MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 42670 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #220 am: 18.März 2004, 23:34:43 »

Zitat
...und die PL meine absolute Lieblingsliga ist.

Sehr schön  :D

btw: Willkommen im Forum!
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 23:35:03 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #221 am: 07.April 2004, 11:45:51 »

Meine aktuelle Station in meinem "Ferien Savegame" lautet Austria Wien.

In der ersten Saison bin ich Meister geworden, mit einem Vorsprung von 11 Pkt auf Sturm Graz. Lange war Sturm dicht dran, aber später konnten sie nicht mehr mitziehen. Ein 1:5 Debakel zuhause gegen meine Austria zerstörten wohl all ihre Hoffnungen.

In Pokal bin ich im Halbfinale gegen den Aufsteiger Ried nach Elfmeterschießen ausgeschieden und Sturm holte sich den Pokal.

In der Champions League Qualifikation setzte ich mich nach einem 0:0 in Wien gegen Olympique Marseille doch noch durch und gewann 4:2 auswärts.

Die Gruppengegner waren Real Madrid, Galatasaray Istanbul und der FC Porto. Am letzten Spieltag belegte ich Rang 3 und musste in Porto ran welche 4. waren. Mit einem Sieg wäre ich sogar noch ins Achtelfinale eingezogen. Remis Uefa Cup und Niederlage totales AUS. Zur Halbzeit führte ich, aber in der zweiten Halbzeit brachte meine Mannschaft nichts mehr zu Stande und ich verlor am Ende mit 2:1.

Mein bester Spieler war Thorstein Helstad mit 32 Toren in 35 Ligaspielen.

Dieses Jahr will ich wieder in der CL angreifen. Mal sehen, was sich in der Quali so ergibt.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #222 am: 07.April 2004, 12:46:41 »

So meiner einer ist jetzt bei Lazio angekommen. Nachdem ich mit Arezzo interhalb von 4 Jahren 2 mal bis in die Serie A aufgestiegen bin, kam ein angebot der Laziali.

Nach langem überlegen hab ich angenommen, Lazio is momentan im Mittelfeld der Liga mit 36.5 mio ¤ Transfergeldern.  :o

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 07.April 2004, 14:52:57 »

Seit ein paar Tagen erst habe ich den 03-04er, vorher immer noch cm 0102.

Und mit dem Super Pack schauts wirklich genial aus.

Als kleine herausforderung für den Start habe ich mir das abstiegsgefährdete Team von Rochdale ausgesucht :-)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 07.April 2004, 15:33:40 »

Ich treibe mich momentan in Vizekusen herum. Nachdem ich mich mit diversen Zweitligabereinen rumgeschlagen hatte, konnte ich am Ende der letzten Saison Vizekusen noch vorm Abstieg bewahren, und bin jetzt, am 30. Spieltag 4. der BL, Bayern ist mit 21 Punkten Vorsprung vor mir bereits Meister.
Transferbudget lag diese Saison bei 1,5 Mio, mal schauen, was ich nächste Saison ausgeben darf.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 07.April 2004, 17:32:07 »

ich hab auch grad nen interessanten spielstand am laufen.
angefangen hab ich mit benfica, fands dort aber ziemlich langweilig und bin vor saisonende gegangen.

mir wurde dann der nationaltrainer job in der demokratischen republik kongo angeboten, und ich konnte kongo zur wm führen, wir schieden aber in der vorrunde mit pech schon aus.

danach bot mir der abstiegsbedrohte sc bastia den job an und ich konnte den klassenerhalt sichern.

nach saisonende kam ich dann zum 1.fck, den ich gleich in meiner 1. saison zur meisterschaft mit 12 punkten vorsprung führte. barcelona hat mir schon ein jobangebot gemacht, aber ich glaube diesmal bleibe ich länger als eine saison :)
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #226 am: 08.April 2004, 08:55:20 »

Zitat
nach saisonende kam ich dann zum 1.fck, den ich gleich in meiner 1. saison zur meisterschaft mit 12 punkten vorsprung führte. barcelona hat mir schon ein jobangebot gemacht, aber ich glaube diesmal bleibe ich länger als eine saison  

Ich bin jetzt im sechsten FCK-Jahr, bin nie schlechter als vierter gewesen und letztes Jahr Meister geworden. Daraufhin konnte ich den Jon des deutschen Nationaltrainers übernhemen, drei Spiele vor Ablauf der EM-Quali (Platz zwei hinter Serbien&Montenegro, am Ende Quali per Relegation gegen Dänemark).
Zu Barca will ich auch, aber irgendwie wird der COach dort nicht gefeuert, steht auch nicht auf "wackelig", obwohl zum Jahreswechsel nur neunter als aktueller Meister...
Im CL-Viertelfinale spiele ich gegen Real.  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #227 am: 08.April 2004, 13:49:07 »

Habe mal ein etwas exotischeres Experiment gewagt: Dnjepr Dnjepropetrowsk!
Den Verein kennt wahrscheinlich jeder hier seit Jahren aus dem UEFA-Cup. Bis auf die HSV-Fans freut sich wahrscheinlich jeder darüber, wenn die international so weit kommen, daß die Moderatoren den Namen aussprechen müssen ;)

Vier Saisons sind gespielt, nach Platz 3 und Platz 2 habe ich am letzten Spieltag der dritten Saison Dynamo Kiew abgefangen und den Meistertitel geholt; in der darauffolgenden Saison hats dann nur zu Platz 4 gereicht. In der Championsleague immerhin einmal die Gruppenphase überstanden, im nationalen Pokal dafür nie mehr als Viertelfinale. Alles was mir noch fehlt ist ein vernünftiger Stürmer, da bin ich wild am durchrotieren - es will einfach keiner über 15 Saisontore kommen :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eurocop

• Profi
« Antwort #228 am: 17.April 2004, 20:55:51 »

Mein aktuelles Save:

Mein Anfangsverein war Wacker Burghausen.Am 18.Spieltag war ich 14.Da feuerte Cottbus seinen Coach.Ich bewarb mich bekam die Stelle und nach einer guten Rückrunde landeten wir auf Platz 4.In der nächsten Saison stiegen wir mit 80 Punkten souverän auf.In der Bundesliga in der ersten Saison Achter,dann nach 23 Spieltagen Fünfter.Ich wechselte zum 1.FC Nürnberg,meinem Lieblingsklub,und rettete sie auf den 15.Rang.In der nächsten Saison wurde ich Zehnter.Dann wechselte ich zu den Hearts nach Schottland und wurde in den darauffolgenden zwei Saison zweimal Meister.Jetzt bin ich wiedwer zurückgekehrt und trainiere jetzt Dortmund.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #229 am: 17.April 2004, 21:19:47 »

Bei "Loyalty" hast du bestimmt keine 20 Eurocop oder? ;D

Ich spiele gerade mit Neapel (CM 01-02) und bin zwar schon im Pokal raus, aber in der Serie B hab ich schon 2 Siege erzielt :D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #230 am: 18.April 2004, 00:21:24 »

Mensch bin ich süchtig, schon wieder eine Saison vorbei ;)
Jetzt bin ich endlich mal wieder Meister geworden mit Pananthinaikos und AEK ist gerade mal in den UI Cup gekommen :D
Der griech, Nationaltrainer wurde gefeuert, aber ich wurde nicht genommen :( für mich unverständlich, dafür ist es Nikopolidids(der Ex-Spieler)
Dafür wurde mir der Trainerposten in Dänemark angeboten und ich habe natürlich angenommen :)
Das war übrigens die WM 2010, die da stattgefunden hat ;)
In der CL konnte ich leider wieder nichts reißen (Viertelfinale gg. Arsenal verloren) und im Pokal gegen AEK rausgeflogen(:( )

ledermann

• Profi
« Antwort #231 am: 18.April 2004, 09:23:11 »

Habe bei Donezk geschmissen und bin jetzt bei Olskytte. (siehe story!)

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 18.April 2004, 13:00:22 »

Vielleicht noch was am Rande: Ein Jugendspieler von mir hat mit 19 sein Länderspiel Debüt gegeben :o

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 18.April 2004, 14:34:19 »

Das ist übrigens ,,mein'' Seitaridis :)
BILD

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #234 am: 18.April 2004, 14:35:32 »

Was soll uns dieses Bild genau sagen?
F**K OFF RANGERS!!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 18.April 2004, 14:41:04 »

Ich wollts halt nur mal zeigen weil er auch im Dream Team der WM war und er für die Verhältnisse der griech. Liga ein Superstar ist ;)

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 19.April 2004, 07:59:10 »

Ich habe soeben den HSV übernommen. Wie gewohnt die ersten 3 Freundschaftsspiele gegen drittklassige Mannschaften verloren, im Ligapokal Viertelfinale hochkant rausgeflogen, und die ersten Spiele in der BL gegen Stuttgart (2:0) und Kaiserslautern (5:0) dominiert.
Mein Transferbudget betrug 1,6 Mio, da aber Real mir 15 Mio für Mahdavikia (Marktwert 8 Mio) gegeben hat, kann ich relativ aus dem Vollen schöpfen.
Ich sehe da eine große Zukunft auf die Hanseaten zukommen. Das Präsidium erwartet, daß ich mich für den internationalen Wettbewerb qualifiziere, die Fans wollen, daß ich um die Meisterschaft mitspiele. Mal sehen...

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 19.April 2004, 13:02:06 »

Hab gestern wieder mal meinen CM01/02 Spielstand weitergzockt. Bin im Jahr 2012 Trainer von Essen und deutscher Nationaltrainer. Bei der EM haben wir gegen Dänemark 0:1 verloren und gegen Polen nur unentschieden.
Mit Essen bin ich Abgestiegen. Läuft also alles eher schlecht. Meine beste Zeit hatte ich mit Kaiserslautern. 2007 bin ich Meister geworden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #238 am: 19.April 2004, 16:12:26 »

Mich hat es in meinem 2. Spielstand nach Italien, genauer gesagt zum kleinen Verein Vis Pesaro (Serie C1) verschlagen. In der ersten Saison bin ich 8. geworden und in meiner 2. Saison in der Serie C schließlich in die Serie B aufgestiegen.
Meine 1. Serie B Saison habe ich, für mich sehr überraschend, in einem packenden Saisonfinale den Aufstieg in die Serie A geschafft. Hier sieht es momentan nach einem üblen Startprogramm sehr nicht allzu gut aus (Niederlagen gegen den FC Genua, AS Rom, AC Milan, Lazio Rom, Juventus Turin und 1 Unentschieden gegen Inter), aber die schlimmsten Brocken habe ich jetzt hinter mir.

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 19.April 2004, 16:20:07 »

1 Liga in SiCG (Serbien und Montenegro)
Vojvodina, die erste Saison. nach 16 Spielen (Vorrunde jetzt ist Winterpause) bin ich (für die Medien) überraschend erster mit 5 Punkte Vorsprung gegenüber Meister Partizan.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben