MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerauswahl begrenzt in "Welt"  (Gelesen 1357 mal)

[x]

• Vertragsamateur
Spielerauswahl begrenzt in "Welt"
« am: 01.Februar 2016, 20:49:26 »

Hallo,

ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Ich suche mir häufig die Jugendspieler, die neu zu den Vereinen gestoßen sind über den "Welt" Button, dann wähle ich nach einzelnen Kontinenten aus und selektiere die Länder, so gehe ich Saison für Saison die Monate durch.

Die Begrenzung für das Auswählen von Spielern liegt ja bei 500. Meist befinden sich in diesen Listen aber weit mehr Spieler, so dass "Strg+A" in diesem Fall weg fällt. Das wäre ja nicht so schlimm, könnte man, wie im Vorgänger oder im FM16 wie zum Beispiel in der Auswahliste, "Strg" gedrückt halten und die Spieler durch scrollen auswählen. Aber das geht in dieser Ansicht, Anzeige nicht.

Auch weitere Spalten durch "Momentan Ansicht anpassen" geht hier leider nicht, so könnte ich die Liste wenigstens ein bisschen mehr eingrenzen. Nach Ländern kann man ja auswählen, nach Ligen leider nicht. Auch so lässt sich die Anzahl also nicht eingrenzen.

"Strg" gedrückt halten und jeden Spieler einzeln anklicken ist dann doch sehr müßig und kostet Unmengen an Zeit.

Nun meine Fragen, kann man diese Auswahlbegrenzung von 500 Spielern irgendwie umgehen? Oder besteht die Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, damit "Strg" und scrollen doch klappt und ich finde sie nur nicht?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

:)
« Letzte Änderung: 01.Februar 2016, 20:51:08 von [x] »

Feno

• Nationalspieler
Re: Spielerauswahl begrenzt in "Welt"
« Antwort #1 am: 01.Februar 2016, 20:56:11 »

Ersten anklicken, runterscrollen, shift gedrückt halten, letzten anklicken, fertig :) Das Limit von 500 zu erhöhen geht aber nicht, das wurde erst vor kurzem irgendwo gefragt.
Never ride faster than your guardian angel can fly

[x]

• Vertragsamateur
Re: Spielerauswahl begrenzt in "Welt"
« Antwort #2 am: 01.Februar 2016, 21:19:27 »

Ersten anklicken, runterscrollen, shift gedrückt halten, letzten anklicken, fertig :) Das Limit von 500 zu erhöhen geht aber nicht, das wurde erst vor kurzem irgendwo gefragt.

Zu einfach.  :o Vielen Dank!