Football Manager > FM2016
FM - Gründe zum zulegen
<< < (4/8) > >>
veni_vidi_vici:
Zitat von Octa:

"SI veröffentlicht im Normalfall je FM 2-3 größere Updates, wobei der finale Patch dann auch die aktualisierte Datenbank des Winters enthält. Wie ihr alle wisst, schließt das europäische Transferfenster Ende Januar. Danach braucht SI noch einen guten Monat Zeit, um einerseits die wichtigen weltweiten Transfers einzupflegen und um andererseits die Daten mit der finalen Match Engine zu testen. Deshalb erscheint das Update auch regulär Ende Februar oder Anfang März. Zum Vergleich mal die Daten der Vorgänger:
FM16 - noch nicht bekannt
FM15 - 25.02.2015
FM14 - 28.02.2014
FM13 - 28.02.2013
FM12 - 06.03.2012
FM11 - 28.02.2011
FM10 - 01.03.2010
FM09 - 26.02.2009
FM08 - 15.02.2008
FM07 - 21.02.2007
FM06 - 20.02.2006
FM05 - 10.03.2005"

Ist natürlich nur eine Richtschnur.  ;)
SI gibt vorab nichts bekannt. Früher damit die Downloads nicht alle parallel stattfinden... kann auch immer noch der Grund sein.

LG Veni_vidi_vici
Assindia 1907:
vielen dank =)
Octavianus:
SI möchte eben erst noch einige Tests laufen lassen, um sicherzustellen, dass das Spiel keine Killerbugs aufweist und dass die ME und sonstige KI-Entscheidungen zufriedenstellend für die Mehrzahl der User ablaufen. :)
Zockerbit:

So, ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen Antworten und die super Aufnahme in dieses Forum bedanken!

Nach langem hin und her habe ich mich letztendlich aber dann doch für den FM 15 entschieden und mir auch zugelegt. Die ganzen Patches (Sprachdatei, Trikots, Bilder usw.), die man hier so findet, sind übrigens erste Sahne  ;)

Warum ich mich am Ende dann doch für den früheren Teil entschieden habe hat einfach den Grund, dass ich bei solchen ''Serien-Titeln'' die jährlich erscheinen, immer gerne 1 Jahr aussetze, damit der Innovations-Effekt bei der nächsten Anschaffung einfach größer ist. Und da ich wie gesagt erst einmal die Grund-Mechaniken in mich einfließen lassen will - was nach den ersten Stunden eigentlich schon recht gut geklappt hat - reicht der 15er bis dahin erstmal aus. Vor allem da er sich ja jetzt nicht all zu groß von dem Aktuellen unterscheiden sollte, wie ich hier herausgelesen habe. Umso innovativer bzw. anders kommt mir dann eventuell der FM17 vor, mal gucken  :P

Danke nochmal für diese Hilfestellungen!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Thread  ;)
sleepy hollow:
Ich denke, dieses Jahr wird das Update länger als sonst dauern. Wegen den zahlreichen Bugs, neue Daten wegen China einpflegen etc.

Rechne mal 05. - 10. März
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln