| Football Manager > FM2016 |
| FM16 Transferpolitik / Useless Spieler kaufen |
| << < (3/7) > >> |
| Deadeye89:
Um das ganze 100 % bewerten zu können, müsste man sich wohl die kompletten finanziellen Daten ansehen. |
| Rune:
--- Zitat von: Deadeye89 am 26.Januar 2016, 16:28:59 ---Um das ganze 100 % bewerten zu können, müsste man sich wohl die kompletten finanziellen Daten ansehen. --- Ende Zitat --- Das Problem ist halt immer noch dass die Vereine generell viel zu hohe Gewinne einfahren, insbesondere in Deutschland fiel mir das auf. Kann sich jeder selbst anschauen indem man sich unter Abonnements / Finanzen / die "administrativen Updates" der jeweiligen Ligen abonniert. (Haken setzen) Nun bekommt man jeweils zu Saisonende eine Email über die Geschäftszahlen der jeweiligen clubs der Liga. diese beinhalten Umsatz, Gewinn, zu zahlende Steuern etc... |
| tschaens93:
--- Zitat von: deb10er0 am 26.Januar 2016, 16:25:04 ---@rune... danke für deinen post. Das nimmt mir schonmal die Angst, falls ich demnächst mal ein Langzeitgame anfange. Kannst du mir deinen Skin zur Verfügung stellen (auch per PM)... der sieht top aus? --- Ende Zitat --- A propos skin, wie sieht denn eigentlich der aktuelle Stand aus Rune? ;D In welchem Zeitraum ist mit einem public Release zu rechnen? |
| Rune:
ich werde aus urheberrechtlichen Gründen (Kicker-Grafiken etc.) nichts releasen. Je nachdem wie es meine Zeit zulässt werde ich aber evtl einen Office Skin OHNE Marken hier im Forum via PN verschicken. Ursprünglich war auch das nicht geplant, aber mittlerweile bin ich bei knapp 30 eigenen Screens im Office-Look und ich denke mittlerweile kann man das ganze mit Fug und Recht "Office Skin" nennen. |
| Alcatraz:
--- Zitat von: Rune am 26.Januar 2016, 16:47:29 ---ich werde aus urheberrechtlichen Gründen (Kicker-Grafiken etc.) nichts releasen. Je nachdem wie es meine Zeit zulässt werde ich aber evtl einen Office Skin OHNE Marken hier im Forum via PN verschicken. Ursprünglich war auch das nicht geplant, aber mittlerweile bin ich bei knapp 30 eigenen Screens im Office-Look und ich denke mittlerweile kann man das ganze mit Fug und Recht "Office Skin" nennen. --- Ende Zitat --- klingt verlockend |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |