| Football Manager > FM2016 |
| FM - Gründe zum zulegen |
| << < (5/8) > >> |
| Feno:
Welche zahlreichen Bugs? Gibts da so viel mehr als in den Vorjahren? |
| Giuseppe Meazza:
--- Zitat von: sleepy hollow am 25.Februar 2016, 15:52:21 ---Ich denke, dieses Jahr wird das Update länger als sonst dauern. Wegen den zahlreichen Bugs, neue Daten wegen China einpflegen etc. Rechne mal 05. - 10. März --- Ende Zitat --- Zahlreichen Bugs? Woran machst du das fest, wenn ich fragen darf? Die Daten von China werden in der Tendenz, zumindest was die Klubs betrifft erst zum nächsten FM auf aktuellen Stand gebracht, weil das ja ein wenig mehr Balance verlangt. |
| Octavianus:
Übt euch einfach noch etwas in Geduld, der Patch wird sicher innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. :) |
| tschaens93:
--- Zitat von: sleepy hollow am 25.Februar 2016, 15:52:21 ---Ich denke, dieses Jahr wird das Update länger als sonst dauern. Wegen den zahlreichen Bugs, neue Daten wegen China einpflegen etc. Rechne mal 05. - 10. März --- Ende Zitat --- An den China Daten wird es bestimmt nicht hängen. Es ist ja nicht so, dass die Jungs von SI erst nach Ende des Transferfensters anfangen die Transfers einzutragen. Transfers die jetzt schon feststehen werden auch schon eingetragen sein, so dass morgen nur noch die last-minutes dazu kommen und das sollte ja hoffentlich überschaubar sein. Dass es noch zwei Wochen dauern soll glaube ich nicht. |
| Topher:
--- Zitat von: derTuchel am 25.Februar 2016, 17:27:03 --- --- Zitat von: sleepy hollow am 25.Februar 2016, 15:52:21 ---Ich denke, dieses Jahr wird das Update länger als sonst dauern. Wegen den zahlreichen Bugs, neue Daten wegen China einpflegen etc. Rechne mal 05. - 10. März --- Ende Zitat --- An den China Daten wird es bestimmt nicht hängen. Es ist ja nicht so, dass die Jungs von SI erst nach Ende des Transferfensters anfangen die Transfers einzutragen. Transfers die jetzt schon feststehen werden auch schon eingetragen sein, so dass morgen nur noch die last-minutes dazu kommen und das sollte ja hoffentlich überschaubar sein. Dass es noch zwei Wochen dauern soll glaube ich nicht. --- Ende Zitat --- Ich glaube sleepy hollow redet hier nicht von den Transfers an sich, sondern vom Transferverhalten der Chinesen. Ansonsten: was Octa sagt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |