| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| FC Portsmouth - Back to the Premier League! |
| << < (8/14) > >> |
| Juventino:
Die Rückrunde Saison 2014 / 2015: Sky Bet League 2 Nach der sensationellen Vorrunde war das Ziel klar der direkte Aufstieg... Ergebnisse Rückrunde Sky Bet League 2 Ich bin wirklich enttäuscht, wir haben ein Unentschieden mehr hinnehmen müssen als in der Hinrunde, das gibt Straftraining! Ne im Ernst, keine Ahnung was diese Saison los war. Selbst als ich alle Stammspieler (bis auf Siegrist) geschont habe gab es keine einzige Niederlage in einem ganzen Jahr! 46 Spiele ungeschlagen! Ich habe mir das wirklich etwas schwerer vorgestellt... aber ich will mich natürlich nicht beklagen. Ich bin gespannt, wie lange diese Serie weitergeht. Wer im Mathe-Unterricht nicht völlig gefehlt hat, dem ist wohl bewusst wie die Tabelle aussieht... Schlusstabelle: Wir haben ganze 33 Punkte Vorsprung auf Plymouth! Die Bayern wären stolz auf mich, wir hatten die Meisterschaft bereits am 28. März fix in der Tasche. Die 120 Punkte sind natürlich ebenfalls ein neuer Punkterekord in der Liga, der alte Rekord hielt Plymouth mit 102 Punkten. Kritisieren darf man nach einer solchen Saison ja eigentlich nix. Wenn es etwas gibt, dann dass wir nicht das Team mit den wenigsten Gegentoren sind. Aber damit kann ich wirklich gut leben :) Statistiken Saison 2014/2015: Der Spieler mit den meisten Einsätzen ist klar Benjamin Siegrist, welcher jedes Spiel bestritt. Die beste Durchschnittswertung kann unser Torschütze Adil Nabi vor Enda Stevens und Ben Davies vorweisen. Erfolgreichster Torschütze war klar Adil Nabi, welcher total 43 Tore erzielte! Ein unglaublicher Wert für den Jungen. Hinter ihm folgen Gary Roberts (17) und Matt Tubbs (14). Der Mann mit den meisten Assists ist trotz dreimonatiger Verletzung Andreas Pereira (23). Alles in allem bin ich mit den Leuten mehr als zufrieden. Auch in der gesamten Liga-Statistik konnten meine Spieler einige Spitzenpositionen einfahren: In allen positiven Kategorien konnten wir den Platz Nummer 1 holen :) Freut mich besonders für Adil Nabi als Torschützenkönig, Andreas Pereira mit den meisten Assists und Benjamin Siegrist mit den meisten Shutouts. Darf nächstes Jahr gerne wieder so sein :D FA Cup Leider ging das Abenteuer FA Cup nicht mehr weiter. Nach einer roten Karte in der 50. Minute mussten wir in der 85. Minuten den Gegentreffer hinnehmen. Schade, ich denke mit 11 Leuten wäre der Sieg sicherlich möglich gewesen. Johnstone’s Paint Trophy: (click to show/hide)Durch zwei klare Siege gegen Luton im South-Final konnten wir ins Finale der Johnstone's Paint Trophy einziehen! Gegner war Sheffield United... Mit dem Einzigen Schuss aufs Tor kassieren wir den Ausgleich. Im Elfmeterschiessen versagen Tubbs und Hollands die nerven, somit kann Sheffield das Finale nach Elfmeter mit 19:18 gewinnen... :( Die einzige wirkliche Enttäuschung in dieser Saison. In den Pokalwettbewerben habe ich definitiv noch Steigerungspotenzial, mal schauen ob da nächste Saison etwas geht! Somit ist die Saison 2014/2015 eigentlich zu Ende. Im nächsten Post werde ich die Tabellen der englischen Ligen aufzeigen, ein paar allgemeine Infos durchgeben bevor es dann mit den Transfers zur neuen Saison weitergeht. Bei Fragen, Anmerkungen Kritik einfach melden :) |
| Thewes:
Was soll man nach so einer Saison denn noch sagen? ÜBERRAGEND! :D 120 Punkte ist wohl ewiger Rekord. |
| maxiim:
--- Zitat von: Makaio am 26.Februar 2016, 23:43:39 ---Was soll man nach so einer Saison denn noch sagen? ÜBERRAGEND! :D 120 Punkte ist wohl ewiger Rekord. --- Ende Zitat --- Da kann ich auch nur zustimmen! Wahnsinns Saison von dir, das schafft wohl nicht jeder. Besonders gut gefällt mir der Statistikscreen, 43 Buden für Nabi und weitere Spieler mit beachtlichen Scorerpunkten :) Ich bin gespannt wie die nächste Saison läuft. Was ist dein Ziel? Klasse halten oder schon direkt oben Luft schnuppern ? :) |
| FCZ93:
Story gefällt mir super :D Gratulation zu einer echt sackstarken Saison. Als Schweizer interessiert mich vor allem die Entwicklung von Siegrist. Wurde sogar U-17 Weltmeister. Talent hat er ja, aber wie gut schätzt du ihn in etwa ein? Wie weit kann er es schaffen? |
| Xiao:
Wahnsinns-Rückrunde ebenfalls, super! Das mit der Johnstone’s Paint Trophy ist natürlich schade. Mal schauen, wie du dich jetzt eine Liga höher schlägst. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |