MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling hat Problem mit dem 3d Spiel  (Gelesen 2528 mal)

mehle

• Bambini
  • *
Neuling hat Problem mit dem 3d Spiel
« am: 23.Januar 2016, 11:47:34 »

Hallo, spiele den FM 16 zum ersten mal. Mein Problem ist ganz einfach. Und zwar bin ich noch in der Vorbereitung auf die Saison. Bin beim 2ten Freundschaftsspiel.Und kann auch da kein 3d Spiel spielen. In den Einstellungen ist 3d Spiel aktiviert. Mein Rechner bzw. meine Grafikkarte ist gut genug. Habe die Mannschaft eingestellt, genügend Einwechselspieler sind vorhanden. Sobald ich dann auf fortfahren drücke, macht er nur eine Sofortberechnung. Highlights kann ich mir dann wiederum anschauen. Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Finde nirgendwo etwas im Spiel, wo steht, 3d Spiel oder ähnliches.

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Neuling hat Problem mit dem 3d Spiel
« Antwort #1 am: 23.Januar 2016, 12:03:49 »

Entweder im Hauptmenü unter Einstellungen mal schauen, da gibt es verschiedene Reiter, oder direkt vor dem Spiel oben rechts auf dem Zahnrad, da kannst du auch die Spieldarstellung etc. einstellen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.Januar 2016, 12:10:00 »

Hallo, spiele den FM 16 zum ersten mal. Mein Problem ist ganz einfach. Und zwar bin ich noch in der Vorbereitung auf die Saison. Bin beim 2ten Freundschaftsspiel.Und kann auch da kein 3d Spiel spielen. In den Einstellungen ist 3d Spiel aktiviert. Mein Rechner bzw. meine Grafikkarte ist gut genug. Habe die Mannschaft eingestellt, genügend Einwechselspieler sind vorhanden. Sobald ich dann auf fortfahren drücke, macht er nur eine Sofortberechnung. Highlights kann ich mir dann wiederum anschauen. Woran kann das liegen? Was mach ich falsch? Finde nirgendwo etwas im Spiel, wo steht, 3d Spiel oder ähnliches.

Der FM hat gar keine Sofortberechnung (ohne zusätzlichen Skin)
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 23.Januar 2016, 12:14:38 »

Jede Wette, dass dein Co-Trainer die Mannschaft in Freundschaftsspielen betreut.

Das kannst du in den Team Responsibilities relativ leicht beheben. Gehe dazu links auf Staff, dann oben auf Responsibilities. Dann wählst du First Team und stellst dort ein, dass du die Freundschaftsspiele wieder selbst betreust.

Mit Sprachdatei: Mitarbeiter - Aufgaben - Stammspieler - ...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mehle

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 23.Januar 2016, 12:34:03 »

Danke für die schnellen Antworten. Ich denke auch mal das es ein Einstellungsproblem ist. Man braucht halt ein wenig Zeit um da bei allem durchdurchzublicken... ;)