MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstieg Reserve Mannschaft  (Gelesen 4337 mal)

Ximil

• Bambini
  • *
Aufstieg Reserve Mannschaft
« am: 08.Februar 2016, 14:14:40 »

Hallo zusammen,

ich spiele den FM schon seit 2 Jahren und wollte wissen, ob es i.wie möglich ist, die 2. Mannschaft eines Vereins (z.B. FC Bayern München) in die 3. Liga aufsteigen zu lassen, da die Regionalligen keinen eigenständigen Spielbetrieb haben. Ich habe das Forum durchsucht und bin auf "promoten" gestoßen, allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht bzw. was ich tun soll.

Vielen Dank für eure Hilfe!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Aufstieg Reserve Mannschaft
« Antwort #1 am: 08.Februar 2016, 14:33:19 »

Wenn es dir um einen laufenden Spielstand geht, wirst du Glück brauchen.

Bei neuen Spielständen musst du im Download Bereich mal nach Ligenerweiterungen für Deutschland schauen. Bis zur Verbandsliga kannst du runtergehen. Diese lassen sich aber nicht nachträglich einfügen.

LG Veni_vidi_vici

Ximil

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 08.Februar 2016, 14:47:35 »

Okay, danke, was bedeutet genau "Glück haben" ?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 08.Februar 2016, 14:56:12 »

Die Aufstiege sind m.W. von der Reputation der Teams abhängig. Jetzt weiß ich nicht wie Bayern II hier eingestuft ist... ich gehe aber davon aus, dass die Reserveteams hier eher niedrig bewertet sind. Ein Researcher, der größere Einsicht in diese Strukturen hat, wird sich hier bestimmt noch einklinken und mich bestätigen oder korrigieren.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 08.Februar 2016, 17:34:09 »

Da die Reserven in diesem Jahr als quasi eigenständige Subteams laufen, ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Reserve aufsteigt. Bayern II hat eine sehr hohe Reputation, weshalb ein Aufstieg innerhalb der ersten 2-3 Jahre recht wahrscheinlich ist. Allerdings wird im Zuge von Patch 16.3.0 noch daran gearbeitet, dass die Reserven nicht mehr in so hoher Anzahl in die 3. Liga stürmen. Das war vor dem FM2016 anders, da die Reserven dort eher massive Probleme hatten, die Klasse zu halten, weil die KI das squad management nicht auf die Reihe bekam. Jetzt schlägt das Pendel ins andere Extrem, nach dem Patch gehe ich davon aus, dass es sich auf einem erträglichen Level wiederfindet. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Februar 2016, 19:24:08 »

Das wäre natürlich eine tolle Lösung für ein paar Problemchen, da es bei einigen wirklich verstärkt auftritt. Gibt es schon ein Termin ? Ich kann es kaum abwarten :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 08.Februar 2016, 19:31:39 »

Der Patch erscheint wie immer Ende Februar/Anfang März.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #7 am: 08.Februar 2016, 19:58:20 »

Oh hoppla, ich hatte den etwas früher in Erinnerung ;)

Na was solls, dass lässt sich durchaus aushalten und der FM ist in guter Verfassung  :D

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 29.Juli 2016, 11:32:46 »

Die Aufstiege sind m.W. von der Reputation der Teams abhängig. Jetzt weiß ich nicht wie Bayern II hier eingestuft ist... ich gehe aber davon aus, dass die Reserveteams hier eher niedrig bewertet sind. Ein Researcher, der größere Einsicht in diese Strukturen hat, wird sich hier bestimmt noch einklinken und mich bestätigen oder korrigieren.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Ich hole den Thread nochmal hoch, weil mich das Thema interessiert.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Reputation der Reserve-Mannschaft (vorallem wenn sie wie Octa sagt, "eigenständig" laufen) irgendwie zu erhöhen? Damit man dann bessere Aufstiegsmöglichkeiten für die Reserve schafft....

Gute Ergebnis der 1. Mannschaft? Erfolgreiche Freundschaftsspiele der Reserve gegen gute Gegner? Gute Spieler in die Reserve versetzen?

Viel mehr kann man ja aktiv nicht machen

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 29.Juli 2016, 21:36:37 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Reputation der Reserve-Mannschaft (vorallem wenn sie wie Octa sagt, "eigenständig" laufen) irgendwie zu erhöhen? Damit man dann bessere Aufstiegsmöglichkeiten für die Reserve schafft....

Gute Ergebnis der 1. Mannschaft? Erfolgreiche Freundschaftsspiele der Reserve gegen gute Gegner? Gute Spieler in die Reserve versetzen?

Viel mehr kann man ja aktiv nicht machen

Ich empfehle einen der beiden Editoren zu benutzen. Dort kann man die Reputation ändern.