| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Von Zagreb bis hoch hinaus (FM16) |
| << < (3/7) > >> |
| vsick:
Qarabag wirst du sicher packen :) Pjaca scheint echt eine Granate zu sein, den hatte ich so noch gar nicht auf den Zettel. |
| Karagounis:
Ich habe den Panathinaikos-Save bis im Dezember noch weitergespielt, wollte dann was neues machen (noch im 15er), da ich den 16er noch nicht habe. |
| Patze91:
@Xiao: Danke, deine Busan Story steht auch auf meinem Plan, sobald ich mehr Zeit finde ! ;D @vsick: Qarabaq sollte zu schaffen sein, auch wenn sie in der EL dem BVB ein paar Probleme bereitet haben :) @Sokratis: Sehr schade, würde mich freuen bald mal wieder eine griechisch geprägte Story zu lesen ;) Champions League Qualifikationsrunde 3 Hinspiel Aufstellung Einwechslungen: 45. Min Pjaca <-> Junior Fernandes 62. Min A. Henriquez <-> Hodzic 77. Min Coric <-> Rog Nach zwei Eckbällen und 23 Minuten stand es für unser Team schon 2:0 und besser kann kann kaum in ein Heim-Hinspiel starten. Zwei Wermutstropfen waren dabei, denn in der 45. Minute musste Pjaca raus mit Verdacht auf Knöchelverstauchung und fällt damit für die nächsten Partien aus. Und andererseits die gelb-rote Karte für Ademi, die so ziemlich unnötig war. Marko Pjaca fällt für mehr als 1 Monat aus Gerade jetzt in der heißen Phase der CL um weiterzukommen fällt einer der wichtigsten Spieler aus. Auch wenn wir den Verlust kompensieren können, trotz allem ist es immer besser Marko dabei zu haben denn er macht aus dem Nichts wunderbare Dinge auf dem Platz und ich hoffe seine Genesung verläuft normal. Max TV Prva Liga Spieltag 4 Aufstellung Einwechslungen: 31. Min Junior Fernandes <-> Hodzic 63. Min Pavicic <-> Antolic 85. Min Sigali <-> Taravel Das erste Duell in der jungen Saison zwischen Dinamo und Hajduk. Junior Fernandes mit einer klasse Leistung bis er in der 31. Min angeschlagen raus muss und dann kam Hajduk mit mehr Druck nach vorne. Leider konnte mein Team ihre Überlegenheit nicht mehr in Tore ummünzen und so mussten wir uns mit einem Unentschieden begnügen, und das zu Hause gegen Split. Die Spiele sind für die Saison so ziemlich am wichtigsten und in Split will ich dem Rivalen unsere wahre Stärke offenbaren. Champions League Qualifikationsrunde 3 Rückspiel Aufstellung Einwechslungen: 60. Min Junior Fernandes <-> Soudani 69. Min A. Henriquez <-> Hodzic 74. Min Antolic <-> Rog Einfach katastrophal. Klar haben wir mit Benkovic und Taravel in einer neu zusammengewürfelten Innenverteidigung gespielt, aber so eine Leistung kann das Ausscheiden bedeuten und auch wenn Qarabaq nach dem 2:0 nicht mehr viel gemacht hat kriegt man das in der nächsten Runde bestraft. Die erste Niederlage bringt uns auf den Boden der Tatsachen zurück und leider konnten wir für die 5-Jahreswertung diesmal nicht punkten. Gegner in der Champions League Playoff Phase Basel und Celtic wollten wir vermeiden. Jetzt müssen wir eben im ersten Spiel nach Glasgow und das wird eine Mammutaufgabe. Ich würde Celtic leicht als Favoriten ausmachen, da ihre Spieler einfach international erfahrener sind. Zwei gute Tage braucht die Mannschaft um in die Gruppenphase einzuziehen und ob Pjaca bis zum Rückspiel fit ist , ist mehr als fraglich. Max TV Prva Liga Spieltag 5 Aufstellung Einwechslungen: 63. Min Junior Fernandes <-> Soudani 63. Min Hodzic <-> A. Henriquez 90. Min Rog <-> Antolic Wichtiger Sieg in der Liga da Inter Zagreb bisher ganz gut in die Saison gestartet ist und wir Schadenbegrenzung betreiben wollten nach dem schlechten CL-Spiel. Was mich stört ist das das Spiel zu lange offen für ein 1:1 war und wir mal wieder aus zahlreichen Chancen keine Tore machen konnten. Trotz allem , Sieg ist Sieg, und wir blicken optimistisch auf die kommenden Spiele. Max TV Prva Liga Tabelle 5. Spieltag 8 und 7 Punkte Vorsprung auf Hajduk und Rijeka so früh in der Saison zu haben ist sehr gut. Klar das sich viel ändern kann aber ich bin bisher mit 13 Punkten aus 5 Spielen sehr zufrieden. Natürlich peile ich eine Meisterschaft ohne Niederlage an und ich bin gespannt wie lange wir ungeschlagen bleiben werden. |
| Patze91:
Max TV Prva Liga Spieltag 6 Aufstellung Einwechslungen: 69. Min Pavicic <-> Paulo Machado 74. Min A. Henriquez <-> Hodzic 81. Min Coric <-> Antolic Genau einen Spieltag lang konnte ich mir die Illusion "Ungeschlagen durch die Saison" etwas vorstellen, bis wir dann eine herbe Niederlage erlitten haben. Das Team war in keinster Weise auch nur irgendwie in der Lage ein Tor zu erzielen und Balaj entscheidet das Spiel mit zwei Einzelaktionen. Champions League Playoff-Phase Hinspiel Aufstellung Einwechslungen: 63. Min A. Henriquez <-> Hodzic 74. Min Coric <-> Pavicic Im Celtic Park kann man verlieren ja, aber doch nicht mit so einer grottenschlechten Leistung unterzugehen ist dann doch wieder zufiel des Guten. Womöglich war es das für uns in der Champions League, sollte kein großes Wunder in Zagreb passieren. Wir geben trotzdem unser bestes! Max TV Prva Liga Spieltag 7 Aufstellung Einwechslungen: 61. Min Ademi <-> Goncalo 70. Min Coric <-> Dani Olmo 79. Min Antolic <-> Rog Ein wichtiger Sieg nach zwei Rückschlägen, ganz klar. Im Sturmzentrum verliere ich langsam die Geduld mit Henriquez und deshalb durfte sich Hodzic beweisen, der seine Sache gut machte aber kein Tor erzielen konnte. Was mir Sorgen macht ist das wir national bisher noch nicht mehr als 3 Tore erzielen konnten. Champions League Playoff-Phase Rückspiel Aufstellung Einwechslungen: 65. Min A. Henriquez <-> Hodzic 72. Min Sigali <-> Taravel 77. Min Coric <-> Pavicic Gut angefangen und mit viel Druck sah es nach 45 Minuten aus als könnten wir das Wunder schaffen, aber Henriquez ist derzeit so ineffizient das es sehr sehr schwierig ist ohne aktiven Sturmposten zu spielen. Viel wollten wir uns sowieso nicht erhoffen. Das CL-Abenteuer ist zu Ende und damit werden wir zumindest in der Europa-League unser Bestes geben... und nächstes Jahr mit einer eventuell noch jüngeren Mannschaft versuchen die Gruppenphase zu erreichen. Auslosung Europa League Gruppe L Tottenham wird der Knaller in zwei Spielen werden, auch wenn es böse ausgehen kann. Alkmaar schätze ich traditionell stärker ein als die Norweger aber beide Mannschaften sind nicht zu unterschätzen. In der ersten Saison international zu überwintern wäre natürlich etwas ganz Großes, aber wir sind auch mit couragierten Auftritten und dem einen oder anderen überraschenden Ergebnis zufrieden. Präsident Mamic hindert Dinamo an der Entwicklung Sogar das doppelte Veto meinerseits und jegliche Versuche Brekalo in Zagreb zu halten haben nicht funktioniert. Präsident Mamic erachtete 4 Millionen für so ein ungeschliffenes Juwel für genug und somit wechselt einer der aufregendsten kroatischen U-Nationalspieler zu Arsenal London. Wir wünschen dem Jungen viel Glück und ich persönlich als Trainer bin da schon sehr enttäuscht was diesen Transfer angeht. 19 Jähriger Innenverteidiger wechselt zu Dinamo Auf Geheiß des Sportdirektors wechselt Medjimorec zum Rekordmeister. Ich habe diesen Transfer abgesegnet, da ich mit Taravel nicht recht zufrieden bin und ich denke das ich mit Benkovic, Medjimorec und Soldo aus der Jugend ein gutes IV-Gerüst für die Zukunft habe. Schildenfeld ist ein großer Pluspunkt für die jungen Spieler , da diese viel von ihm lernen können. Max TV Prva Liga Spieltag 8 Aufstellung Einwechslungen: 62. Min Mamic <-> Pivaric 85. Min Soudani <-> Pjaca NK Split hat klar unser derzeitiges "Formtief" ausgenutzt und uns bitter abgestraft. Die einzigen drei Schlüsse die ich aus diesem Spiel ziehen kann sind folgende: Der Chilene Henriquez fällt erstmals aus der ersten 11, wir schießen eindeutig zu wenig Tore und das einzig Gute ist das Pjaca nach seiner Verletzung zurück ist. Goncalo fällt lange aus Unser Backup für die 6 wird bis zur Winterpause ausfallen und somit wird die Hinrunde noch schwerer als gedacht. Ich muss mir für den Liga-Alltag etwas anderes ausdenken, sollte Ademi geschont werden vor wichtigen Europa-League Spielen. |
| Cassius:
Das hatte ich in Uruguay auch, verflixte Präsidenten! >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |