also nachdem ich jetzt zum x-ten mal neu angefangen hab (mangels an motivation), bin ich bei Rapid Wien, im ersten Jahr war das ziel Europapokal, hört sich gut an und war auch machbar. Wurde knapp 3 da ich im letzten spiel nur ein 1:1 gegen die Austria erreicht hab. Aja Pokal hab ich im ersten jahr gewonnen ein 5:0 gegen die Austria, da Wagner gesperrt und Wallner verletzt war musste Bajo Savic ran (hatte bis dato nur Reservespiele in den Knochen) der schoss dann gleich 4 Tore, so das ihn die DUMME austria gleich haben wollte (ablöse 1.9 mio!!!!!! + 15% wiederverkaufs recht + nach 10 spielen 200.000), aja die wurde auch meister mit 22 Punkten Vorsprung.
naja 2 Saison 16 Spiele, 14 Siege, 2 Remis, 0 NIEDERLAGEN =) , die Austria hat gleich die ersten 4 Spiele verlorgen, 4:1 gegen mich. Meine Derby Bilanz nach 1 1/2 jahren 4 Siege, 1 unentschieden 2 Niederlagen.
uefa Pokal, 2 Runden überlebt. gegen ne Weissruss. Mannschaft mit 8:1 weiter gekommen, und =)) *fg* anschließend Chelsea rausgekickt war zwar knapp, hinspiel in London mit 2:0 verloren, nur im Rückspiel 2:0 nach 90 Minuten, 3:0 entstand , 2 Tore David Odonkor.
Meine "?Meistermannschaft?":
Kampa
Stasiak (Pole) Rojas (ned Sturm!) M. Hiden
Guly-Tikiyashivili (sicher falsch geschrieben)
S. Olishe (DER IST DER HAMMER IM DM!!)
Ivanschitz oder Anfang
Wallner-Forstner (von Tirol um 400.000 gekauft, in der 1 Division 21 Tore)-Odonkor
Jugendspieler ja, aber mässig bis auf Kaspar Schmeichel, der mit etwas glück schon nächste Saison 1 Tormann werden könnte..