Spiel : CM 4
Version : 4.0.8
Für meine erste Story bei CM 4 habe ich mich für eine Mannschaft aus Tschechien entschieden.
BILDTschechien hat 10,2 Millionen Einwohner.
Haupstadt ist Prag mit ca. 1,2 Millionen Einwohner.
BILDAber nicht für einen der großen Clubs Sparta Prag oder Slavia Prag sondern für den kleineren Nachbarn der beiden dem FC Bohemians Prag habe ich mich entschieden.
BILDGegründet wurde der Verein 1905.
Bis Anfang der Achtzigerjahre war Bohemians eine Fahrstuhlmannschaft stieg also immmer mal wieder auf und ab.
Den ersten größern Erfolg feierte man 1982 mit dem Pokalgewinn.
1983 folgte dann der einzige Meistertitel sowie der Einzug ins Halbfinale des UEFA-Cups.
1995 stieg man dann wieder in die 2.Liga ab. Jetzt folgten wieder den Aufstiegen der jeweilige Abstieg.
Erst in der Saison 1999/2000 konnte mit Platz 7 die 1.Liga wieder gehalten werden.Es folgten in der Saison 2000/01 der 8.Platz und 2001/02 sogar Platz 4.
Nach der Saison 2002/03 war es dann mal wieder soweit, mit Platz 15 stieg man wieder in Liga 2 ab.
Die Heimstätte von Bohemians das Dolicek-Stadion fasst 10.500 Zuschauer. 3.030 davon sind als Sitzplätze ausgelegt.
Saison 2002/03Zum Start der ersten Saison erwartet der Vorstand von mir das wir einen Platz im oberen Drittel erreichen. Die Fans dagegen sind schon mit einem respektablen Platz zufrieden.
Ich selbst erwarte einen einstelligen Platz.
Für das erreichen der Ziele stellt mir der Vorstand ein Transferbudget von 80.000 Euro zur Verfügung.
VorbereitungDer erste Blick auf die Stärke der Mannschaft zeigt auf, das besonders das Mittelfeld Verstärkungen braucht, doch diese werden mit diesem Transferbudget wohl kaum möglich sein.So das wir erst einmal mit dem auskommen müssen was wir haben.
3 Nationalspieler befinden sich im Kader:
Holec (Torwart)
Kisel (Defensiver Mittelfeldspieler)
Kozel (Verteidiger)
Die sonstigen Spieler sind reiner Durchschnitt. Ich hoffe aber das der eine oder andere über sich hinauswächst und somit eine gute Plazierung ermöglicht.
Die erste Neuverpflichtung sollte ein Stürmer sein. Maxim Tsigalko (TZ;19 Jahre) kommt für ein Jahr vom ZSKA Sofia zu uns. Er verfügt im Abschluß über einen Wert von 20.
Die Vorbereitungsspiele fand alle gegen unterklassige Teams statt. Ein Unentscheiden und zwei Erfolge konnten wir erreichen.
Ich stellte die Mannschaft in einer 4-1-3-2 Taktik auf.