MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 42670 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: Aktuelle Station
« Antwort #220 am: 18.März 2004, 23:34:43 »

Zitat
...und die PL meine absolute Lieblingsliga ist.

Sehr schön  :D

btw: Willkommen im Forum!
« Letzte Änderung: 18.März 2004, 23:35:03 von AlanShearer »
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #221 am: 07.April 2004, 11:45:51 »

Meine aktuelle Station in meinem "Ferien Savegame" lautet Austria Wien.

In der ersten Saison bin ich Meister geworden, mit einem Vorsprung von 11 Pkt auf Sturm Graz. Lange war Sturm dicht dran, aber später konnten sie nicht mehr mitziehen. Ein 1:5 Debakel zuhause gegen meine Austria zerstörten wohl all ihre Hoffnungen.

In Pokal bin ich im Halbfinale gegen den Aufsteiger Ried nach Elfmeterschießen ausgeschieden und Sturm holte sich den Pokal.

In der Champions League Qualifikation setzte ich mich nach einem 0:0 in Wien gegen Olympique Marseille doch noch durch und gewann 4:2 auswärts.

Die Gruppengegner waren Real Madrid, Galatasaray Istanbul und der FC Porto. Am letzten Spieltag belegte ich Rang 3 und musste in Porto ran welche 4. waren. Mit einem Sieg wäre ich sogar noch ins Achtelfinale eingezogen. Remis Uefa Cup und Niederlage totales AUS. Zur Halbzeit führte ich, aber in der zweiten Halbzeit brachte meine Mannschaft nichts mehr zu Stande und ich verlor am Ende mit 2:1.

Mein bester Spieler war Thorstein Helstad mit 32 Toren in 35 Ligaspielen.

Dieses Jahr will ich wieder in der CL angreifen. Mal sehen, was sich in der Quali so ergibt.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #222 am: 07.April 2004, 12:46:41 »