| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FC Portsmouth - Back to the Premier League! |
| << < (7/14) > >> |
| Xiao:
Phänomenal! Gegen Chelsea kann man durchaus mal verlieren, vor allem wenn es die einzige Niederlage war. Hoffe dieser Trend hält sich. :D |
| vsick:
Freut mich, dass es mit Pereira bei dir auch so gut klappt. :) Wäre ja top, wenn du die Leite mit ihm und Rami nochmal für die nächste Saison verlängern könntest! Starke Leistung in allen Wettbewerben! :D |
| Juventino:
@Illmatic86: Bin auch wirklich froh dass es jetzt sogar noch besser klappt. Wäre deprimierend gewesen wenn der Aufstieg schon jetzt nicht mehr möglich gewesen wäre... Im Pokal schauen wir mal, wäre schön hier vor allem im FA Cup noch ein wenig weiter zu kommen! :D @Cassius: Natürlich, ich spiele aktuell wie folgt: Neu spiele ich im System 4-4-1-1. Ich dachte dass die Abwehr dadurch eventuell etwas mehr Probleme bekommen würde, danach sieht es aktuell nicht aus :) Zusätzlich gebe ich den Spielern folgende Instruktionen mit: Meine Spieler sollen durch ein hohes Pressing den Gegner früh zu Fehler zwingen, und den Ball so möglichst aus der eigenen Hälfte raushalten... Darf ich dir noch weitere Screenshots präsentieren? :) @Xiao: Ja Chelsea war schade.. aber eben: gegen die darf man auch mal verlieren :D @vsick: Ist wirklich unglaublich wie der Typ in der Hinrunde abging. Wird wohl neuer Rekordhalter betreffend den Assists in einer Saison in Portsmouth. Mit den Leihgaben zu verlängern ist klares Ziel, ich hoffe die langfristig gar zu verpflichten. Könnte bei allen klappen, nur für Pereira müsste ich aktuell etwa 55 Millionen ausgeben :/ Danke euch allen für die Kommentare! Hoffe komme bald dazu die Rückrunde zu beenden und euch dann ein Update zu geben :) |
| Cassius:
Spannende Taktik! Fluide Formation nehme mich an ohne einen einzigen Spezialisten? Spielst du offensiv? |
| Juventino:
Mentality = Control Team Shape = Flexibel Aber spiele wirklich ohne einen Spezialisten... habe ich zu Beginn in Portsmouth eigentlich vergessen einzurichten, da dies aber so gut funktioniert hat habe ich noch keinen Grund etwas daran zu ändern :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |