Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
FC Portsmouth - Back to the Premier League!
<< < (9/14) > >>
vsick:
Unfassbar, die Punkteausbeute ist echt gigantisch. Ene Liga höher wird es bestimmt auch gut laufen für dich.
Juventino:
@Makaio: Danke dir! War wirklich eine ganz starke Saison meiner Mannschaft :)

@maxiim: Ich denke mal der Klassenerhalt wird vom Vorstand vorgegeben... aber aufgrund der Dominanz und den Resultaten in den Pokal-Wettbewerben denke ich ist eine Platzierung im Mittelfeld sicher möglich. In 2-3 Jahren dann der Angriff auf die Aufstiegsränge :)

@FCZ93: Danke dir! Siegrist wird sicherlich auf in der League 1 einer der Besten sein, denke mal in der Championship wird er schon zum Durchschnitt gehören... ob es ganz nach oben reicht bezweifle ich ein wenig, aber man weiss ja nie :D

@Xiao: Das mit der Johnstone's Trophy war schon ein wenig unnötig.. however, hole ich den Titel halt nächste Saison!

@vsick: Ich hoffe es doch! Mit der Mannschaft ist sicherlich noch etwas möglich...

Hoffe dass ich morgen die Saison komplett abschliessen kann, Infos zu Transfers und Vorbereitung folgen hoffentlich am Freitag :)
TheLion60:
Was für eine geile Saison, herzlichen Glückwunsch dazu!

Du wirst die League One auch rocken, davon bin ich überzeugt.
Juventino:
@TheLion60: Danke dir für die Glückwünsche! Ich hoffe es doch :)

Saisonabschluss 2014 / 2015
So, es folgen nun kurz einige allgemeine Screens und Tabellen zum Saisonabschluss:
Auszeichnungen:
Sowohl bei meinen Fans wie allgemein in der Fussballszene gab es eigentlich nur einen möglichen Gewinner für den Preis Spieler der Saison

Unser Topstürmer Adil Nabi gewinnt die Wahl klar und verdient. Es ist noch offen, ob es das letzte Mal ist dass er eine Auszeichnung für Portsmouth holt oder ob er doch noch bei uns bleibt...

Natürlich sind wir auch im Bereich Team des Jahres sehr stark vertreten! Ich gratuliere meinen 5 Spieler für die Auszeichnung :)
In der Topelf meiner Mannschaft gibt es nur eine Überraschung: Atangana hat es hier tatsächlich ganz nach vorne geschafft.

Kaum überraschen dürfte die Auszeichnung zum Trainer des Jahres... :D Damit verbunden ist natürlich nach dieser Saison auch die Belohnung des Vereins:

Kommen wir noch zum Bereich Jugend, welcher leider nicht wirklich überragend war... meine beiden Teams erreichten jeweils einen Platz im oberen, bzw. unteren Mittelfeld.. nichts berauschendes, darum auch keine Screens. Den Youth Intake will ich euch hingegen nicht vorenthalten, auch wenn dieser gut auf der Seite gelassen werden könnte:

Um da in den nächsten Jahren etwas mehr rauszuholen hat sich der Vorstand entschieden, die Jugendeinrichtungen auszubauen. Yeah!

Direkt nach dieser Meldung kommt jedoch die folgende, negative Mail... -.- Bin mal gespannt wie man da dagegenwirken kann.

Zum Abschluss der Vereinsinformationen hier noch ein Screen über die Finanzen. Ich bin eigentlich zufrieden, keine gigantischen Einbrüche. Auf die neue Saison gibt es ca. 7 Millionen Transferbudget, werde wohl aber nicht alles aufbrauchen da die Mannschaft ja ziemlich gut funktioniert :)

Es folgen nun noch diverse Schlusstabellen der Englischen Ligen sowie den Finalergebnissen der europäischen Wettbewerben:
Premier League:
(click to show/hide)United holt sich den Titel vor dem Stadtrivalen. Swansea, Norwich und Stoke müssen eine Liga weiter unten in die neue Saison starten.
Championship:
(click to show/hide)
League 1:
(click to show/hide)
Europa League:
(click to show/hide)Liverpool holt sich den Titel! Sehr schön, dass ein englisches Team wieder einen wichtigen Wettbewerb gewinnt!
Champions League:
(click to show/hide)Bayern gewinnt gegen Real und Pep bleibt weiterhin ein Erfolgsgarant...
Das wärs eigentlich von meiner Seite, die 1. Saison wurde erfolgreich abgeschlossen! :) es bleibt mit nun nur noch folgendes mitzuteilen:
Transfercoup des FC Portsmouth - Erfolgreicher Start in die Transferperiode!
Illmatic86:
Moin.

Bei mir wird kein einziges Bild angezeigt?!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln