Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM16] Ein Pulsschlag aus Stahl - Die Unabsteigbaren sind wieder da! [BEENDET]
<< < (44/53) > >>
Saris:
@Soktratis: Hamburg, Dortmund, Bayer und Stuttgart - nicht gerade das einfachste Programm.

@Plumps: Sicher das die Qualität jetzt schon dafür reicht? Gegen die großen Teams sehe ich meistens noch sehr blass aus. Letzte Saison war auch ein Glücksfall, denn damals reichten 59 Punkte für Platz 2.
Saris:

Der Moment der Wahrheit. Aktuell halten wir noch den vierten Rang, doch das restliche Programm ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Kommen wir in die CL-Quali oder wird es doch "nur" die Euro League?
Die Spiele: HSV (H), Bayer (A), Dortmund (H) und Stuttgart (A).

Bundesliga, 31. Spieltag

Die Lage: Der HSV macht sich noch Hoffnungen auf den 7. Platz, denn im Finale des DFB-Pokals stehen dieses Jahr Bremen und Köln. Gewinnt Köln, berechtigt der siebte Platz noch für die EL.

Das Spiel: Das erbärmlichste Spiel, das mir je untergekommen ist. Nach 16 Minuten ist der HSV in Unterzahl und ich rechne mir sehr gute Chancen aus. Was passiert? Die Hamburger igeln sich natürlich ein, aber was für Chancen liegen gelassen werden... Unter anderem dabei: Ein Spieler ist frei durch, am Torwart vorbei und schießt den Ball parallel zu sich gegen den Torwart statt nach vorne ins Netz. Die Folge: Nach einer Ecke steht es 0-1. Dann der 1-1-Ausgleich, ich rechne mir wieder gute Chancen aus. Denkste! Grottige Verteidigung und ein Fernschuss von Hunt und es steht 1-2. Danach kommt von meiner Mannschaft nichts mehr, sodass der HSV eher noch das 1-3 schießt, als wir das 2-2.
Somit verschenkt die Mannschaft hier die beste Gelegenheit auf drei Punkte und geht vollkommen leer aus.

Bundesliga, 32. Spieltag

Die Lage: Die Spiele werden nicht einfacher. Leverkusen konnte die letzte Partie gewinnen und ist deshalb nun punktgleich mit uns. Ein Sieg wäre hier extremst hilfreich.

Das Spiel: Ein Beispiel für "Gegen die großen Teams sehe ich meistens noch sehr blass aus.". Bayer dominiert die Partie, doch wir haben die Riesenchance. Der Schuss durch den jungen Haufe knallt jedoch nur gegen den Pfosten. Danach heißt es Bayer-Sturmlauf, der im Endeffekt im 0-1 resultiert. Die Chance, die für das Tor sorgt, war mit Abstand die schlechteste und hier kann ich mich für einer grandios schiefgegangenen Flugeinlage bei Luis Zwick bedanken.

Eine kleine Verletzung:
(click to show/hide)
Kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Dortmund verletzt sich unser IV. Damit muss jetzt Tom Baack ran. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.

Bundesliga, 33. Spieltag

Die Lage: Leverkusen ist nun vor uns und es wird extremst eng. Gegen Dortmund ist ein Sieg Pflicht, sonst wars das.

Das Spiel: Und wieder ein gutes Beispiel für die absolute Unterlegenheit gegenüber den großen Teams. Wie im Hinspiel schießt Ajeti das 1-0, doch das macht Dortmund nur wütend. Danach sind wir für den Rest der Partie chancenlos. Sinkgravens 2-3 ist nur eine Ergebniskosmetik, mehr nicht.

Bundesliga, 34. Spieltag

Die Lage: Jetzt geht es für uns um gar nichts mehr. Stuttgart hingegen versucht, mit einem Sieg noch den Relegationsplatz zu verlassen.

Das Spiel: Wie zu erwarten haut Stuttgart alles nach vorne. Dadurch eröffnet sich viel Raum, der aber mal wieder nicht genutzt wird. Am Ende bleibt es beim 0-0.

Ein grauenvoller Monat, der die Mannschaft um den verdienten Lohn bringt. Statt CL-Quali heißt es nun Euro League. Auch nicht schlecht für Bochum, aber wenn man sich anschaut, dass wir vier Spieltage vor Schluss noch auf Platz vier waren, ist es schon verdammt schade - vor allem dank des HSV-Spiels.
(click to show/hide)

Jaja, so schnell kann es einen Platz runter gehen. Bayer Leverkusen kommt zum richtigen Zeitpunkt in Form, während meine Mannschaft schon verfrüht in den Urlaub zu fliegen scheint.
Bielefeld am Ende mit wahnsinnigen 13 Punkten aus 34 Spielen. Ist das eigentlich der neue Negativrekord oder war Tasmania Berlin noch schlechter?

Wie immer ist Feedback gerne gesehen.
Illmatic86:
Schade, es hat am Ende nicht sollen sein! Es war allerdings auch ein hartes Restprogramm. Aber wer weiß, was du eventuell in der EL reißen kannst mit einigen Transfers!

Tasmania Berlin hatte übrigens nach 34 Spieltagen in der Saison 65/66 eine Bilanz von 2-4-28. Die Bielefelder haben also einen Sieg mehr auf den Konto. :D
Saris:
Verdammt! Und ich wollte mich schon lustig machen  ;D.

Sag mal: Welchen Skin verwendest du eigentlich bei deinem Hertha-Save? Der gefällt mir ziemlich gut.
Illmatic86:
Das ist der hier: http://www.fmscout.com/a-cfm-skin-2016.html

Allerdings habe ich mir den ein wenig angepasst mit dem Boxenhintergrund bei den Attributen auf der Profilseite. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln