MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 41400 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktuelle Station
« Antwort #180 am: 31.Januar 2004, 15:34:26 »

Zitat
Der Smilie am Ende von jez Beitrag sagt aber nicht umbedingt aus, dass er es "richtig geil" findet noch ne Saison in der First Division zu verbringen, wenn ManU und Arsenal rufen ;D ;)

Da ist was dran :-/
Aber in dieser Saison hauts hin, da bin ich mir sicher. Die Viererkette ist verstärkt worden, und in der Offensive habe ich sowieso bereits Premier League Qualitäten (solange keiner ausfällt...) Da werde ich noch den ein oder anderen ausleihen.

Übrigens mit Version 4.1.3 @Alcandro
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 31.Januar 2004, 20:35:27 »

Hatte vorhin ein klasse Spiel ;)

BILD

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 31.Januar 2004, 20:58:52 »

Lass mich raten. Du hast gewonnen... ::) ;)

PS: Nimm bitte in Zukunft eine kleinere Auflösung. :)

Eurocop

• Profi
« Antwort #183 am: 31.Januar 2004, 21:23:58 »

Mei bestes Spiel war mal ein 8:0 über Bayern. ;D

Bayern ist übrigens abgfestiegen. ;D

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 01.Februar 2004, 09:02:20 »

Zitat
Lass mich raten. Du hast gewonnen... ::) ;)

PS: Nimm bitte in Zukunft eine kleinere Auflösung. :)

okay mach ich!
Kieft und Kristjansson habe ich übrigens selbst gefunden!!!
Also nicht hier gelesen!
Früher war mein Bester immer der Sasha Wolf ;) Jetzt hat er seine Karriere beendet im knackigen Alter vopn 35...
P.S.:Bei mir spielt noch einmal Billy Reina,35 jetzt.Und er hat 146 Länderspiele,vielleicht bricht er den Rekord!! :o
Dirk Heinen spielt auch bei mir,ist 38 :P

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 01.Februar 2004, 12:42:23 »

Guiseppe Cartizone,seit der Regio in meinem Team,ist schon ein echter Star.Er ist jetzt 31 un knapp 4,2 Mios Wert.Letzte Saison hatte er einen Notendurchschnitt von 8.046  :o damit war es ein neuer Vereinsrekord...

Colin

• Profi
« Antwort #186 am: 02.Februar 2004, 14:00:54 »

Habe erst ein neues Savegame in Hollands 2. Liga mit Cambuur begonnen, aber nutze den Thread mal eben um meine Euphorie abzulassen. Was is der cm doch für ein geiles Spiel!!! ;D :D. O.k., nichts Neues, aber eben hatte ich das für mich trotz eines normalen Ergebnisses von 2:1 beste 2D-Spiel bislang. Was gibt es Schöneres als nach einem verkorksten Saisonstart und schwacher 1. Halbzeit mit folgerichtigem 0:1 in der 2. Halbzeit umzustellen, auszuwechseln, alles auf eine Karte zu setzen und dann das Spiel noch umzubiegen. :). Wo sonst brüllt man schon einen Computer in der 92. Minute an, er solle ENDDDLLICCHHHH abpfeifen?? ;). Und wie man wirklich erkennt, dass der Gegner nochmal alles nach vorne wirft, die Spielanteile sich wieder verlagern und meine Jungs dann mit totaler Defensive wieder Tempo rausnehmen, das ist einfach genial umgesetzt.Ich liebe dieses Spiel...
So, passte nur bedingt hier rein, aber das musste raus. 8)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #187 am: 02.Februar 2004, 15:54:19 »

Zitat
Habe erst ein neues Savegame in Hollands 2. Liga mit Cambuur begonnen,...

Mit Cambuur  :D sehr schön, mein ehemaliger "Storyclub"...spielt Johan Abma noch und Bruin ?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

• Profi
« Antwort #188 am: 02.Februar 2004, 17:38:38 »

Also Bruin is noch dabei- etwas in die Jahre gekommen, aber eigentlich mit guten Werten ausgestattet. In den bisherigen Saisonspielen war er allerdings ne einzige Enttäuschung. ;) ???

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #189 am: 02.Februar 2004, 18:31:34 »

In der zweiten Saison hats mit Stoke dann doch hingehauen mit dem Aufstieg. Mußte zwar wieder in die Playoffs, aber da hat der aus China reaktivierte Tijjani Babangida in der 117.Minute im Playoff-Finale das entscheidende 1:0 erzielt. Jetzt gibt's erstmal dick Fernsehgelder :D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #190 am: 02.Februar 2004, 18:32:33 »

Nicht dass die 18 Mio. in Geissböcke investiert werden. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #191 am: 02.Februar 2004, 19:22:47 »

Zitat
Nicht dass die 18 Mio. in Geissböcke investiert werden. ;)

Hennes ist unbezahlbar, keine Sorge ;)
Auch wenn er noch so schnell ist und Haken schlagen kann, ein menschlicher Linksaußen hilft mir zumindest kurzfristig eher weiter ;D

AlanShearer

• Profi
« Antwort #192 am: 02.Februar 2004, 20:37:09 »

Zitat

Hennes ist unbezahlbar, keine Sorge ;)
Auch wenn er noch so schnell ist und Haken schlagen kann, ein menschlicher Linksaußen hilft mir zumindest kurzfristig eher weiter ;D

Nicht wenn du mit menschlicher Linksaußen Springer meinst  ;D
da kann ja sogar Hennes der 324.te besser Flanken schlagen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 05.Februar 2004, 20:57:13 »

Bin grade mit einem Club bei WM-Zeit. CM4. Da spielen z.B. Kambodscha gegen Indonesien...  ;D

Aber komisch finde ich die Stadienverteilung:
Kein einziges Spiel in Leipzig, dafür aber zeitgleich in 2 Münchener Stadien: Der Allianz-Arena sowie dem Olympiastadion.

Bahnhof? ::)
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 06.Februar 2004, 08:11:51 »

Ich bin zur Zeit beim MSV Duisburg. Leider habe ich bisher wenig zeit gehabt zum Spielen, und das braucht ja ewig. Aber jetzt ist WE, jetzt gehts rund.
Oh und..

TA-DAAAAA!

Gestern habe ich meinen ersten Sieg eingefahren. Na gut, gegen einen Regionalligisten in einem Freundschaftsspiel, aber bedenkt man, daß ich die 3 vorherigen Freundschaftsspiele gegen Regionalligisten 2*verloren und 1x Unentschieden hatte, bin ich stolz wie Oskar.

Dieses Spiel bietet für mich keine Herausforderung mehr... ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #195 am: 06.Februar 2004, 08:43:19 »

Ich stelle mich momentan der Herausforderung - 3. Liga Schweden, Ost Svealand Division, mit dem Club Smedby AIS und das IST eine Herausforderung. Der Verein hat ein Stadion mit 750 Plätzen, zu Beginn kein Geld für Transfers und nur fünf (!) Spieler im Kader. Ich hatte über 50 Spieler im Test, wovon ich dann 22 brauchbare Spieler verpflichtet habe. Von den 5 schon vorhandenen Spielern habe ich 3 unbrauchbare Spieler abgegeben. Der Saisonstart lief sich trotzdem ganz gut an, im Pokal in der 1. Runde weiter nach Elfmeterschiessen, in der 2. Runde jedoch chancenlos gegen Hammarby ausgeschieden und die ersten vier Saisonspiele haben wir souverän gewonnen und sind Tabellenführer.

Socrates

• Profi
« Antwort #196 am: 06.Februar 2004, 14:47:04 »

Hab Anfang dieser Woche ein Spiel in Nordirland angefangen.
Bei Dundela:3.Liga, kein Geld, aber dafür sind alle Spieler in der 3.Liga umsonst und so habe ich mir die besten Spieler der ganzen Liga geholt unde es hat sich gelohnt: Aufstieg :) :) :)

Macht tierisch Bock dort zu trainieren und die Bude ist auch immer voll.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 07.Februar 2004, 11:31:41 »

Mich hat es grade wieder mal nach Andalusien in die dritte Liga zu Algeciras CF verschlagen. Die spiele ich in jeder CM Version und versuche sie immer in die Primera zu bekommen, was mir allerdings noch nie gelungen is.....  :-/
Trainingseinrichtungen katastrophal, Co und Assi katastrophal, kein weiterer Trainer hat Bock zu mir zu kommen und mein Assi wird mir wahrscheinlich auch noch abgeworben, so dass ich wahrscheinlich meinen beiden Scouts die noch katastrophaler sind einen Trainervertrag geben muss....
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen oder  ;D ? Hach, ich liebe LLM.......  :)
« Letzte Änderung: 07.Februar 2004, 11:37:48 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #198 am: 08.Februar 2004, 17:15:57 »

also nachdem ich jetzt zum x-ten mal neu angefangen hab (mangels an motivation), bin ich bei Rapid Wien, im ersten Jahr war das ziel Europapokal, hört sich gut an und war auch machbar. Wurde knapp 3  da ich im letzten spiel nur ein 1:1 gegen die Austria erreicht hab. Aja Pokal hab ich im ersten jahr gewonnen ein 5:0 gegen die Austria, da Wagner gesperrt und Wallner verletzt war musste Bajo Savic ran (hatte bis dato nur Reservespiele in den Knochen) der schoss dann gleich 4 Tore, so das ihn die DUMME austria gleich haben wollte (ablöse 1.9 mio!!!!!! + 15% wiederverkaufs recht + nach 10 spielen 200.000), aja die wurde auch meister mit 22 Punkten Vorsprung.

naja 2 Saison 16 Spiele, 14 Siege, 2 Remis, 0 NIEDERLAGEN =) , die Austria hat gleich die ersten 4 Spiele verlorgen, 4:1 gegen mich. Meine Derby Bilanz nach 1 1/2 jahren 4 Siege, 1 unentschieden 2 Niederlagen.
uefa Pokal, 2 Runden überlebt. gegen ne Weissruss. Mannschaft mit 8:1 weiter gekommen, und =)) *fg* anschließend Chelsea rausgekickt war zwar knapp, hinspiel in London mit 2:0 verloren, nur im Rückspiel 2:0 nach 90 Minuten, 3:0 entstand , 2 Tore David Odonkor.

Meine "?Meistermannschaft?":

Kampa
Stasiak (Pole) Rojas (ned Sturm!) M. Hiden
Guly-Tikiyashivili (sicher falsch geschrieben)
S. Olishe (DER IST DER HAMMER IM DM!!)
Ivanschitz oder Anfang
Wallner-Forstner (von Tirol um 400.000 gekauft, in der 1 Division 21 Tore)-Odonkor

Jugendspieler ja, aber mässig bis auf Kaspar Schmeichel, der mit etwas glück schon nächste Saison 1 Tormann werden könnte..

Eurocop

• Profi
« Antwort #199 am: 08.Februar 2004, 20:52:15 »

Hey,ich hab grad ne Rapid-Story am Laufen.Zum Lesen guckst du in meine Signatur.Aber der Bajo Savic(hatte ihn mir mal zu Dortmund,war sofort Stammspieler) ist echt der Hammer.Und für Kampa läuft gerade ein Gebot,da sowohl Maier als auch Payer zu schlecht sind und zuviele Fehler machen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben