MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligaregeln in England  (Gelesen 2260 mal)

Drei Ecken Elfer

• Profi
Ligaregeln in England
« am: 31.Januar 2016, 10:00:31 »

Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage. Und zwar spiele ich in England und es läuft auch recht gut.

Nun ist es so, dass ich keinen Kader zu nominieren brauche bzw. keine Spieler zu registrieren brauche - wenn ich mich richtig erinnere, müsste das in England der Fall sein.
Ausserdem kann ich pro Partie fünf Auswechslungen tätigen. Üblich wären doch eigentlich drei...
Dazu spiele ich auch nur den FA Cup und keinen anderen Cup - in England gibts doch eigentlich zwei oder?

Jetzt meine Frage:
liegt es am Editor Data File? Ich verwende den Around the World Megapack von einer anderen Fansite...oder woran könnte das liegen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen  :)

Achso, übrigens: um Spekulationen vorzubeugen: Ich verwende keine Raubkopie. Bin ne ehrliche Haut und habe das Spiel ganz normal bei Gamesplanet erworben  ;)
One Hand on the Torch

White

• Lebende Legende
Re: Ligaregeln in England
« Antwort #1 am: 31.Januar 2016, 10:10:44 »

Das liegt ziemlich sicher an dem File

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Januar 2016, 10:13:36 »

Hmmm okay, vielen Dank!!
One Hand on the Torch

Chris_2010

• Profi
« Antwort #3 am: 31.Januar 2016, 10:14:05 »

Moin.Bin in der dritten englischen Liga, Kadernominierung habe ich auch keine, scheint wohl so zu stimmen.Auswechseln sollte eigtl. ne Begrenzung von drei Spielern sein.Wobei ich bei manchen Spielen das Gefühl hatte, der Gegner wechselt bis zu fünf mal durch  :D Schau mal in deiner Liga nach den Regeln, dort müsste das auch stehen.Normal sind m.M.n 3 Auswechslungen, alles andere wäre ja Freundschaftsspiel Charakter.Wegen den Cups, also neben der Liga hab ich im FA Cup und Capital One Cup mitgespielt.Vlt. konnte ich dir etwas weiter helfen.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #4 am: 31.Januar 2016, 10:17:45 »

Moin! Vielen Dank für Deine Antwort!

Habe gestern mal in den Regeln geschaut: da steht, dass man fünf Auswechslungen tätigen kann...sehr komisch...

Edit: in der Europa League kann ich nur dreimal wechseln, also so, wie es sein sollte...
« Letzte Änderung: 31.Januar 2016, 10:29:15 von AgentGarcia »
One Hand on the Torch

Chris_2010

• Profi
« Antwort #5 am: 31.Januar 2016, 11:01:47 »

Welche Liga spielst du?Was ich an deiner Stelle machen würde ist, ein neues save starten ohne Editor File und dann da nochmal nachgucken.Wenn's dann immer noch da steht, liegt's nicht am File.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #6 am: 31.Januar 2016, 11:10:12 »

Spiele mit Tottenham Hotspur in der BPL...

Habe gerade noch mal in der Description des Files nachgelesen. Da steht - wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden habe - das man überall pro Spiel sechs Auswechslungen tätigen kann. Anscheinend gilt das auch für andere Ligen  :o Das schmälert den Spielspass doch erheblich...

Danke für den Tipp. Werde das Spiel noch einmal ohne File starten und dann gucken, was passiert...
One Hand on the Torch

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 31.Januar 2016, 12:49:37 »

In der Beschreibung des Files steht ja nicht umsonst:

"The leagues have fictional format and rules."  ;)

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #8 am: 31.Januar 2016, 15:37:31 »

Ja, das habe ich später auch gesehen.

Habs mir blindlings gesaugt ohne darauf zu achten :) Da war ich wohl etwas zu schnell mit meiner Freude über das File  ;)
One Hand on the Torch