Transfers und Vorbereitung (1)
Busan IPark FCGespielt wird übrigens von März bis November, den Job übernommen habe ich im Januar 2015. Die Transferphase lief noch bis irgendwann März, im Juli gibt es die nächste einmonatige.
Der Kader sieht wie folgt aus (bereits mit inbegriffen sind alle Transfers, da ich es versäumt hatte, am Anfang einen Screenshot zu machen):

Außer vier Brasilianern alles Koreaner. Ich muss dazu erwähnen, dass die Leihe von Sang-Hyub bereits festgelegt war, als ich den Verein übernommen habe. Er wäre sonst auch einer unserer Leistungsträger für die Saison gewesen. Eben so die Ausleihe von Wesley. Bill, mittlerweile 30, wurde auch kurz vor meinem Amtseintritt geholt. Mir ein wenig zu alt, aber ich werde ihn wohl erst mal spielen lassen. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Kader.
Hervorheben möchte ich folgende Spieler:
Unser Torwart Bum-Young ist unser bester Spieler, das sehen auch viele unserer Spieler so. Er wird auch unser Kapitän werden und soll als Mentor dienen. Die 20 bei Tendency To Punch sehe ich einfach mal als gut an.
Se-Jong sticht ebenfalls heraus. Er wurde über die beiden Monate extremst umworben (dazu später mehr).
Jin-Gyu ist erst 17 Jahre alt. Auf ihm möchte ich die Zukunft des Vereins aufbauen und ihn regelmäßig in der ersten Mannschaft spielen lassen.
Die
Transfers sahen wie folgt aus:

Die ausgehenden Spieler spielten bei uns keine Rolle (mehr) und das Geld dafür nahm ich gern entgegen. Ich hätte gerne noch ein paar jüngere Spieler ausgeliehen, damit sie Spielpraxis sammeln, aber die Koreaner verhandeln hart (oder verstehen mein (Fach-)Chinesisch nicht

), da musste ich mich dran gewöhnen.
Das sind unsere Neuzugänge:
Koin-Jong gab es umsonst und soll für die Zukunft ausgebildet werden. Ich hätte ihn gerne verliehen, allerdings fand sich niemand. Er wird erst mal Spielpraxis in der Reserve sammeln und auch erste Kontakte mit der ersten Mannschaft sammeln.
Auch Soo-Min kommt für lau. Ihn möchte ich bereits in der ersten Mannschaft einsetzen.
Auf Leihbasis kommt Dong-Jin. Uns fehlte ein Backup auf der linken Seite.
Nach der Vorbereitung habe ich mich für folgende Aufstellung entschieden:
Bum-Young als Stammtorhüter natürlich. Einen der beiden Ersatztorhüter lasse ich wohl im Pokal spielen. Mit der Abwehr bin ich vollauf zufrieden und auch die Ersatzleute sehen gut aus. Die beiden DMs sollen die Verteidigung unterstützen und gleichzeitig für einen Spielaufbau sorgen.
Young-Tae, 30 Jahre alt, erhält dank besserer Vorbereitung erst mal den Vorzug vor Jin-Gyu. Allerdings schien er des öfteren müde zu sein, weswegen unser 17jähriger (okay, hatte Ende Februar Geburtstag, also 18) vermehrt Einsätze erhalten wird.
Unser Sturm ist rein brasilianisch. Ich erwarte pure Zauberei.