel verdienen wird. * Der beste Vorlagengeber: Die meisten Vorlagen lieferte Neuzugang Victor Andrade, den ich gleich noch einmal ansprechen werde. Neben seinen 8 Vorlagen brachte er es ebenfalls noch auf 11 Tore und ist damit neben Albian Ajeti bester Scorer der Mannschaft. * Der beste Vollstrecker: Der Knoten ist geplatzt! Nach einer schwachen letzten Saison und einem scheußlichen Anfang in dieser, konnte Albian Ajeti endlich zeigen, dass er ein starker Stürmer ist. 13 Tore waren es am Ende, dazu noch 6 Assists. Leider erwischte er kurz vor Schluss der Saison eine erneute Durststrecke, sonst wären vermutlich noch mehr Tore dazu gekommen. * Die Überraschung der Saison: Eindeutig Victor Andrade! Ursprünglich nur als Rotationsoption verpflichtet, spielte er sich schnell in die erste Mannschaft und zeigte fabelhafte Leistungen. Als Belohnung gab es nun einen neuen Vertrag. Hoffentlich bleibt er uns, im Gegensatz zu Iuri Medeiros und Gelson Martins, lange erhalten. * Die Enttäuschungen der Saison: Ganz klar Zakaria Bakkali und Ricardo Kishna. Kishna kam als teuerster Transfer der Bochumer Geschichte und als ein Spieler, der Iuri Medeiros gleichwertig ersetzen sollte. Bei seinen Einsätzen konnte er jedoch nie überzeugen und das besserte sich auch Richtung Saisonende nicht. Ähnlich verlief es bei Bakkali, der immer, wenn er spielte, enttäuschte. Beide werde ich versuchen, zu verkaufen. Noch einmal in Schön (mit allen anderen Wettbewerben): Jetzt gehts auch schon an die Awards: (click to show/hide) Der junge Henning Haufe brachte es am Ende auf drei Partien bei den Profis, wobei ihm ein Tor und eine Vorlage gelangen. In der U19 zerschoss er wiederum alles. Ein wirklich vielversprechendes Talent. (click to show/hide) Die absolut richtige Wahl! Toptalent Breitenbach konnte sich bei den Profis festspielen und wird nächste Saison voraussichtlich im offensiven Mittelfeld starten. Der Zweitplatzierte, Peter Reichold, ist ebenfalls einer meiner Jugendspieler und wird ab nächster Saison der Backup von Breitenbach werden. (click to show/hide) Gül profitierte von Goretzkas langwierigen Verletzungen und konnte sich in der Startelf festspielen. Seine Attribute schnellten nach oben und auch seine Leistungen waren erstaunlich gut für sein Alter. Er soll nächste Saison mit Leon Goretzka das zentrale Mittelfeld bilden. Und noch einmal die anderen Ligen und Pokale: (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) (click to show/hide) Dank Hoffenheims Aufstieg spült mir der Lozano-Transfer noch einmal ca. 2 Mio € in die Kassen. (click to show/hide) (click to show/hide) Dank Kölns Sieg wäre Wolfsburg in der EL. Die Wölfe haben allerdings finanzielle Probleme, sodass sich der HSV als Achter über den Quali-Platz freuen darf. (click to show/hide) In der BuLi Flop, in Europa top. So könnte man die Saison für Leipzig zusammenfassen. Auch wenn es nicht für den Titel gereicht hat, eine tolle Vorstellung. (click to show/hide) Die Bayern holen das wichtigere Double und können sich feiern lassen. So, das war es nun mit der Saison 2018/2019. Nach einer kurzen Save-Pause meinerseits geht es demnächst dann weiter mit den Unabsteigbaren. Aber hier noch ein paar Anregungen: +++ Ajeti vor Wechsel nach Stoke! Kommt Eggestein? +++ Junger dänischer IV vor Wechsel nach Bochum +++ Uruguayer Flügelflitzer vor Wechsel nach Bochum +++ |
| Thewes:
Na da hat sich einer grafisch weiter verbessert, gefällt mir! sportlich läufts ja mit der EL Quali auch, freu mich schon wenns weitergeht! :) |
| Flonni:
Leider bist du ja im letzten Drittel der Saison abgerutscht, aber auch die Euro League ist ein super Erfolg. Und die angekündigten Transfers lassen einiges erwarten. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. |
| LucaBall:
HSV in der EL ;D Glückwunsch zu einer guten Saison (immerhin blieb man nur zwei Punkte unter der Vorjahresmarke). Schön dass sich mit Breitenbach und Gül die ersten eigenen Talente in der ersten Mannschaft festspielen konnten. Schade dafür, dass Bakkali wohl gehen wird, ist in meinen Saves immer einer meiner Lieblinge gewesen. |
| Saris:
@all: Einen kurzen Moment müsst ihr euch noch gedulden. Ich wollte vor dem Start der neuen Saison mal was anderes ausprobieren und spiele deshalb jetzt erst einmal eine Saison mit Derby County. Danach plane ich allerdings, definitiv wieder zum Save zurückzukehren. @LucaBall: Ich habe Bakkali einige Chancen gegeben, aber er war wirklich in jedem Spiel grottenschlecht. Da habe ich lieber neue Alternativen gesucht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |